PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nächstes MS Exclusive im Anmarsch :banderas: Dabei dominiert MS komplett die nächsten Jahre

Interessant weil People Can Fly laut einem Leak aus diesem Jahr, auch an einem Sci-Fi RPG für Sony arbeitet, zu dem es sogar Videomaterial einer Alpha Version gab.
 
Ich freu mich dann wenn es raus ist auf die Vergleiche….
Du weißt gleiche Strecken usw…..
Und keine Lust jetzt richtig hässliche Pics von GT rauszusuchen :fboy:

Da muss man nicht viel suchen.


Gran-Turismo®-7_20220308112743.jpg


Gran-Turismo®-7_20220308115905.jpg


Überragende Optik. Ungefähr PS3 Level.
 
Interessant weil People Can Fly laut einem Leak aus diesem Jahr, auch an einem Sci-Fi RPG für Sony arbeitet, zu dem sogar Videomaterial und einen Screenshot einer Alpha Version durchgesickert ist.

Hatte Sony nicht mehrere Projekte eingestellt?

Was wenn es gar nicht mehr raus kommt? Oder Sony abgesprungen ist (kann ja eine co Produktion sein) und nun MS einspringt. bei MS ist nicht sicher ob es sich um eine kopmlett neue IP handelt oder Co produktion. Könnte auch sein, dass Sony sein geld bekommt und MS einspringt für die bisherigen Kosten ;) und People can fly erstmal alles selbst finanziert hat.

bei Cry-Sony ist alles möglich im negativen. DAs von dir ist auch nur ein Gerücht. Das heute ist ne Tatsache (MS und People can fly) und OFFIZIELL vom Studio.
 
Ja und kann doch mehr sein? Ich freue mich, dass People can Fly offiziell mit MS arbeiten
Tja noch ein Game weniger für Sony von dieser ominösen Liste 🥲
People Can Fly arbeitet an 5 Projekten
Gemini - ein Projekt mit Square Enix
Dagger - ein Projekt mit Take-Two Interactive
Bifrost - ein selbstveröffentlichtes Spiel
Zwei Projekte in der Konzeptentwicklungsphase namens Victoria und Red zu denen sonst nichts bekannt ist.

Möglich das es sich bei Victoia und Red um die Spiele für Sony und Microsoft handelt.
 
People Can Fly arbeitet an 5 Projekten
Gemini - ein Projekt mit Square Enix
Dagger - ein Projekt mit Take-Two Interactive
Bifrost - ein selbstveröffentlichtes Spiel
Zwei Projekte in der Konzeptentwicklungsphase namens Victoria und Red zu denen sonst nichts bekannt ist.

Möglich das es sich bei Victoia und Red um die Spiele für Sony und Microsoft handelt.
Bei MS ist es nun bestätigt und bei Sony ?
 
Oh man, ich hatte vorhin ein Streitgespräch mit einem Freund. Er will sich System Shock nicht kaufen, weil es keine deutsche Vertonung gibt. :krank:
Wie findet ihr das Argument? Sollten Spiele die von Atmosphäre leben grundsätzlich ins deutsche Übersetzt werden?

Wenn sie ungewillt sind deutsche Untertitel zu lesen, sie kein englisch lernen wollen und auch keine englische Vertonung mögen, dann steht es denen frei auf das Spiel zu verzichten und ausgelacht zu werden

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste Durchschnittstitel auf Sparniveau confirmed,
Ja, ich war auch nicht begeistert von Concord und Fairgames. 0815 GAAS Einheitsbrei :nix:


der einer Next-Gen nicht würdig wird.
Ja das dachte ich bei Spider Man 2 auch. Aber immerhin kommt Starfield. Beste Grafik überhaupt bisher. Danke MS


Zum Vergleich: Selbst Sonys Crossgen-Titel God of War Ragnarök war 5x so teuer. Deshalb ist Sony in Sachen Präsentation auch bis heute konkurrenzlos.

5x so teure Filme mit richtigen Games zu vergleichen ist nicht fair. Filme kosten einfach mehr. Daher sinken die Preise für die Filme auch 1 bis 3 Monate danach ins bodenlose.
 
5x so teure Filme mit richtigen Games zu vergleichen ist nicht fair. Filme kosten einfach mehr. Daher sinken die Preise für die Filme auch 1 bis 3 Monate danach ins bodenlose.
Das Spiel hat 3,5 Stunden Zwischensequenzen bei einer Spielzeit von 40 Stunden (Haupt und Nebenquests). Das sind nicht mal 10%. Die Preissenkung war nicht anders wie bei anderen Spielen.
 
Wann gab es überhaupt mal ein Showcase was sich am Ende so prompt zu nem absoluten Downgrade in innerhalb von 3 Tagen entpuppt hat?

Copysoft macht es möglich.:moin:

Fable: Kein Gameplay. Aber Playground Games kann man was zutrauen. Hässlichste Protagonistin, immer etwas :coolface:
Clockwork: Ne absolute Frechheit von einer Kopie.
Avowed: Generischer Fantasy Artstyle und absolut uninspirierendes Gegner-Design. Entwicklungshölle Check. Danke Jason Schreier.
South of Midnight: Null Gameplay, man weiß nicht mal was das Spiel überhaupt sein soll.
Hellblade II: Nach Avowed die nächste riesen Enttäuschung. Filmspiel incoming mit Downgrade.
Forza 8.: Wurde schon vor nem Jahr als der klare Sieger gesehen, erst mal der nächste fette Grafik Downgrade. Hätte ich nicht gedacht, wow
Starfield: Immerhin hat sich die Verschiebung gelohnt, dürfte der letzte Strohhalm der Phillys sein

Einfach der pure Wahnsinn.

FoolishEverlastingChanticleer-size_restricted.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom