PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab ich tatsächlich nicht mitbekommen. Danke für die Info. :blushed:

Kein Ding. Ich weiß nicht wie das ablaufen wird im Detail. Aber diese Anwälte die MS geholt hat.. und die in UK die Anwälte der CMA komplett bloß gestellt hatten... die sind wirklich sehr gut. Erst danach kamen extra öffentliche Ankündigungen von MS und scheint kalkül zu sein.

Mal abwarten wie das ganze dann endet. Aber die FTC hat in den USA mit der Gesetzeslage dort sehr oft verloren im GEricht und auch hier sagen die Beoachter der FTC geringe Chancen zu.
 
Doch man kann überall landen sofern die Untergrund- Gegebenheit es zulässt.
Start und Landungen sowie Space-Jumps zu anderen Systemen sind animiert.

So wie hier

oh man das spiel sieht so krass geil aus. Ich hatte ja sogar bedenken weil ich noch das MAterial von 2022 vor Augen hatte. Da lief es weniger flüssig, das Gunplay wirkte nicht richtig und Grafisch wars ok aber hatte einige Schwächen.

Das jetzt ist einfach nur heftig. Ich bin froh, dass MS die Extra Zeit für STarfield gegeben hat. Freu mich sehr drauf! Muss nur Urlaub einreichen :( dabei hab ich den schon verplant. Wobei der Umfang so groß ist das Urlaub nichts bringt.
 
HI Komori. Mensch, von dir hab ich die letzten Wochen sehr wenig gelesen. Hoffe dir gehts jetzt besser :)

Ich merke schon: Starfield hat Schlumpfhausen komplett mundtot gemacht und nun wird jeder Strohhalm gesucht.. Und bringt dennoch nichts. Ich weiß, dass einige Blaue gehofft haben, es sieht scheiße aus. Alter Schwede Starfield ist einfach NEXT GEN und EDELNESS.

Selbst FF16 mit 30 FPS (Qualitätsmodus) kann mit Starfield nicht mithalten. Dennoch freut es mich, dass Schlümpfe einsehen, dass Spider Man 2 erst recht keine Chancen bei einem Vergleich mit Starfield hätte und es nicht mehr erwähnen. Nun schickt Schlumpfhausen FF16 ins Rennen um den zumindest dritten Platz nach Starfield und Zelda.

Die Zuversicht in Spider Man 2 ist komplett verflogen :banderas:
Da wäre ich nach der Demo echt nicht mehr so sicher. Hab eigentlich damit gerechnet, dass FF16 ein guter 70er oder solider 80er Titel wird. Doch nach der wirklich genialen Demo, rechne ich sogar mit Wertungen im 90er Bereich. Wobei, mal abwarten.
Wer sagt das Starfield der Überhammer wird? Am Ende wird es wie Redfall ne Enttäuschung, weil man sich übernommen hat und das Spiel einfach nirgends groß Punkten kann. Fallout 4 war schon nicht mehr so der Burner, ganz zu schweigen von Fallout 76.
Für mich ist FF16 die größte Überraschung seit langem.
Hoffe und denke aber auch, dass Starfield schon ein sehr gutes Spiel werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch man kann überall landen sofern die Untergrund- Gegebenheit es zulässt.
Start und Landungen sowie Space-Jumps zu anderen Systemen sind animiert.

So wie hier

Genau den Teil meine ich auch. Und da sucht er zwischen ausgewählten Punkt aus.

Und versteht mich nicht falsch, ich will das Game damit nicht schlecht machen und wir hätten jetzt die exakt selbe Diskussion, wenn es ein Sony, Rockstar oder Nintendo Game wäre.
So wie ich denke, wie es ist, wäre es top und stört mich null. Nur der Begriff Open-world ist da mMn wackelig.
 
Da wäre ich nach der Demo echt nicht mehr so sicher. Hab eigentlich damit gerechnet, dass FF16 ein guter 70er oder solider 80er Titel wird. Doch nach der wirklich genialen Demo, rechne ich sogar mit Wertungen im 90er Bereich. Wobei, mal abwarten.
Wer sagt das Starfield der Überhammer wird? Am Ende wird es wie Redfall ne Enttäuschung, weil man sich übernommen hat und das Spiel einfach nirgends groß Punkten kann. Fallout 4 war schon nicht mehr so der Burner, ganz zu schweigen von Fallout 76.
Für mich ist FF16 die größte Überraschung seit langem.
Du solltest schon mal unter Deck gehen, Sturm zieht auf…

storm boat GIF


:coolface:
 
Genau den Teil meine ich auch. Und da sucht er zwischen ausgewählten Punkt aus.

Und versteht mich nicht falsch, ich will das Game damit nicht schlecht machen und wir hätten jetzt die exakt selbe Diskussion, wenn es ein Sony, Rockstar oder Nintendo Game wäre.
So wie ich denke, wie es ist, wäre es top und stört mich null. Nur der Begriff Open-world ist da mMn wackelig.

Hier, etwas weiter vorne im Video, zeigt Todd, dass man überall einen Landepunkt setzen kann. :)
 
Während Edelgamer sich auch mal eingestehen können, das die Sony Show nicht die beste war/ist, (da wir sehr hohe Ansprüche an unser Hobby haben), müssen Xboxler aus scheisse Gold reden. vor allem wenn das gezeigte nicht mal von einer Xbox stammt. Bzw andere Spiele ein Downgrade erhalten haben (Senuas). Ganz zu schweigen von der hässlichen Fable Protagonistin und den Bioshock Klon für arme. :coolface:

Genau. xD Schlümpfe hypen sogar 80€-Remakes und Vollpreis-DLCs.


Sony war enttäuschend weil man besseres von ihnen gewohnt ist

Du warst anscheinend seit 2014 in einer Höhle…
 
Da ja in jeder Statistik von MS gerne das "Knöpfe drücken" erwähnt wird, ist das doch einleuchtend :coolface:

Na MS traut den Gamern zu, ein Controller bedienen und Buttons bestätigen zu können. FF16 kannst Anhöhen erklimmern ohne Tastendruck ;)

Man spielt ja ein GAME und guckt nicht einen Film. Haben auch die Gegner in FF16 nicht verstanden. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom