Bei No Man's Sky kann man die Landepunkte selber setzten.Die Planeten haben einzelne Landepunkte, da bin ich mir ziemlich sicher. Überall landen ist wohl nicht.
Sicher auch bei Starfield
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei No Man's Sky kann man die Landepunkte selber setzten.Die Planeten haben einzelne Landepunkte, da bin ich mir ziemlich sicher. Überall landen ist wohl nicht.
Hab ich tatsächlich nicht mitbekommen. Danke für die Info.
Doch man kann überall landen sofern die Untergrund- Gegebenheit es zulässt.
Start und Landungen sowie Space-Jumps zu anderen Systemen sind animiert.
So wie hier
Das game ist einfach zu großUnd dann folgt so ein Trash wie der hier:
Sag mal, bist du irgendwie noch zwölf Jahre alt?
Du merkst ja gar nichts mehr... Heilige Mutter Gottes.
Na gut
Höchstwahrscheinlich riesig.
Na dann bin ich mal gespannt.
Eigene Landepunkte craften wäre ja auch ne Möglichkeit.
Da wäre ich nach der Demo echt nicht mehr so sicher. Hab eigentlich damit gerechnet, dass FF16 ein guter 70er oder solider 80er Titel wird. Doch nach der wirklich genialen Demo, rechne ich sogar mit Wertungen im 90er Bereich. Wobei, mal abwarten.HI Komori. Mensch, von dir hab ich die letzten Wochen sehr wenig gelesen. Hoffe dir gehts jetzt besser
Ich merke schon: Starfield hat Schlumpfhausen komplett mundtot gemacht und nun wird jeder Strohhalm gesucht.. Und bringt dennoch nichts. Ich weiß, dass einige Blaue gehofft haben, es sieht scheiße aus. Alter Schwede Starfield ist einfach NEXT GEN und EDELNESS.
Selbst FF16 mit 30 FPS (Qualitätsmodus) kann mit Starfield nicht mithalten. Dennoch freut es mich, dass Schlümpfe einsehen, dass Spider Man 2 erst recht keine Chancen bei einem Vergleich mit Starfield hätte und es nicht mehr erwähnen. Nun schickt Schlumpfhausen FF16 ins Rennen um den zumindest dritten Platz nach Starfield und Zelda.
Die Zuversicht in Spider Man 2 ist komplett verflogen
Doch man kann überall landen sofern die Untergrund- Gegebenheit es zulässt.
Start und Landungen sowie Space-Jumps zu anderen Systemen sind animiert.
So wie hier
Du solltest schon mal unter Deck gehen, Sturm zieht auf…Da wäre ich nach der Demo echt nicht mehr so sicher. Hab eigentlich damit gerechnet, dass FF16 ein guter 70er oder solider 80er Titel wird. Doch nach der wirklich genialen Demo, rechne ich sogar mit Wertungen im 90er Bereich. Wobei, mal abwarten.
Wer sagt das Starfield der Überhammer wird? Am Ende wird es wie Redfall ne Enttäuschung, weil man sich übernommen hat und das Spiel einfach nirgends groß Punkten kann. Fallout 4 war schon nicht mehr so der Burner, ganz zu schweigen von Fallout 76.
Für mich ist FF16 die größte Überraschung seit langem.
Du solltest schon mal unter Deck gehen, Sturm zieht auf…
Genau den Teil meine ich auch. Und da sucht er zwischen ausgewählten Punkt aus.
Und versteht mich nicht falsch, ich will das Game damit nicht schlecht machen und wir hätten jetzt die exakt selbe Diskussion, wenn es ein Sony, Rockstar oder Nintendo Game wäre.
So wie ich denke, wie es ist, wäre es top und stört mich null. Nur der Begriff Open-world ist da mMn wackelig.
Niemals, wird eher im Bereich der Standard PS4 liegen nur etwas moderner von den Features, allein wegen dem StromverbrsuchDenkt ihr die Switch 2 wird von der Leistung her an die Ps5/XboxSX mindestens ein wenig anknüpfen können? Eine Switch 2 mit angemessener Hardware würde ich sehr begrüßen.
Was ja theoretisch auch nicht schlecht wäre, wenn man sich ein God of War auf der Ps4 mal so anschaut.Niemals, wird eher im Bereich der Standard PS4 liegen nur etwas moderner von den Features, allein wegen dem Stromverbrsuch
Da isses tatsächlich. Er produziert mit dem Knopfdruck einen Landepunkt.
Hier, etwas weiter vorne im Video, zeigt Todd, dass man überall einen Landepunkt setzen kann.
Da ja in jeder Statistik von MS gerne das "Knöpfe drücken" erwähnt wird, ist das doch einleuchtendDa isses tatsächlich. Er produziert mit dem Knopfdruck einen Landepunkt.
Open World approved.
Sieht für mich auch nicht nach überall aus, sondern vordefinierte Punkte.Da isses tatsächlich. Er produziert mit dem Knopfdruck einen Landepunkt.
Open World approved.
Während Edelgamer sich auch mal eingestehen können, das die Sony Show nicht die beste war/ist, (da wir sehr hohe Ansprüche an unser Hobby haben), müssen Xboxler aus scheisse Gold reden. vor allem wenn das gezeigte nicht mal von einer Xbox stammt. Bzw andere Spiele ein Downgrade erhalten haben (Senuas). Ganz zu schweigen von der hässlichen Fable Protagonistin und den Bioshock Klon für arme.
Sony war enttäuschend weil man besseres von ihnen gewohnt ist
Da ja in jeder Statistik von MS gerne das "Knöpfe drücken" erwähnt wird, ist das doch einleuchtend
Sieht für mich auch nicht nach überall aus, sondern vordefinierte Punkte.
Selbst wenn das so wäre vordefinierte Reise Punkte gibt es wie schon erwähnt in jeden OW SpielSieht für mich auch nicht nach überall aus, sondern vordefinierte Punkte.
Schau mal in dem Timestamp von @JimmyKnopf. Als er dann A drückt, entsteht ein neues Icon.Sieht für mich auch nicht nach überall aus, sondern vordefinierte Punkte.
Hat Ms uns etwa wieder belogen?Sieht für mich auch nicht nach überall aus, sondern vordefinierte Punkte.