PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
krass wie FF16 abliefert, selbst die xbros können nichts dagegen machen und sind am pre ordern und sogar unsere mods (zu objektivität verpflichtet) sagen es vernichtet tears of the kingdom :enton: was geht hier ab?:laserfish::laserfish:
 
Als ob mich das interessieren würde, denkt ihr beiden wirklich das juckt mich. :rofl3:

Aber sicher... und deshalb hast du es damals und auch jetzt kommentiert

Uh Huh Yes GIF
 
Der richtige Hashtag ist:
#Believe
:ol:


Wie ausgehungert die Grünen sind, wenn das eine 10 von 10 war.
Ich habe eine wirklich gut gemeinte 8 von 10 gegeben, gönnerhaft wie ich bin. :tinglewine:


Zurecht. Die Sony Showcase war nicht gut. Die Blauen können das ohne Probleme eingestehen. Wir sind deutlich besseres gewohnt. Mir ist vor entsetzen der Dom Perignon in den Kaviar gefallen, so unterwältigend war das Ganze.


In einer Woche steht der Release an. Das können wir dann anhand von Fakten auswerten. Geduld mein Freund. Warten seid ihr doch gewohnt.


0 x 1.000 = immer noch Null.
Durch die Decke ... Maximal nach unten zur Xbox One ...
Next Gen: No Hardware, just Game Pass
Games Games Games. Sie kommen: BALD BALD BALD
(sehr bald, ihr werdet schon sehen :isaac: )



Nein, ich habe die MS Showcase von Anfang an als gut bewertet. Eine Zernichtung war es leider nicht. Und die wird es auch nicht geben.
Dachte ich das die Sony Showcase die Zernichtung einleitet: Ja, klar. So eine Chance hätte sich Sony nie entgehen lassen dürfen.
Es wurde leider unedel abgeliefert.

Xbox hat alles gegeben, waren besser, aber es reicht trotzdem nicht.


Stimmt, dass habe ich schon wieder vergessen:
Third Party Games nie wichtig gewesen worden sein werden.
:enton:

Spider-Man ist First Party und kommt im September.
Auch da warten wir die finale Version ab und können dann mit echten Fakten argumentieren. :moin:
Vergebe eine 7 von 10. Man triggert nicht alte Hasen mit einem Hexen T-Shirt und dann kommt nichts dazu :mad:
 
krass wie FF16 abliefert, selbst die xbros können nichts dagegen machen und sind am pre ordern und sogar unsere mods (zu objektivität verpflichtet) sagen es vernichtet tears of the kingdom :enton: was geht hier ab?:laserfish::laserfish:
Ich möchte Dich daran erinnern dass ich Dich sogar bremsen musste bei der Starfield Direkt.:laserfish:
Im Gegensatz zu Captain Hook Rede ich lieber über spiele die ich auch selbst gespielt habe 🥲
 
Mit FF16 ist wohl bestätigt, dass Starfields Chancen die meisten GotY-Awards abzuräumen vollends im Keim erstickt wurden. Aber für einen guten vierten Platz wird es sicher reichen. :isaac:
 
Mit FF16 ist wohl bestätigt, dass Starfields Chancen die meisten GotY-Awards abzuräumen vollends im Keim erstickt wurden. Aber für einen guten vierten Platz wird es sicher reichen. :isaac:

HI Komori. Mensch, von dir hab ich die letzten Wochen sehr wenig gelesen. Hoffe dir gehts jetzt besser :)

Ich merke schon: Starfield hat Schlumpfhausen komplett mundtot gemacht und nun wird jeder Strohhalm gesucht.. Und bringt dennoch nichts. Ich weiß, dass einige Blaue gehofft haben, es sieht scheiße aus. Alter Schwede Starfield ist einfach NEXT GEN und EDELNESS.

Selbst FF16 mit 30 FPS (Qualitätsmodus) kann mit Starfield nicht mithalten. Dennoch freut es mich, dass Schlümpfe einsehen, dass Spider Man 2 erst recht keine Chancen bei einem Vergleich mit Starfield hätte und es nicht mehr erwähnen. Nun schickt Schlumpfhausen FF16 ins Rennen um den zumindest dritten Platz nach Starfield und Zelda.

Die Zuversicht in Spider Man 2 ist komplett verflogen :banderas:
 
krass wie FF16 abliefert, selbst die xbros können nichts dagegen machen und sind am pre ordern und sogar unsere mods (zu objektivität verpflichtet) sagen es vernichtet tears of the kingdom :enton: was geht hier ab?:laserfish::laserfish:

FF 16 könnte echt gut werden. Die Demo hat mir trotz viel Film und wenig gameplay spaß gemacht.

Bin auf die reviews gespannt
 
Denke wird sich wohl mit Zelda um den Goty Award streiten, in Downgradefield sehe ich zumindest keine Gefahr :banderas:

Ob die Gerüchte, dass das Spiel sich in einem katastrophalen Zustand wie Redfall befindet, stimmen? :(

HI Komori. Mensch, von dir hab ich die letzten Wochen sehr wenig gelesen. Hoffe dir gehts jetzt besser :)

Das liegt auch daran, dass ich auf Auslandsreise bin. Freut mich aber, dass die Xbros im WAR wenigstens bisschen S.T.A.L.K.E.R spielen können. :(
 

Eine schöne Salzcompilation der Youtubeschlümpfe, die nach der Shame of Play und dem Xbox Showcase mit Kri in den Augen und in der Hose von ihren Channels gelaufen sind und $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) wie eine überhitzte Playdohstation Vita haben fallen lassen. Einer von ihnen gibt sogar on stream zu, wegen Xbox seit fünf Jahren in Therapie zu sein, weil es einfach zu viel Platz in seinem Kopf einnimmt. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:


200.gif
And the Academy Award for Best Documentary Feature Film goes to: Fritangas Trilogie über den schlumpfigen Schmerz :goodwork:
 
Das liegt auch daran, dass ich auf Auslandsreise bin. Freut mich aber, dass die Xbros im WAR wenigstens bisschen S.T.A.L.K.E.R spielen können. :(

Kein Internet in Malle? Hattest doch einfach den gleichen Meltdown wie alle anderen Schlümpfe. ;)

Und jetzt wollt ihr Starfield bashen. Nach dem grossartigsten Gameplay-Reveal ever. Peinliche Performance.

Dustraiz zieht wenigstens durch und ist immer noch in der Reha.
 
HI Komori. Mensch, von dir hab ich die letzten Wochen sehr wenig gelesen. Hoffe dir gehts jetzt besser :)

Ich merke schon: Starfield hat Schlumpfhausen komplett mundtot gemacht und nun wird jeder Strohhalm gesucht.. Und bringt dennoch nichts. Ich weiß, dass einige Blaue gehofft haben, es sieht scheiße aus. Alter Schwede Starfield ist einfach NEXT GEN und EDELNESS.

Selbst FF16 mit 30 FPS (Qualitätsmodus) kann mit Starfield nicht mithalten. Dennoch freut es mich, dass Schlümpfe einsehen, dass Spider Man 2 erst recht keine Chancen bei einem Vergleich mit Starfield hätte und es nicht mehr erwähnen. Nun schickt Schlumpfhausen FF16 ins Rennen um den zumindest dritten Platz nach Starfield und Zelda.

Die Zuversicht in Spider Man 2 ist komplett verflogen :banderas:
Wäre vorsichtig. Wäre doch ein Schlag ins Gesicht, wenn Spidey am Ende bessere Wertungen erhielte als Starfield. Und so abwegig ist das nicht. ;)
Ansonsten verdient vermutlich keines der 3 (Spiderman 2, Starfield, FF16) den GOTY-Award (weil weit unter 95%) und würde ihn nur an Ermangelung echter GOTYs erhalten. Zelda dieses Mal auch nicht.
 
Während Edelgamer sich auch mal eingestehen können, das die Sony Show nicht die beste war/ist, (da wir sehr hohe Ansprüche an unser Hobby haben), müssen Xboxler aus scheisse Gold reden. vor allem wenn das gezeigte nicht mal von einer Xbox stammt. Bzw andere Spiele ein Downgrade erhalten haben (Senuas). Ganz zu schweigen von der hässlichen Fable Protagonistin und den Bioshock Klon für arme. :vv:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom