DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Muss ich widersprechen sorryHab die Demo gespielt. Lies of p wischt den Boden mit FF16
Natürlich day 1 gamepass.
Hab die lies of P. Demo nicht zu Ende gespielt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich widersprechen sorryHab die Demo gespielt. Lies of p wischt den Boden mit FF16
Natürlich day 1 gamepass.
@mogry auch nicht. Trotzdem gibt er seinen Senf dazu abIsses. Kennst GT7 einfach nicht.
Also, ich bin wie vom Blitz getroffen…Hab die Demo gespielt. Lies of p wischt den Boden mit FF16
Manchen ist das aber trotzdem immer noch nicht leicht genug. Im Story Mode muss man immer noch einen Knopf drücken. Deswegen müssen dann die Ringe her. Für die volle Automatik Experience. Für den leichter als easy Modus.Dafür gibt es doch eigentlich diesen Story Modus ….konnte jedenfalls 2 auswählen und hatte glaube Action genommen.
Man kann allerdings nur 2 gleichzeitig ausrüsten um das zu vermeidenManchen ist das aber trotzdem immer noch nicht leicht genug. Im Story Mode muss man immer noch einen Knopf drücken. Deswegen müssen dann die Ringe her. Für die volle Automatik Experience. Für den leichter als easy Modus.
Am Anfang. Wie sieht das im späteren Verlauf aus? Vielleicht kann man ja in der Mitte des Games mehr ausrüsten.Man kann allerdings nur 2 gleichzeitig ausrüsten um das zu vermeiden
Keine Ahnung ist mir eigentlich auch egalAm Anfang. Wie sieht das im späteren Verlauf aus? Vielleicht kann man ja in der Mitte des Games mehr ausrüsten.
Man kann, muss aber nichts dergleichen:Am Anfang. Wie sieht das im späteren Verlauf aus? Vielleicht kann man ja in der Mitte des Games mehr ausrüsten.
Pfff ganz schwaches Video vom Bro
Mal wieder auf den Punkt gebracht
Ne ne,Pfff ganz schwaches Video vom Bro
Forza 8 sieht mal mega enttäuscht aus. GT7 wischt damit den Boden auf. Wtf sind das für Innenräume ? Und was ist das denn für ne Umgebungsgrafik???
Was ist damit passiert?
5:50 Oo
Pfff ganz schwaches Video vom Bro
Abschließend sagt er das für ihn das meiste bei dieser PK dabei war und Awowed fand er übrigens coolNe ne,
Avowed und Hellblade II generisch, und sonst kann man sich nichts von den exklusiven Xbox Spielen vorstellen, weil null Gameplay.
Metaphor und Yakuza werden abgefeiert
Gut, das Spiel ist ja noch nicht fertig…ist das noch die alte Engine? Evtl. hat man die Optik vernachlässigt, um sich auf die Fahrphysik oder Tag/Nacht Wechsel etc. fokussiert. Finde die Optik bei GT7 auch auf den ersten Blick stärker bzw. realistischer.Forza 8 sieht mal mega enttäuscht aus. GT7 wischt damit den Boden auf. Wtf sind das für Innenräume ? Und was ist das denn für ne Umgebungsgrafik???
Was ist damit passiert?
5:50 Oo
Bitte? Wenn dann wischt Forza mit GT den Boden auf
GT sieht halt Last Gen aus …was es ja auch ist .dank VR2 hat gran referenzo einen massiven vorteil in sachen immersion, ansonsten nehmen sind beide titel nicht viel