PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Heftig. Bei Sony weiss man nur Spider Man 2, irgendwann mal ein WOLVERINE (wohl 2028) und dann GAAS (wohl 2026 weil nur CGI bisher gezeigt zu 2 Teilen). Sonst hat Sony NICHTS an First PArty Titeln! NICHTS!

Und MS DOMINIERT :banderas: EINFACH MAL SO VIELE FIRST PARTY TITEL und etliche Single Player Story :banderas: die noch kommen und man bei vielen was gesehen hat / man weiss woran man ist. Und es ist EDEL

Fyh00b7X0AE5Gho
Guten Morgen an alle Edelgamer und die, die es noch werden wollen.

Das ist eine schöne Liste der Traurigkeit und zeigt doch sehr klar Microsofts Weg in die Belanglosigkeit. Nach der lächerlichen MS Showcase erwartet die 5 verbliebenen XBox User mit Starfield und Forza wieder mittelmäßige Kost. Das Starfield enttäuschen wird war ohnehin klar aber das man bei der schwachen Optik keine 30 FPS auf der Weakbox hinbekommt zeugt von Microsofts Interesse an seiner Kundschaft. Nicht umsonst sagte Spencer vor ein paar Tagen das man kein Interesse an einen XBox Nachfolger hat. Enttäuschender ist da nur noch Forza Motorsport. Der Titel kann nicht mal mit dem Crossgentitel GT7 mithalten. Kein Wunder, da man hier gegen ein Sony Produkt antreten muss.

Derweil geht das Internet gerade auf die grandiose FF16 Demo ab, dem Goty diesen Jahres. Was für ein Spekakel! Dazu noch Spidy zum Jahreswechsel und Anfang 2024 geht's mit Rebirth weiter. Goodbye MS, war ohnehin nicht schön mit Dir🖐😅
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die, die es noch werden wollen.

Das ist eine schöne Liste der Traurigkeit und zeigt doch sehr klar Microsofts Weg in die Belanglosigkeit. Nach der lächerlichen MS Showcase erwartet die 5 verbliebenen XBox User mit Starfield und Forza wieder mittelmäßige Kost. Das Starfield enttäuschen wird war ohnehin klar aber das man bei der schwachen Optik keine 30 FPS auf der Weakbox hinbekommt zeugt von Microsofts Interesse an seiner Kundschaft. Nicht umsonst sagte Spencer vor ein paar Tagen das man kein Interesse an einen XBox Nachfolger hat. Enttäuschender ist da nur noch Forza Motorsport. Der Titel kann nicht mal mit dem Crossgentitel GT7 mithalten. Kein Wunder, da man hier gegen ein Sony Produkt antreten muss.

Derweil geht das Internet gerade auf die grandiose FF16 Demo ab, dem Goty diesen Jahres. Was für ein Spekakel! Dazu noch Spidy zum Jahreswechsel und Anfang 2024 geht's mit Rebirth weiter. Goodbye MS, war ohnehin nicht schön mit Dir🖐😅
Damit ist alles gesagt . Fred kann geschlossen und die Xbox eingestampft werden :goodwork:
Ein Feiertag für alle Gamer
 

Wer hatte die beste PK ??

Hier eine Übersicht

Xbox & Bethesda Showcase knapp auf Platz 1 mit 83%

Summer Game Fest bekommt Silber mit guten 7%

Ubisoft und playstation kämpfen derzeit um Platz 3 mit jeweils 3,2 und 3,4 %


Es bleibt spannend
 
Ich hoffe die aktielle Series S geht in den Abverkauf. 150€ max und ich schlag zu. Perfekter Allrounder für den Preis.
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die, die es noch werden wollen.

Das ist eine schöne Liste der Traurigkeit und zeigt doch sehr klar Microsofts Weg in die Belanglosigkeit. Nach der lächerlichen MS Showcase erwartet die 5 verbliebenen XBox User mit Starfield und Forza wieder mittelmäßige Kost. Das Starfield enttäuschen wird war ohnehin klar aber das man bei der schwachen Optik keine 30 FPS auf der Weakbox hinbekommt zeugt von Microsofts Interesse an seiner Kundschaft. Nicht umsonst sagte Spencer vor ein paar Tagen das man kein Interesse an einen XBox Nachfolger hat. Enttäuschender ist da nur noch Forza Motorsport. Der Titel kann nicht mal mit dem Crossgentitel GT7 mithalten. Kein Wunder, da man hier gegen ein Sony Produkt antreten muss.

Derweil geht das Internet gerade auf die grandiose FF16 Demo ab, dem Goty diesen Jahres. Was für ein Spekakel! Dazu noch Spidy zum Jahreswechsel und Anfang 2024 geht's mit Rebirth weiter. Goodbye MS, war ohnehin nicht schön mit Dir🖐😅
Haben wir das gleiche Showcase gesehen? :zweifel: Über 30fps würde ich mich nach der FF16 Demo aktuell nicht lustig machen.


Wer hatte die beste PK ??

Hier eine Übersicht

Xbox & Bethesda Showcase knapp auf Platz 1 mit 83%

Summer Game Fest bekommt Silber mit guten 7%

Ubisoft und playstation kämpfen derzeit um Platz 3 mit jeweils 3,2 und 3,4 %


Es bleibt spannend
700 Stimmen finde ich nicht wirklich aussagekräftig, da bin ich eher bei der Umfrage von Zenitsu mit 150.000 Teilnehmern.
 
Und eine großartige Zeit für Switcher und PS5'ler 👍
Selbstverständlich!

Sony hat mit Phase 2 gezeigt was uns in den nächsten 2 bis 3 Jahren erwartet.

Und Nintendo hat erst kürzlich mit zelda ein großartiges Spiel abgeliefert. Dennoch hoffe ich, dass bald eine neue Hardware mit mehr Power erscheint.
 
So sehr ich mich auf starfield freue, aber man sollte vorsichtig sein, weil wäre nicht die erste Präsentation die mit toller Grafik überzeugen, aber im Endprodukt was anderes dabieten:)
 
Manchen ist das aber trotzdem immer noch nicht leicht genug. Im Story Mode muss man immer noch einen Knopf drücken. Deswegen müssen dann die Ringe her. Für die volle Automatik Experience. Für den leichter als easy Modus.
Es gibt keine volle Automatik.Man muss immer ein Knopf drücken.
Bei den Tales of Spielen,die sind komplett automatisch
 

Eine schöne Salzcompilation der Youtubeschlümpfe, die nach der Shame of Play und dem Xbox Showcase mit Kri in den Augen und in der Hose von ihren Channels gelaufen sind und $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) wie eine überhitzte Playdohstation Vita haben fallen lassen. Einer von ihnen gibt sogar on stream zu, wegen Xbox seit fünf Jahren in Therapie zu sein, weil es einfach zu viel Platz in seinem Kopf einnimmt. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:


200.gif
HEFTIG. Man sieht das typsiche Sonyfanboy Verhalten. ABSOLUTE FRUSTRATION, weil XBOX mit seinen Games und Showcase komplett ZERNICHTET hat. Man sieht an den Gesichtern der Sonyfanboys wie sie innerlich komplett aufgelöst sind. Die Gesichter. Und dann Ihre Kommentare die sie ablassen. LOL

XBOX WIN! :banderas:

Guten Morgen an alle Edelgamer und die, die es noch werden wollen.

Das ist eine schöne Liste der Traurigkeit und zeigt doch sehr klar Microsofts Weg in die Belanglosigkeit. Nach der lächerlichen MS Showcase erwartet die 5 verbliebenen XBox User mit Starfield und Forza wieder mittelmäßige Kost. Das Starfield enttäuschen wird war ohnehin klar aber das man bei der schwachen Optik keine 30 FPS auf der Weakbox hinbekommt zeugt von Microsofts Interesse an seiner Kundschaft. Nicht umsonst sagte Spencer vor ein paar Tagen das man kein Interesse an einen XBox Nachfolger hat. Enttäuschender ist da nur noch Forza Motorsport. Der Titel kann nicht mal mit dem Crossgentitel GT7 mithalten. Kein Wunder, da man hier gegen ein Sony Produkt antreten muss.

Derweil geht das Internet gerade auf die grandiose FF16 Demo ab, dem Goty diesen Jahres. Was für ein Spekakel! Dazu noch Spidy zum Jahreswechsel und Anfang 2024 geht's mit Rebirth weiter. Goodbye MS, war ohnehin nicht schön mit Dir🖐😅

Du meinst die NICHT EXISTIERENDE Sony Liste? Ja war ne absolute Frechheit. Ich verstehe dein Verhalten. Ich hab das Video vorhin gesehen von den Sonys, ihrem Meltdown. Du keine Sorge. Wir wissen alle, dass Ihr es seid, welche die Series X Verkaufszahlen aktuell so massiv pushen. Ihr wollt es aber nicht zugeben xD Mich freut es, dass ihr endlich eine XBOX kauft. Verständlich: XBOX hat Sony eingestampft.

Bei Sonys ist der KRI heftig. Es hat sich eine KRI Masse aus Frust gebildet. Verständlich, weil Sony mal NICHTS hat. Selbst Spider Man 2 sieht alt aus. Hier eine Sony Liste (für das Foto kann ich nichts, ist nicht mein Tweet) aber der Text ist Fakt :)


Aus dem Video von @Ashrak sagt einer der GRÖSSTEN Sony-Trolle (über 100k Follower) "Starfield is fucking better litterally anything Sony has put out" "Starfield is looking Spider Man like a Joke. And this Comment gets sooo much upvotes!"
:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark. :tinglewine:
Sogar als Vorbestellung. :puppy:
Das mache ich ja noch nicht einmal, da ich die Berichte abwarten möchte, ob sie die Probleme mit der Performance in den Griff bekommen haben. :coolface:
Mein Geld gibt es nur noch für Spiele, die in einem einwandfreiem Zustand zur Verfügung stehen.
Wenn ich’s jetzt nicht jetzt spiele dann wahrscheinlich nie….Starfield,AW2 ,The Expanse warten schon
 
FF16 mal für einen Zwanni. Demo hat mich wie zu erwarten nicht überzeugt. Ist jetzt aber auch nicht mies. Spiele aber halt nur Perfektion in Reinform. Auch, wenn ein Kumpel unter den Synchronsprechern ist. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom