PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gerade das neue Forza Motorsport Video gesehen.

Ich hasse es mittlerweile wie die Pest, dass ich in GT7 jedes Rennen von hinten starte. Dass ich das in FM selbst mache, wegen mehr Kohle ist natürlich sehr clever von Turn10. Sehr, sehr clever.

Lighting und dadurch auch die Automodelle allerdings unheimlich schwach.

Vielleicht packt mich der Reviewhype, aber von meiner Day 1 Liste ist erst mal runter.
 
Wer auch nur einen Hauch mit Action-JRPG etwas anfangen kann

Das ist mein Problem mit dem Spiel. Die haben aus FF ein Actionspiel gemacht
I Hate Them Season 3 GIF by Paramount+



Als Spinoff, gerne. Das hat man FFXV noch irgendwie verziehen, weil der Teil aus einem Spinoff entstanden ist...
 
Gerade das neue Forza Motorsport Video gesehen.

Ich hasse es mittlerweile wie die Pest, dass ich in GT7 jedes Rennen von hinten starte. Dass ich das in FM selbst mache, wegen mehr Kohle ist natürlich sehr clever von Turn10. Sehr, sehr clever.

Lighting und dadurch auch die Automodelle allerdings unheimlich schwach.

Vielleicht packt mich der Reviewhype, aber von meiner Day 1 Liste ist erst mal runter.

Schau dir mal den zweiten Part mit Kyalami bei blendendem Sonnenschein an. Die Details, die Weitsicht, das Lighting - alles erste Sahne.
 
Also ist man direkt OP? Was ein Quatsch dafür lootet man doch normalerweise

Denk doch mal an die Kinder, denen 2 Buttons drücken schon zu viel ist! :coolface:
..anstatt das über einen Schwierigkeitsgrad zu regeln, macht man es über ein OP-Item...weil die Spieler wahrscheinlich immer dachten "ich brauch nicht auf leicht spielen, ich bin so cool" und nachher trotzdem rumflennten. Nur deswegen ist das doch drin.
 
Hab jetzt mal die Demo von FF May Cry gespielt. Meine Fresse ist das Ding eine technische und spielerische Katastrophe :lol:
Ständig ploppt irgendetwas ins Bild, es ist unscharf als ob man durch Milchglas guckt, es ruckelt wie Sau und spielt sich wie ein Browsergame.
Hab die PS5 wieder abgeschlossen und in den Keller zurück gebracht. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr nen Grund sie nochmal an den TV anzuschließen.
 
Die ganze Kampagne und die Grid Setups sind geile Ideen.
Auch davon ab sah das gezeigte einfach Klasse aus und mit FM8 werden definitv Freunde des gepflegten Motorsports eine verdammt gute Zeit haben. Und Tracks for free ist immer gut, auch wenn ich die klassische DLC Schiene ebenso begrüsse.

Schön das es bald so weit ist. Kam mir alles so lange vor.

Am meisten von Interesse sind aber für mich nun noch die Meisterschaften und Onlinekomponente, Strafsysteme usw. Hoffe da gibts auch bald nen detaillierten Einblick :)
 
Denk doch mal an die Kinder, denen 2 Buttons drücken schon zu viel ist! :coolface:
..anstatt das über einen Schwierigkeitsgrad zu regeln, macht man es über ein OP-Item...weil die Spieler wahrscheinlich immer dachten "ich brauch nicht auf leicht spielen, ich bin so cool" und nachher trotzdem rumflennten. Nur deswegen ist das doch drin.
Seltsame Design Entscheidung….solche Ringe wären doch nice wenn man die bekommt durch bezwingen von extra starken Gegnern …..so nimmt man die doch immer wenn man mal nicht weiter kommt .
Versteh ich nicht
 
Hab jetzt mal die Demo von FF May Cry gespielt. Meine Fresse ist das Ding eine technische und spielerische Katastrophe :lol:
Ständig ploppt irgendetwas ins Bild, es ist unscharf als ob man durch Milchglas guckt, es ruckelt wie Sau und spielt sich wie ein Browsergame.
Hab die PS5 wieder abgeschlossen und in den Keller zurück gebracht. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr nen Grund sie nochmal an den TV anzuschließen.
Und der nächste Troll der sinnlos FF hatet :labr:
 
Die ganze Kampagne und die Grid Setups sind geile Ideen.
Auch davon ab sah das gezeigte einfach Klasse aus und mit FM8 werden definitv Freunde des gepflegten Motorsports eine verdammt gute Zeit haben. Und Tracks for free ist immer gut, auch wenn ich die klassische DLC Schiene ebenso begrüsse.

Schön das es bald so weit ist. Kam mir alles so lange vor.
Jo, macht einen ganz interessanten Eindruck. Es fehlen eigentlich nur noch irgendwie wiedererkennbare Charaktere, wenn man die schon im Grid extra herausfordern kann. Gibt eigentlich nur Rossi. Das hat NfS Unbound besser hinbekommen (auch wenn es das einzige Erinnerungswürdige in dem Game war xD).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom