Ich finde es halt ziemlich schade, wenn man nicht mal über seinen eigenen Horizont schauen möchte, um blind seinem Konzern (!) zu folgen und das wird den Videospielen auch nicht gerecht. Ich finde im ersten Gedanken auch nicht toll, was aus „Final Fantasy“ geworden ist und hätte mir lieber gewünscht, dass der neue Teil eine neue IP wird und es zurück zu den Wurzeln geht. Dennoch gebe ich dem Spiel eine Chance. Ich bin kein Fan von „Soulslike“ und trotzdem teste ich „Lies of P“ und habe bisher sogar Spaß damit, ob es für einen Kauf reicht, werde ich wissen, wenn ich die Demo durchgespielt und mich zusätzlich über das Spiel informiert habe. Ich habe meist auch keine Freude an Spielen in der Ego-Perspektive, lasse mich dennoch gerne überzeugen, wenn ich ein gewisses Interesse am jeweiligen Titel hegen sollte. Auch ein „Tears of the Kingdom“ werde ich noch spielen, sobald sich die Gelegenheit dazu bietet, obwohl ich den Vorgänger abgebrochen habe und über die neue Ausrichtung enttäuscht bin.
Es gab Bashes gegen „Street Fighter“? Warum, in welchem Zusammenhang?
Du hast auch den entsprechenden Ring angelegt, stimmt’s?