PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Woher kommt eigentlich das Märchen, dass Philly, der in seiner Amtszeit den wohl schlechtesten First Party Output der Konsolenhistorie zu verantworten hat, ein Gamer sei?
Keine Ahnung warum das ein Märchen sein soll. Wie kommst du darauf dass es ein Märchen wäre oder dass der 1rst-Party output schlecht wäre?
 
Keine Ahnung warum das ein Märchen sein soll. Wie kommst du darauf dass es ein Märchen wäre oder dass der 1rst-Party output schlecht wäre?
Ja wie komme ich wohl darauf, dass Xbox seit über 10 Jahren den mit Abstand schlechtesten First Party Output hat den ich in gut 30 Jahren auf allen möglichen Konsolen, von SNES über Dreamcast bis hin zu Switch und PS5, erlebt habe hat.

Ein Blick auf Qualität und Quantiät der Xbox Verföffentlichungen sollte Aufschluss geben.
 
Ja wie komme ich wohl darauf, dass Xbox seit über 10 Jahren den mit Abstand schlechtesten First Party Output hat den ich in gut 30 Jahren auf allen möglichen Konsolen, von SNES über Dreamcast bis hin zu Switch und PS5, erlebt habe hat.

Ein Blick auf Qualität und Quantiät der Xbox Verföffentlichungen sollte Aufschluss geben.
Keine Ahnung. Wie kommst du darauf?
 
Weiß man mittlerweile, ob die „Protagonistin“ in Fable eine ehemalige Anabolika DDR Sportlerin ist ?
 
Woher kommt eigentlich das Märchen, dass Philly, der in seiner Amtszeit den wohl schlechtesten First Party Output der Konsolenhistorie zu verantworten hat, ein Gamer sei?
FyhamiNWIBIEXbV

Hier hast du es ganz offiziell, dass Phil ein Gamer ist. :kruemel:

Ansonsten kannst du dir auch Phils Xbox Profil angucken: https://www.exophase.com/xbox/user/P3/
 
Das ist doch kein Kult. Das Blaue immer denken jeder würde so ticken wie sie ...
Das las ich jetzt Mal einfach so im Raum stehen ...
Phil ist lediglich sympathisch (im Gegensatz zu Ryan) und selber ein gamer. Deswegen ist er bei den XBots sehr beliebt.
Das Philly Marketing ist auf jeden Fall gut.
Jimbo ist einfach nur ein Geschäftsmann. Da geht es Knallhart um die Zahlen. (Sympathisch wie ein Backstein)

Und der GamePass ist halt ein super Angebot.
Das Angebot ist für den abgerufenen Preis sehr gut. Ich nutze den Game Pass selber (so wie auch PS Plus Premium und Switch online inkl. Expansion)

Oder würdest du dich als Anhänger eines Kults ansehen wenn du CoD im GP spielst (Fangfrage - natürlich bist du ein Kultanhänger, aber ich rede hier nicht von den Ponys :kruemel: ).
Maximal ein Anhänger des Gaming Kultes im Allgemeinen.

Ansonsten gilt:
There is a god in man
And in nature
He who sits in the dark
The bringer of light
:kruemel:
 
@Back2TheRoots
Nicht wirklich. Phil hat die XBox Studios übernommen nach dem Start der One und hat gesagt er möchte sich erst um den Controller, dann die Konsole und dann die Spiele kümmern. Nicht dass ich die Reihenfolge unterschrieben hätte, aber unter ihm:
- kam der Elite Controller, welche der imho beste Controller ist den ich je in der Hand hatte
- die OneX und jetzt die Series
- die BC für die Konsolen
- der GP
- die Studio-Käufe, welche aktuell für ein krasses Output sorgen

Und er hat den Schwerpunkt zurück auf die games gelenkt, weg von TV und Kinect (wobei ich Kinect cool fand).

Außerdem hat er angekündigt ein paar alte IPs widerbeleben zu wollen, die er selber gut findet.
Für die aktuelle Gen kamen bis jetzt: FH5, Gears Tactics, Death Loop, Psychonauts 2, Ghostwire Tokyo, Flugsimulator, AoE2, HFR, As Dusk Falls, Pentiment, Grounded, etc. und es folgen Starfield, Forza, Fable, Avowed + zig geile Spiele mehr.

Außerdem spielt er Spiele auf allen Konsolen und redet ständig über alle möglichen games die er mag.

Wenn er kein gamer sein sollte verdient er auf jeden Fall nen Oscar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom