PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Manchen ist das aber trotzdem immer noch nicht leicht genug. Im Story Mode muss man immer noch einen Knopf drücken. Deswegen müssen dann die Ringe her. Für die volle Automatik Experience. Für den leichter als easy Modus.

Verstehe die Diskussion nicht. Man muss die Ringe nicht ausrüsten, darüberhinaus ist es super, wenn Videospiele solche Vorteile bieten. Somit können es auch Menschen mit Einschränkungen spielen und kommen in den Genuss von Videospielen. Ob jetzt im Menü Barrierefreie Einstellungsmöglichkeiten gibt oder eben diese 'Ringe', spielt doch keine Rolle. :nix:
Spätestens wenn einige Gamer hier gehandicapt sind, freuen die sich auf solche Möglichkeiten, damit man das Hobby 'zocken' weiter nachgehen kann. Achja und würden sich dann darüber nicht mehr lustig machen :kruemel:
 
HEFTIG. Man sieht das typsiche Sonyfanboy Verhalten. ABSOLUTE FRUSTRATION, weil XBOX mit seinen Games und Showcase komplett ZERNICHTET hat. Man sieht an den Gesichtern der Sonyfanboys wie sie innerlich komplett aufgelöst sind. Die Gesichter. Und dann Ihre Kommentare die sie ablassen. LOL

XBOX WIN! :banderas:



Du meinst die NICHT EXISTIERENDE Sony Liste? Ja war ne absolute Frechheit. Ich verstehe dein Verhalten. Ich hab das Video vorhin gesehen von den Sonys, ihrem Meltdown. Du keine Sorge. Wir wissen alle, dass Ihr es seid, welche die Series X Verkaufszahlen aktuell so massiv pushen. Ihr wollt es aber nicht zugeben xD Mich freut es, dass ihr endlich eine XBOX kauft. Verständlich: XBOX hat Sony eingestampft.

Bei Sonys ist der KRI heftig. Verständlich, weil Sony mal NICHTS hat :banderas: Selbst Spider Man 2 sieht alt aus. Hier ein Bericht


Es ist eine einfach nur wunderschöne Vorstellung, wie die Schlümpfe beschämt mit gesenktem Blick eine RICHTIGE Konsole kaufen (nämlich die Charitysoft Beastbox Sex) und dann mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Media Markt rennen, wenn der Kassierer sie süffisant grinsend mit einem "get rekt, Pony" begrüßt.

Aber was bleibt ihnen auch anderes übrig, wenn $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) seine Plattformwarriors wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen lässt und das gute Tafelplastik auf Steam verramscht?
Egal welches Uncharted, den Schlümpfen wird ALLES genommen! :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Da sieht Returnal definitiv besser aus, selfownage. Allein schon von der Beleuchtung her. :rofl3:
Returnal mit den brachialen 1080p. :vv: Also stört mich persönlich ja gar nicht, aber lustig zu sehen, wie irrelevant das offenbar für die grafische Qualität geworden ist.

Wobei die native Auflösung von Starfield noch nicht bekannt ist. 4k kann immerhin auch nur Marketing sein. Auch sind es natürlich zwei völlig unterschiedliche Spiele (Schlauch vs. offene Welt).

Aber ohnehin nichts wert der Vergleich, da völlig subjektiv.
Sony-Fans werden sagen, Returnal sieht besser aus. Microsoft-Fans werden sagen, Starfield sieht besser aus. Letztendlich können wir nur die nackten Zahlen vergleichen (Auflösung und Framerate), wenn euch Grafik so wichtig ist.
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die, die es noch werden wollen.
:moin::moin::moin:

Das ist eine schöne Liste der Traurigkeit und zeigt doch sehr klar Microsofts Weg in die Belanglosigkeit.
Die BALD Liste wächst und wächst...
Nach der lächerlichen MS Showcase erwartet die 5 verbliebenen XBox User mit Starfield und Forza wieder mittelmäßige Kost.
Die aber trotzdem besser war als die PS5 Showcase. So ehrlich sind wir Edelgamer.
Wir erwarten auch einfach mehr.

Das Starfield enttäuschen wird war ohnehin klar aber das man bei der schwachen Optik keine 30 FPS auf der Weakbox hinbekommt zeugt von Microsofts Interesse an seiner Kundschaft.
30 Fps Gamer am cry. :heul:

Nicht umsonst sagte Spencer vor ein paar Tagen das man kein Interesse an einen XBox Nachfolger hat.
Next Gen = No Hardware, Just Game Pass
Die Grünen werden auch das feiern.

Enttäuschender ist da nur noch Forza Motorsport. Der Titel kann nicht mal mit dem Crossgentitel GT7 mithalten. Kein Wunder, da man hier gegen ein Sony Produkt antreten muss.
GT für Arme

Derweil geht das Internet gerade auf die grandiose FF16 Demo ab, dem Goty diesen Jahres. Was für ein Spekakel! Dazu noch Spidy zum Jahreswechsel und Anfang 2024 geht's mit Rebirth weiter. Goodbye MS, war ohnehin nicht schön mit Dir🖐😅
Wenn eventuell noch Silent Hill 2 dazu kommt in 2023. :moin:
 
:moin::moin::moin:


Die BALD Liste wächst und wächst...

Wann fügt Sony etwas in seine nicht vorhandene Liste? achso #BALD :coolface:

Die aber trotzdem besser war als die PS5 Showcase. So ehrlich sind wir Edelgamer.
Wir erwarten auch einfach mehr.
Natürlich war es besser als Sony. XBOX 10 von 10. Sony 3,5 von 10.

Fybb4GmXoAA2DGi



30 Fps Gamer am cry. :heul:
Mehr ist in FF16 mit halbwegs guter Grafik leider nicht drin :nix:

Next Gen = No Hardware, Just Game Pass
Die Grünen werden auch das feiern.
Series X Verkaufszahlen brechen durch die Decke :) nur dank der Showcase. Grüne feiern GAMES, richtig. Bekommst auch nur von MS dieses Jahr und darüber hinaus.

Sprach er... noch frustriert von der Sony Zernichtung durch MS 👍

Wenn eventuell noch Silent Hill 2 dazu kommt in 2023. :moin:

Oh ja #BALD xD Die Bald Liste muss man mit Thirds auffüllen. Kein First Party Spiel aber hey irgendwie muss man es sich schön reden.
 
Verstehe die Diskussion nicht. Man muss die Ringe nicht ausrüsten, darüberhinaus ist es super, wenn Videospiele solche Vorteile bieten. Somit können es auch Menschen mit Einschränkungen spielen und kommen in den Genuss von Videospielen. Ob jetzt im Menü Barrierefreie Einstellungsmöglichkeiten gibt oder eben diese 'Ringe', spielt doch keine Rolle. :nix:
Spätestens wenn einige Gamer hier gehandicapt sind, freuen die sich auf solche Möglichkeiten, damit man das Hobby 'zocken' weiter nachgehen kann. Achja und würden sich dann darüber nicht mehr lustig machen :kruemel:
Absolut Zustimmung. Das ist ein Punkt, den viele gerne übersehen, respektive nicht beachten wollen. Mein Vater beispielsweise spielt unheimlich gerne, ist aber bei weitem kein Gamer, der komplexe Steuerungen einfach verinnerlichen kann. Aufgrund des Settings und der Geschichte bin ich mir aber sicher, dass er an dem Spiel seine helle Freude haben wird und dank der Möglichkeiten, die „Final Fantasy XVI“ bietet, wird es für ihn auch zugänglich, so wie es ihm am besten passt. Ein Weihnachtsgeschenk habe ich demnach also schon gefunden. ;)
 
Returnal mit den brachialen 1080p. :coolface: Also stört mich persönlich ja gar nicht, aber lustig zu sehen, wie irrelevant das offenbar für die grafische Qualität geworden ist.

Wobei die native Auflösung von Starfield noch nicht bekannt ist. 4k kann immerhin auch nur Marketing sein. Auch sind es natürlich zwei völlig unterschiedliche Spiele (Schlauch vs. offene Welt).

Aber ohnehin nichts wert der Vergleich, da völlig subjektiv.
Sony-Fans werden sagen, Returnal sieht besser aus. Microsoft-Fans werden sagen, Starfield sieht besser aus. Letztendlich können wir nur die nackten Zahlen vergleichen (Auflösung und Framerate), wenn euch Grafik so wichtig ist.
Wenn selbst ein 1080p Spiel besser ausschaut als Downgradefield30Fps. :coolface:
Returnal-Spielzeit.jpg

vs

Starfield-Character.png

#bald. :banderas:

FF16 Freut sich. :goodwork:
web-story-2-9SqsTN5Qa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe die Diskussion nicht. Man muss die Ringe nicht ausrüsten, darüberhinaus ist es super, wenn Videospiele solche Vorteile bieten. Somit können es auch Menschen mit Einschränkungen spielen und kommen in den Genuss von Videospielen. Ob jetzt im Menü Barrierefreie Einstellungsmöglichkeiten gibt oder eben diese 'Ringe', spielt doch keine Rolle. :nix:
Spätestens wenn einige Gamer hier gehandicapt sind, freuen die sich auf solche Möglichkeiten, damit man das Hobby 'zocken' weiter nachgehen kann. Achja und würden sich dann darüber nicht mehr lustig machen :kruemel:

Tjo. Schlümpfe verbieten seit der Wii-Ära Kindern, Frauen, Familien, Omas und Opas das Spielen. :nix:
 
„P5T“ auch für die „Switch“, „P3R“ jedoch nicht:


Naja ich gehe mittlerweile davon aus, dass nächstes Jahr zu dem Zeitpunkt es die Switch 2 geben könnte. Nintendo hat im Grunde nichts für Ende 2023 und 2024 generell angekündigt. Ja Sony das gleiche aber Sony wird keine PS6 rausbringen

:coolface:

Bei Nintendo denke ich, die bereiten die Einführung der neuen Konsole vor und auch Mario Kart STreckenpass endet 2023. FAst alles was kommt sind DLCs zum ausklingen der aktullen Switch.
 
Nachdem die Technik der FF16 Demo schon ein rechter Downer war, habe ich die Demo trotzdem mal gezockt. Und verdammt, bin echt mit "negativer" Einstellung in das Spiel gegangen, doch so eine packende Story, Inszenierung und Atmosphäre, habe ich seit der ME Trilogie und vielleicht noch Elden Ring, nicht mehr erlebt. Wirklich ganz großes Kino.
Leute die hier über das Game abhaten, sollten doch vielleicht erstmal die Demo zocken. Habe nichts erwartet und wurde richtig positiv überrascht. Hat mich sogar mehr abgeholt als TotK :angst:
Kampfsystem geht auch sehr gut von der Hand und ist viel mehr als stupides Buttonmashing.
 
Dann nimm als vergleich einfach das Bild von Zenitsu, das sieht auch nicht besser aus. Btw die Bilder von ihm haben auch unterschiedliche Auflösungsformate, aber da wird halt nicht gemeckert. :uglylol:
Ich finde solche Vergleiche ohnehin nicht hilfreich. Das auf dem Bildschirm angezeigte Bild ist subjektiv bewertbar. Objektive Messungen sind schwierig und kaum zu bewerkstelligen, da auch bspw. der Stil zur Grafik beiträgt. Ich mein, wir hatten erst letztens die Diskussion, welcher Schatten schöner oder realistischer - im selben Spiel, nur anderer Plattform - aussieht. Ist halt offensichtlich nicht so einfach zu beantworten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom