Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich darf doch sehr bitten…na besser als die deiner Waifu JRPGs allemal
Dies ist wie fast alles Ansichtssache Außer FF15...das hat wirklich ne beschissene StorySchon scheiße wenn man keine guten Stories erkennen kann, wie?
Wie er digitalisiert besser aussieht als in Echt
Was sagt das jetzt über die Protagonisten ausWie er digitalisiert besser aussieht als in Echt
Scheiß Insta-FilterWie er digitalisiert besser aussieht als in Echt
Ich hoffe auch immer dass keine Ingame pics vs Replay pics verglichen werden …….Ich hoffe inständig, dass Fable "in-game" war d.h. eine Engine Demo welche auf der Bizepsbox lief.
Ich hoffe auch immer dass keine Ingame pics vs Replay pics verglichen werden …….
Da unsere Sprache sowieso mit gendern, denglisch und anderen Irrsinnigkeiten versaut wird wäre ich dafür. Natürlich nur mit guten SynchronsprechernOh man, ich hatte vorhin ein Streitgespräch mit einem Freund. Er will sich System Shock nicht kaufen, weil es keine deutsche Vertonung gibt.
Wie findet ihr das Argument? Sollten Spiele die von Atmosphäre leben grundsätzlich ins deutsche Übersetzt werden?
Ich freu mich dann wenn es raus ist auf die Vergleiche….Logo
"next gähn"
"last gen"
Weil unsere Sprache verunstaltet wird in der Übersetzung wünscht du dir eine Übersetzung?Da unsere Sprache sowieso mit gendern, denglisch und anderen Irrsinnigkeiten versaut wird wäre ich dafür. Natürlich nur mit guten Synchronsprechern
Das Gericht hat der einstweiligen Verfügung der FTC nur stattgegeben. Hast das wohl nicht mitbekommen gestern? Damit ist der Deal nicht gestoppt.
Die FTC hat Panik bekommen, da MS in UK mit dem CAT Verfahren (laut den Beobachtern) wohl durch kommt. Dann hätte MS direkt die ÜBernahme abwickeln können. Die FTC will also nicht bis August warten sondern jetzt schon gerichtlich das Verfahren haben. MS wird vor Gericht Ihre Argumente bringen und in der Regel verliert die FTC diese Verfahren.
Übrigens: MS hatte das allem anschein geplant. Sie haben öffentlich gesagt sie wollen den Deal bis Freitag durchziehen ohne CMA und UK. Die haben sehr gute Anwälte und das scheint kalkül zu sein. Auch die Beobachter sagten dies. Denn:
Sonst hätte das Verfahren erst im August begonnen. So zwingt MS zu einem schnelleren Ablauf und Prozess des ganzen. Dass es vors Gericht geht war MS klar (was FTC betrifft). Nur wollte die FTC das so lang wie möglich strecken.
Zum Glück ist die Grafik das Wichtigste bei Rennspielen.Ich freu mich dann wenn es raus ist auf die Vergleiche….
Du weißt gleiche Strecken usw…..
Und keine Lust jetzt richtig hässliche Pics von GT rauszusuchen
Wenn man in entsprechende Threads schaut scheinbar schonZum Glück ist die Grafik das Wichtigste bei Rennspielen.
Nicht so etwas banales wie z.B. die Steuerung und Fahrphysik.
Das vergaß ich zu betonen, natürlich ohne diese UnanständigkeitenWeil unsere Sprache verunstaltet wird in der Übersetzung wünscht du dir eine Übersetzung?