PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja

B2927769-AA89-43-E8-9057-600-A8834-D6-FF.jpg


FyhzOo3WAAE0EQC
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Oh man, ich hatte vorhin ein Streitgespräch mit einem Freund. Er will sich System Shock nicht kaufen, weil es keine deutsche Vertonung gibt. :krank:
Wie findet ihr das Argument? Sollten Spiele die von Atmosphäre leben grundsätzlich ins deutsche Übersetzt werden?
 
Oh man, ich hatte vorhin ein Streitgespräch mit einem Freund. Er will sich System Shock nicht kaufen, weil es keine deutsche Vertonung gibt. :krank:
Wie findet ihr das Argument? Sollten Spiele die von Atmosphäre leben grundsätzlich ins deutsche Übersetzt werden?
Da unsere Sprache sowieso mit gendern, denglisch und anderen Irrsinnigkeiten versaut wird wäre ich dafür. Natürlich nur mit guten Synchronsprechern
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gericht hat der einstweiligen Verfügung der FTC nur stattgegeben. Hast das wohl nicht mitbekommen gestern? Damit ist der Deal nicht gestoppt.

Die FTC hat Panik bekommen, da MS in UK mit dem CAT Verfahren (laut den Beobachtern) wohl durch kommt. Dann hätte MS direkt die ÜBernahme abwickeln können. Die FTC will also nicht bis August warten sondern jetzt schon gerichtlich das Verfahren haben. MS wird vor Gericht Ihre Argumente bringen und in der Regel verliert die FTC diese Verfahren.

Übrigens: MS hatte das allem anschein geplant. Sie haben öffentlich gesagt sie wollen den Deal bis Freitag durchziehen ohne CMA und UK. Die haben sehr gute Anwälte und das scheint kalkül zu sein. Auch die Beobachter sagten dies. Denn:

Sonst hätte das Verfahren erst im August begonnen. So zwingt MS zu einem schnelleren Ablauf und Prozess des ganzen. Dass es vors Gericht geht war MS klar (was FTC betrifft). Nur wollte die FTC das so lang wie möglich strecken.

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.
Da kann man nur die Daumen drücken, dass der Deal bald durch geht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom