Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob mich das interessieren würde, denkt ihr beiden wirklich das juckt mich.
Vergebe eine 7 von 10. Man triggert nicht alte Hasen mit einem Hexen T-Shirt und dann kommt nichts dazuDer richtige Hashtag ist:
#Believe
Wie ausgehungert die Grünen sind, wenn das eine 10 von 10 war.
Ich habe eine wirklich gut gemeinte 8 von 10 gegeben, gönnerhaft wie ich bin.
Zurecht. Die Sony Showcase war nicht gut. Die Blauen können das ohne Probleme eingestehen. Wir sind deutlich besseres gewohnt. Mir ist vor entsetzen der Dom Perignon in den Kaviar gefallen, so unterwältigend war das Ganze.
In einer Woche steht der Release an. Das können wir dann anhand von Fakten auswerten. Geduld mein Freund. Warten seid ihr doch gewohnt.
0 x 1.000 = immer noch Null.
Durch die Decke ... Maximal nach unten zur Xbox One ...
Next Gen: No Hardware, just Game Pass
Games Games Games. Sie kommen: BALD BALD BALD
(sehr bald, ihr werdet schon sehen )
Nein, ich habe die MS Showcase von Anfang an als gut bewertet. Eine Zernichtung war es leider nicht. Und die wird es auch nicht geben.
Dachte ich das die Sony Showcase die Zernichtung einleitet: Ja, klar. So eine Chance hätte sich Sony nie entgehen lassen dürfen.
Es wurde leider unedel abgeliefert.
Xbox hat alles gegeben, waren besser, aber es reicht trotzdem nicht.
Stimmt, dass habe ich schon wieder vergessen:
Third Party Games nie wichtig gewesen worden sein werden.
Spider-Man ist First Party und kommt im September.
Auch da warten wir die finale Version ab und können dann mit echten Fakten argumentieren.
Guten Morgen
Auf der blauen Seite ist es das immer, sogar jetzt noch.
es vernichtet tears of the kingdom
Denkt ihr die Switch 2 wird von der Leistung her an die Ps5/XboxSX mindestens ein wenig anknüpfen können? Eine Switch 2 mit angemessener Hardware würde ich sehr begrüßen.
Ich möchte Dich daran erinnern dass ich Dich sogar bremsen musste bei der Starfield Direkt.krass wie FF16 abliefert, selbst die xbros können nichts dagegen machen und sind am pre ordern und sogar unsere mods (zu objektivität verpflichtet) sagen es vernichtet tears of the kingdom was geht hier ab?
Bitte nicht…Die Switch 2 wird HH-only und man wird es feiern!
Ja das ist ja sowas von sicher, aber wenn man sich den Mobile Markt mal anschaut, kann man auch gut Power auf einer Switch2 erwarten, eventuell.TotK vernichtet sich doch schon selbst, wenn man ein klassisches Zelda erwartet
Die Switch 2 wird HH-only und man wird es feiern!
Ein neues Hexen / Heretic hätte was.Vergebe eine 7 von 10. Man triggert nicht alte Hasen mit einem Hexen T-Shirt und dann kommt nichts dazu
Die PS5 wird wirklich sterben,Stimmt. Die Hoffnung stirbt zu letzt.. selbst nachdem die PS5 gestorben ist
Denke wird sich wohl mit Zelda um den Goty Award streiten, in Downgradefield sehe ich zumindest keine GefahrMit FF16 ist wohl bestätigt, dass Starfields Chancen die meisten GotY-Awards abzuräumen vollends im Keim erstickt wurden. Aber für einen guten vierten Platz wird es sicher reichen.
Mit FF16 ist wohl bestätigt, dass Starfields Chancen die meisten GotY-Awards abzuräumen vollends im Keim erstickt wurden. Aber für einen guten vierten Platz wird es sicher reichen.
krass wie FF16 abliefert, selbst die xbros können nichts dagegen machen und sind am pre ordern und sogar unsere mods (zu objektivität verpflichtet) sagen es vernichtet tears of the kingdom was geht hier ab?
Denke wird sich wohl mit Zelda um den Goty Award streiten, in Downgradefield sehe ich zumindest keine Gefahr
HI Komori. Mensch, von dir hab ich die letzten Wochen sehr wenig gelesen. Hoffe dir gehts jetzt besser
And the Academy Award for Best Documentary Feature Film goes to: Fritangas Trilogie über den schlumpfigen Schmerz
Eine schöne Salzcompilation der Youtubeschlümpfe, die nach der Shame of Play und dem Xbox Showcase mit Kri in den Augen und in der Hose von ihren Channels gelaufen sind und $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) wie eine überhitzte Playdohstation Vita haben fallen lassen. Einer von ihnen gibt sogar on stream zu, wegen Xbox seit fünf Jahren in Therapie zu sein, weil es einfach zu viel Platz in seinem Kopf einnimmt.
Das liegt auch daran, dass ich auf Auslandsreise bin. Freut mich aber, dass die Xbros im WAR wenigstens bisschen S.T.A.L.K.E.R spielen können.
Wäre vorsichtig. Wäre doch ein Schlag ins Gesicht, wenn Spidey am Ende bessere Wertungen erhielte als Starfield. Und so abwegig ist das nicht.HI Komori. Mensch, von dir hab ich die letzten Wochen sehr wenig gelesen. Hoffe dir gehts jetzt besser
Ich merke schon: Starfield hat Schlumpfhausen komplett mundtot gemacht und nun wird jeder Strohhalm gesucht.. Und bringt dennoch nichts. Ich weiß, dass einige Blaue gehofft haben, es sieht scheiße aus. Alter Schwede Starfield ist einfach NEXT GEN und EDELNESS.
Selbst FF16 mit 30 FPS (Qualitätsmodus) kann mit Starfield nicht mithalten. Dennoch freut es mich, dass Schlümpfe einsehen, dass Spider Man 2 erst recht keine Chancen bei einem Vergleich mit Starfield hätte und es nicht mehr erwähnen. Nun schickt Schlumpfhausen FF16 ins Rennen um den zumindest dritten Platz nach Starfield und Zelda.
Die Zuversicht in Spider Man 2 ist komplett verflogen