PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FF16 ;)

FydwEFiXwAIIcCA

Fyf_T_4WwAISb8c

Hoffentlich kann Squenix schon bald die Ketten sprengen, mit denen $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) sie an sich bindet, unterdrückt und runterzieht. Auf der mächtigen Beastbox Series Sex und dem PC kann Good Guy Yoshi-P dann natürlich einen 4k@120FPS-Modus implementieren, da genug Power vorhanden ist. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ich Wette man findet irgendwo in Starfield auch einen Charakter, der nicht gut aussieht :coolface:

Ich wette, man hat in FF16 im Performance Modus öfters 30 FPS anstatt 45 FPS und das mit schlechterer Grafik :coolface:

Unser Philly - Gamer- ist einfach der beste


Ach Jim Ryan wollte Phil Spencer kontern und beweisen, dass er auch zockt. Man sieht seine jahrelange Erfahrung sofort an seiner Haltung

 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit bashen zu tun?

Tatsache, ist, dass solche unkontrollierte aufkäufe selten nur was positives mit sich bringen... Vor allem für die Mitarbeiter die jetzt arbeitslos sind

Umstrukturierungen passieren ständig in der Spielebranche, schau dir doch mal Sony und die ganzen Entlassungen an und die haben nunmal keine unkontrollierten Aufkäufe. Ne, an den Aufkäufen liegt das eher nicht.
 
Umstrukturierungen passieren ständig in der Spielebranche, schau dir doch mal Sony und die ganzen Entlassungen an und die haben nunmal keine unkontrollierten Aufkäufe. Ne, an den Aufkäufen liegt das eher nicht.

Oh doch. Wie viele Studios haben embracer gekauft? Wie viel erfolgreiche Spiele haben sie veröffentlicht, diese Einkäufe zu rechtfertigen?
 
Ich glaube die Wette verlierst du :alt:

Ne die hab ich schon gewonnen. Wir können ne zweite Wette machen.

Ich wette, dass FF16 so wenig Gameplay und Spieltiefe bietet, dass man Abschnitte mit der Zunge spielen kann.
Ich wette, dass in FF16 Gegner einfach Minuten lang nur rumstehen und sich mit Feuerbällen abknallen lassen.
Ich wette, dass in FF16 man nicht mal eine Taste drücken muss, um nen Felsvorsprung raufzugeklettern.
 
Ne die hab ich schon gewonnen. Wir können ne zweite Wette machen.

Ich wette, dass FF16 so wenig Gameplay und Spieltiefe bietet, dass man Abschnitte mit der Zunge spielen kann.
Ich wette, dass in FF16 Gegner einfach Minuten lang nur rumstehen und sich mit Feuerbällen abknallen lassen.
Ich wette, dass in FF16 man nicht mal eine Taste drücken muss, um nen Felsvorsprung raufzugeklettern.
LoL, das ist mir auch aufgefallen :rofl3:
 
Ne die hab ich schon gewonnen. Wir können ne zweite Wette machen.

Ich wette, dass FF16 so wenig Gameplay und Spieltiefe bietet, dass man Abschnitte mit der Zunge spielen kann.
Ich wette, dass in FF16 Gegner einfach Minuten lang nur rumstehen und sich mit Feuerbällen abknallen lassen.
Ich wette, dass in FF16 man nicht mal eine Taste drücken muss, um nen Felsvorsprung raufzugeklettern.
Woher kommt dieser Hass :shakehead:
 
Woher kommt dieser Hass :shakehead:

Verstehe ich auch nicht. Frag deine blauen Buddies, die 0er Reviews auf Meta verbreiten. Die Starfield grundlos bashen. Meinen die XBOX Showcase sei schlecht, obwohl es weltweit (Quelle: Umfragen mit 140k Usern) die beste Show 2023 war und über 50% der Show ein A (10 von 10) gegeben haben.

Schlümpfe muss man halt erstmal verstehen... wenn du sogar das nicht kannst als Sonyfan... warum fragst du mich?
 
avowed-reveal-in-a-nutshell-v0-0c9w3ak9ef5b1.png


Einfach true.

Ohne Witz. Das Gegner Design und generell der Artstyle von Avowed ist so dermaßen fürchterlich. Das Spiel erinnert mich an dieses Fable Kinect Spiel.

fablethejourney08jpg-441f46_800w.jpg

Avowed:
resize


OBALGMOR5ZE3VEL3CHIYHTZ62U.jpg


Avowed_02.jpg


avowed-hero.jpg


Das ist so generic Fantasy Design vom feinsten. Da war Skyrim ja noch teilweise besser.

Deshalb wird FromSoftware für immer ungeschlagen bleiben, weil die da unübertroffen sind.

Schwanke noch zwischen Hellblade II und Avowed als größte Enttäuschungen der gesamten "E3". Natürlich mit der miesen Sony SoP, und GaaS
 
Verstehe ich auch nicht. Frag deine blauen Buddies, die 0er Reviews auf Meta verbreiten. Die Starfield grundlos bashen. Meinen die XBOX Showcase sei schlecht, obwohl es weltweit (Quelle: Umfragen mit 140k Usern) die beste Show 2023 war und über 50% der Show ein A (10 von 10) gegeben haben.

Schlümpfe muss man halt erstmal verstehen... wenn du sogar das nicht kannst als Sonyfan... warum fragst du mich?
Das sind nicht meine Buddies :alt:
 
avowed-reveal-in-a-nutshell-v0-0c9w3ak9ef5b1.png


Einfach true.

Ohne Witz. Das Gegner Design und generell der Artstyle von Avowed ist so dermaßen fürchterlich. Das Spiel erinnert mich an dieses Fable Kinect Spiel.

fablethejourney08jpg-441f46_800w.jpg

Avowed:
resize


OBALGMOR5ZE3VEL3CHIYHTZ62U.jpg


Avowed_02.jpg


avowed-hero.jpg


Das ist so generic Fantasy Design vom feinsten. Da war Skyrim ja noch teilweise besser.

Deshalb wird FromSoftware für immer ungeschlagen bleiben, weil die da unübertroffen sind.

Schwanke noch zwischen Hellblade II und Avowed als größte Enttäuschungen der gesamten "E3". Natürlich mit der miesen Sony SoP, und GaaS


Danke für die Avowed Bilder. Find das richtig nice. ES ist ein eher verspieltes Fantasy RPG und will nicht zu realistisch sein. Sehr geiles Artstyle. Mich spricht es immer mehr an, je mehr ich das gameplay der Showcase und die Bilder ansehe.

Dann noch von Obsidian. Das wird so oder so ein sehr gutes Spiel mit Spieltiefe und gutem Questdesign sowie guten Dialogen.
 
Danke für die Avowed Bilder. Find das richtig nice. ES ist ein eher verspieltes Fantasy RPG und will nicht zu realistisch sein. Sehr geiles Artstyle. Mich spricht es immer mehr an, je mehr ich das gameplay der Showcase und die Bilder ansehe.

Dann noch von Obsidian. Das wird so oder so ein sehr gutes Spiel mit Spieltiefe und gutem Questdesign sowie guten Dialogen.
Have fun:

kY8ildi.jpeg


Im gleichen Atemzug dann FF16 niedermachen und Grafik von Avowed abfeiern :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom