PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann ich erst beurteilen, wenn ich es auch selbst gespielt habe :alt:
Ich bezweifle allerdings das es größer als alle Playstation Exklusivspiele zusammen ist, die in 29 Jahren erschienen sind.
Der Fan treibt nur Defence im Bewusstsein das Starfield den Wünschen nicht gerecht wird. Sind die Fans und Phil aber selber Schuld dran. An Größen wie FF16 oder Spidy 2 wird es nichtmal ansatzweise rankommen. Die beiden Titel werden dieses Jahr jeweils die Mrd. Dollar an Umsatz knacken. Das sind fast die gesamten GP Einnahmen aus diesen Jahr.
 
Der Fan treibt nur Defence im Bewusstsein das Starfield den Wünschen nicht gerecht wird. Sind die Fans und Phil aber selber Schuld dran. An Größen wie FF16 oder Spidy 2 wird es nichtmal ansatzweise rankommen. Die beiden Titel werden dieses Jahr jeweils die Mrd. Dollar an Umsatz knacken. Das sind fast die gesamten GP Einnahmen aus diesen Jahr.
Also Humor hast du, das muss man dir lassen :)
 
Der Fan treibt nur Defence im Bewusstsein das Starfield den Wünschen nicht gerecht wird. Sind die Fans und Phil aber selber Schuld dran. An Größen wie FF16 oder Spidy 2 wird es nichtmal ansatzweise rankommen. Die beiden Titel werden dieses Jahr jeweils die Mrd. Dollar an Umsatz knacken. Das sind fast die gesamten GP Einnahmen aus diesen Jahr.

Man sollte es dir vielleicht schonender beibringen. Aber von den Milliardeneinnahmen von Spider-Man wirst du nichts sehen. ☹️

Und noch schlimmer: Du wirst Starfield nicht spielen können. 😔
 
Was meint ihr, wieviel emulierte Botw Part 2 Versionen (die ganz sicher nicht raubkopiertmördert sind :uglylol: ) werden atm auf dem PC gespielt und lassen sich 1:1 in PC VKZ umrechnen?

🤔

🫠
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne einige die es auf dem Steam Deck spielen :nix:

Warn Witz.
 
Eine Vorschau zu „ Star Wars Outlaws“:


Persönliche Meinung: Das Spiel wirkt vielversprechend und macht einen guten Eindruck (trotz Open-World). :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom