PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mich nervt's halt weil ihm oft ein gutes Spiel durch die Lappen geht. :hmm:
Und ich mich nicht mit ihm darüber unterhalten kann. xD
Verstehe ich. Aber wenn er deswegen das Game nicht spielt ist er auch nicht der richtige Ansprechpartner/Gamer. Unterhalt dich mit ihm über andere Dinge und such dir für Games jemand der Spiele nicht einfach liegen lässt weil er am Anfang ein wenig nachdenken muss. Später geht das dann eh von selbst.
 
Ich bin nicht befreundet mit mogry xD
Season 9 Reaction GIF by The Office

Na sowas.
 
Den Cloud Dienst in das größte Abo Tier integrieren.
Kommt mir irgendwie bekannt vor :goodwork:

Sony wieder am kopieren der Microsoft Ausrichtung..

Ein weiteres "Sony würde niemals" :typer:
Warum kopieren? Die höchste Abo Stufe war doch früher PS Now das den Cloud Dienst enthielt und schon viel länger gibt. PS Now Abonnenten konnten nicht ohne Grund bei der Umstellung ihr Abo 1:1 in die höchste Tier Stufe vom neuen Plus umwandeln.
 
Mit Fakten können sie halt am wenigsten umgehen, die Phillys:

Fwv_XA-WwBQZveD

Fakt ist, dass fast alle Schlümpfe immer noch an Märchen glauben. Am schnellsten verkaufte PlayStation ist die PS5? Würden hier 90+% der Blauen in einer Umfrage „ja“ ankreuzen, obwohl mehrfach wiederlegt.

80% Digitalanteil? Sogar mit Sonys Geschäftsbericht das Gegenteil bewiesen… trotzdem glaubt der Schlumpf von heute immer noch dran.

Schlümpfe und Fakten? Das schließt sich per Definition schon aus.
 
Warum kopieren? Die höchste Plus Stufe war doch früher PS Now das den Cloud Dienst enthielt und schon viel länger gibt. PS Now Abonnenten konnten nicht ohne Grund bei der Umstellung ihr Abo 1:1 in die höchste Tier Stufe vom neuen Plus umwandeln.
Stimmt. Nur zuvor war PS Now ein eigener Dienst welcher gefloppt ist.
Aber nun beginnt Sony auch PS5 Spiele zu streamen.
Dann kommen wir zu dem Argument aus Schlumpfhausen : Die PS5 wird obsolet :kruemel:
 
Fakt ist, dass fast alle Schlümpfe immer noch an Märchen glauben. Am schnellsten verkaufte PlayStation ist die PS5? Würden hier 90+% der Blauen in einer Umfrage „ja“ ankreuzen, obwohl mehrfach wiederlegt.

80% Digitalanteil? Sogar mit Sonys Geschäftsbericht das Gegenteil bewiesen… trotzdem glaubt der Schlumpf von heute immer noch dran.

Schlümpfe und Fakten? Das schließt sich per Definition schon aus.
Urbane Märchen scheinen das letzte zu sein, an das sich die Schlümpfe noch klammern können :tears: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom