PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist so generic Fantasy Design vom feinsten.

Du kennst aber die Vorlage, worauf das Spiel basiert? :coolface:

Schnelle-Notiz-Page-19.jpg


Ich habe die momentanen Kräfteverhältnisse zwischen Xbox und PS5 künstlerisch dargestellt. Es imponiert v.a. der robuste Körperbau der PS5 und ihr lebendiger Gesichtsausdruck :)


Der PS5 Hund rennt auf die Scheiße zu? Wer hätte das gedacht?
star trek picard GIF
 
avowed-reveal-in-a-nutshell-v0-0c9w3ak9ef5b1.png


Einfach true.

Ohne Witz. Das Gegner Design und generell der Artstyle von Avowed ist so dermaßen fürchterlich. Das Spiel erinnert mich an dieses Fable Kinect Spiel.

fablethejourney08jpg-441f46_800w.jpg

Avowed:
resize


OBALGMOR5ZE3VEL3CHIYHTZ62U.jpg


Avowed_02.jpg


avowed-hero.jpg


Das ist so generic Fantasy Design vom feinsten. Da war Skyrim ja noch teilweise besser.

Deshalb wird FromSoftware für immer ungeschlagen bleiben, weil die da unübertroffen sind.

Schwanke noch zwischen Hellblade II und Avowed als größte Enttäuschungen der gesamten "E3". Natürlich mit der miesen Sony SoP, und GaaS

Schon wieder diese Fake Vergleiche :lol:
 
Typischer Anfängerfehler bei der Interpretation von Gemälden. Überleg doch mal für was der Haufen steht und wer ihn gemacht hat.

Es ist kein Anfängerfehler, wenn sich der Hund da nun reinwälzt. Denn was in der Vergangenheit war, hat man schnell wieder vergessen, kennt man in der Gamingbranche und bei Forenfans doch ziemlich gut.

Tja...shit happens sage ich mal bei deinem "Gemälde".
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom