PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nachdem die Technik der FF16 Demo schon ein rechter Downer war, habe ich die Demo trotzdem mal gezockt. Und verdammt, bin echt mit "negativer" Einstellung in das Spiel gegangen, doch so eine packende Story, Inszenierung und Atmosphäre, habe ich seit der ME Trilogie und vielleicht noch Elden Ring, nicht mehr erlebt. Wirklich ganz großes Kino.
Leute die hier über das Game abhaten, sollten doch vielleicht erstmal die Demo zocken. Habe nichts erwartet und wurde richtig positiv überrascht. Hat mich sogar mehr abgeholt als TotK :angst:
Kampfsystem geht auch sehr gut von der Hand und ist viel mehr als stupides Buttonmashing.
Ich bin immer wieder überrascht wie unterschiedlich man spiele wahrnehmen kann ….aber ein gutes hat es vielleicht.
Du wirst vielleicht wieder ein Gamer werden
 
Ist die Frage, was mir das blinde Setzen von einem Landepunkt bringt? Würde lieber selbst fliegen und dann halt flexibel landen (zumindest verstehe ich das unter "überall landen"). Und das nicht einfach nur mittels User Interface.
Hätte ich auch lieber so gehabt, ich glaube viele hier.
Schade war auch, wie der Toddler die News damals verkauft hat, à la "war sowieso nicht interessant oder Spieler wollten das sowieso nicht."

Aber gut, hab mich damit abgefunden und werde dem jetzt nicht ewig nachheulen. Das Game hat dafür definitiv viele, viele andere Stärken.
 
Na na na
CoD ist erst durch die Grünen wieder immer wichtig geworden sein. Davor war es der Teufel. :ol:

Ich mochte und mag die Singleplayer Kampagnen von CoD. MW1 und MW2 habe ich auch 100te von Stunden Online gezockt.

Ich hau jetzt Mal einen raus:
Der AAA Spiele Output wird in den nächsten Jahren bei Sony und Microsoft in etwa gleich sein.

Kann gern für die Zukunft gespeichert werden.

Ich mag den Game Pass. Aber wie schon oft gesagt, er ist nicht der heilige Gral des Gaming.

Die BALD Spieleliste ist lang.
Positiv daran ist, bei MS weiß man zumindest auf was man sich einstellen kann. Das tiefe Tal der Tränen der Xbox One Zeit mag durchschritten sein, aber der Aufstieg ist lang und steinig. Ein Sturz mit Genickbruch kann leider immer passieren. :heul:


Wir steuern in eine glänzende Zukunft. Davor geht es aber erstmal an die GAAS-Station.
:awesome:
Also ich hab jetzt nur comments gelesen die sich darüber lustig machen dass CoD wohl in den GP kommen wird und möglicherweise irgendwann nicht mehr für PS. Meinst du das und hast dich nur schlecht artikuliert?
Denn diese User finden CoD nicht plötzlich toll :kruemel:
 
Ist die Frage, was mir das blinde Setzen von einem Landepunkt bringt? Würde lieber selbst fliegen und dann halt flexibel landen (zumindest verstehe ich das unter "überall landen"). Und das nicht einfach nur mittels User Interface.

"Überall landen" bedeutet schlicht, das man eben "überall landen" kann also genau das, was jetzt hier angezweifelt wurde.
Was Du jetzt bringst, ist die Art der Erkundung, das hat erstmal nichts mit "man kann nicht überall landen" zu tun oder was man darunter verstehen will/möchte!

Die Erkundung selbst passiert bei SF eben auf der Oberfläche, also im Grunde ähnlich wie bei anderen OW Games auch, wo man quasi "blind" durch die Pampa rennen kann aber auch nicht zwingend muss.
Hinzu kommt halt noch das Scannverfahren der Schiffe, welche man wohl mittels neuen Techniken/Informationen ect. die "Points of Interest" erweitern kann.
 
Also ich hab jetzt nur comments gelesen die sich darüber lustig machen dass CoD wohl in den GP kommen wird und möglicherweise irgendwann nicht mehr für PS. Meinst du das und hast dich nur schlecht artikuliert?
Denn diese User finden CoD nicht plötzlich toll :kruemel:
Ich will CoD im Game Pass. Also wirklich.
Ich bezahl ungern extra Geld dafür. :awesome:
Ich mag die Kampagnen. Spielbares Popcorn Kino. Zwischendurch braucht es das Mal.

War wohl nicht genug pointiert von mir geschrieben.

Der Deal geht nun schon ewig. Das ist nicht gut fürs Gaming.

CoD ist komischer Weise durch den Activision Deal wieder für so manch Einen wichtig geworden.

Der allgemeine BALD Seitenhieb durfte natürlich nicht fehlen. :awesome:

Passend heute zum 10 jährigen Jubiläum.
PS3 - 14.06.2013
:tinglewine::tinglewine::tinglewine:
 
Katzigen Mittag :moin:

Duvo-Futternapf-Die-Schluempfe-Azrael-Schlumpf-flach-weiss-blau-320-ml-fuer-Hunde_87196_1_lupe.jpg


Schlümpfe sind echt ganz schön klein. Vermutlich ist deshalb auch die Releaseliste so klein.
Pikas bashen mittlerweile nur noch blind und einfallslos rum. Es kommen noch so geile Games. NIX DAVON ERSCHEINT FÜR DIE SWITCH.
 
Ich will CoD im Game Pass. Also wirklich.
Ich bezahl ungern extra Geld dafür. :awesome:
Ich mag die Kampagnen. Spielbares Popcorn Kino. Zwischendurch braucht es das Mal.

War wohl nicht genug pointiert von mir geschrieben.

Der Deal geht nun schon ewig. Das ist nicht gut fürs Gaming.

CoD ist komischer Weise durch den Activision Deal wieder für so manch Einen wichtig geworden.

Der allgemeine BALD Seitenhieb durfte natürlich nicht fehlen. :awesome:


Passend heute zum 10 jährigen Jubiläum.
PS3 - 14.06.2013
:tinglewine::tinglewine::tinglewine:
krass, schon wieder 10 Jahre her :eek:
2013 kamen schon ein paar geile Games raus.
 
Bugs ohne Ende, Versprechungen die nicht eingehalten wurden, lahme Story, ödes Gameplay, Entscheidungen die kaum Konsequenzen haben, langweilige Charaktere......och die Liste kann noch viel länger werden :coolface:

Und was sind da die Unterschiede zu anderen TES oder Fallout Releases, dass es auf einmal wichtig wird? :coolface:

Ist die Frage, was mir das blinde Setzen von einem Landepunkt bringt? Würde lieber selbst fliegen und dann halt flexibel landen (zumindest verstehe ich das unter "überall landen"). Und das nicht einfach nur mittels User Interface.

Selbst fliegen auf einem Planeten ist nicht drin.
 
Ich will CoD im Game Pass. Also wirklich.
Ich bezahl ungern extra Geld dafür. :awesome:
Ich mag die Kampagnen. Spielbares Popcorn Kino. Zwischendurch braucht es das Mal.

War wohl nicht genug pointiert von mir geschrieben.

Der Deal geht nun schon ewig. Das ist nicht gut fürs Gaming.

CoD ist komischer Weise durch den Activision Deal wieder für so manch Einen wichtig geworden.

Der allgemeine BALD Seitenhieb durfte natürlich nicht fehlen. :awesome:


Passend heute zum 10 jährigen Jubiläum.
PS3 - 14.06.2013
:tinglewine::tinglewine::tinglewine:
Ah, du bist der XBot für den CoD plötzlich schon immer wichtig gewesen sein confirmed ist. Na dann musst du es ja wissen - ist ja quasi aus erster Quelle ;)
 
Ah, du bist der XBot für den CoD plötzlich schon immer wichtig gewesen sein confirmed ist. Na dann musst du es ja wissen - ist ja quasi aus erster Quelle ;)
Disgusted Steve Carell GIF

Ich mag zwar ab und an mal Urlaub am Froschteich machen, aber ein Xbot werde ich nie.
Die Jungs sind immer recht gastfreundlich.
Nur ihr Game Pass und Philly Boy Kult ist nervig.
:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Disgusted Steve Carell GIF

Ich mag zwar ab und an mal Urlaub am Froschteich machen, aber ein Xbot werde ich nie.
Die Jungs sind immer recht gastfreundlich.
Nur ihr Game Pass und Philly Boy Kult ist nervig.
:awesome:
Das ist doch kein Kult. Das Blaue immer denken jeder würde so ticken wie sie ...
Phil ist lediglich sympathisch (im Gegensatz zu Ryan) und selber ein gamer. Deswegen ist er bei den XBots sehr beliebt.
Und der GamePass ist halt ein super Angebot. Oder würdest du dich als Anhänger eines Kults ansehen wenn du CoD im GP spielst (Fangfrage - natürlich bist du ein Kultanhänger, aber ich rede hier nicht von den Ponys :kruemel: ).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom