Arcturio
L18: Pre Master
Ja Sony und Playstation... der Untergang. Sony hat sich komplett selbst zernichtet. Dachten alle ohje schon übel. Aber MS hat sie mit der XBOX Showcase in die BELANGLOSIGKEIT befördert! Danke Philly
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt, ansonsten war es einfach nur ein sehr gutes spiel.Jap forbidden West sieht wirklich spektakulär aus ….das war’s dann leider auch
Dead Island 2 fand ich ziemlich gut.Und ich habe damals gesagt, dass das ne einzige blasse ist, wenn man sich nur durch aufkaufen definiert aber nicht liefert. Oder was haben sie bis jetzt so großartiges gemacht? Spoiler: nix! Sieht man jetzt an den Einsparungen...
Na wollen wir hoffen, dass $onys Ronin steht bis dahin2024 noch Rise of the Ronin.
Dead Island 2 fand ich ziemlich gut.
Bin optimistisch, ist seit 2015 in der EntwicklungNa wollen wir hoffen, dass $onys Ronin steht bis dahin
Ja Sony und Playstation... der Untergang. Sony hat sich komplett selbst zernichtet. Dachten alle ohje schon übel. Aber MS hat sie mit der XBOX Showcase in die BELANGLOSIGKEIT befördert! Danke Philly
Morgen ist Sony insolvent, am Boden zerstört...
Dann schau einfach den von gestern nochmalDas Extented XBOX Showcase ist bisher sehr langweilig
Das Extented XBOX Showcase ist bisher sehr langweilig
Wenn das euer einziges Highlight ist.Ja,in wenigen Tagen Final Fantasy 16
Wenn das euer einziges Highlight ist.
Auf YouTube vielleicht.Willst du damit etwa andeuten, dass Reviewer mehr als 2 Stunden mit einem Spiel verbringen?
Sorry, aber das was MS da macht ist einfach klasse und 100000x besser, als das, was Sony da macht.Das Extented XBOX Showcase ist bisher sehr langweilig
Diesen Teil hab ich immer übersprungenErinnert man sich noch gerne daran, wie Sony zur E3 3 f*cking Tage am Stück Entwickler zum Sony Stand eingeladen hat und ein Spiel nach dem anderen vorgestellt hat. Das, was MS gerade macht.