PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dafür gibt es doch eigentlich diesen Story Modus ….konnte jedenfalls 2 auswählen und hatte glaube Action genommen.
Manchen ist das aber trotzdem immer noch nicht leicht genug. Im Story Mode muss man immer noch einen Knopf drücken. Deswegen müssen dann die Ringe her. Für die volle Automatik Experience. Für den leichter als easy Modus.
 
Am Anfang. Wie sieht das im späteren Verlauf aus? Vielleicht kann man ja in der Mitte des Games mehr ausrüsten.
Keine Ahnung ist mir eigentlich auch egal :goodwork:
Ich will nur den Hund Ring und abgesehen davon hat FF16 echt ein starkes Setting.

Mir ist allerdings das KS sehr wichtig und ärgere mich das ich mir das selbst versaut hab.
 

Starfield bei vielen das beste Game. :laserfish: :banderas:
 
Forza 8 sieht mal mega enttäuscht aus. GT7 wischt damit den Boden auf. Wtf sind das für Innenräume ? Und was ist das denn für ne Umgebungsgrafik???

Was ist damit passiert?


5:50 Oo
 
Forza 8 sieht mal mega enttäuscht aus. GT7 wischt damit den Boden auf. Wtf sind das für Innenräume ? Und was ist das denn für ne Umgebungsgrafik???

Was ist damit passiert?


5:50 Oo
Gut, das Spiel ist ja noch nicht fertig…ist das noch die alte Engine? Evtl. hat man die Optik vernachlässigt, um sich auf die Fahrphysik oder Tag/Nacht Wechsel etc. fokussiert. Finde die Optik bei GT7 auch auf den ersten Blick stärker bzw. realistischer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom