PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Da ich „vollständige Version“ geschrieben habe, dachte ich, es wäre ersichtlich, dass ich damit nicht von dem Build sprach.^^

Kontextbezogen war es das nun mal aber nicht.

Es war eher ein aufgreifen meinerseits, um das Thema zu erweitern. ;)

Bei Leuten die sich wĂĽnschen, das sich am fertigen Produkt nichts verbessert mĂĽssen wir glaube ich nicht viel reden.
 
Sorry Eleak, leider hast du nur 16 Punkte und ein Spiel je Kategorie kostet die ĂĽbergeordnet angegebenen Punkte.

Sprich, du kannst z. B. Starfield und Metaphor wählen, hast dann leider keine Punkte für Reload, Gaiden, Dogma 2 etc..

so geht das also :pokethink: dann wähle ich wohl cyberpunk, mgs 3, persona 3 und weil mir dann nur noch 3 punkte übrig bleiben a plucky squire
 
Screenshot_2023-06-13_at_15.06.52.png


Niche-Man am rise. Mal wieder ohne Bindestrich :coolface:
 
Ich kann nur sagen, mir würde schon die 8 Punkte Kategorie das Herz brechen. Könnte mich im Moment nicht entscheiden, Starfield und Outlaws sind Hype, aber die Demo zu FF XVI ist fantastisch und Rebirth, muss doch spielen wie es weitergeht. Spider-Man 2... was hab ich getan...
Yup, 8 Punkte Kategorie ist fies mit beiden FFs und Starfield. Spidey 2 z.B. interessiert mich null. Das wird in zwei, drei Jahren mal für 15€ für die Sammlung geholt, wie beim ersten Teil auch schon.

Starfield hab ich nicht genommen, damit sie in der zusätzlichen Entwicklungszeit vielleicht doch noch einen 60fps Modus mitreinpacken :coolface:
Ich meinte es nur gut.
 
so geht das also :pokethink: dann wähle ich wohl cyberpunk, mgs 3, persona 3 und weil mir dann nur noch 3 punkte übrig bleiben a plucky squire
Hier entlang:


:alt:
 
Screenshot_2023-06-13_at_15.06.52.png


Niche-Man am rise. Mal wieder ohne Bindestrich :coolface:
19 mio von 20 Mio waren also Werbung bei Marathon, wir wissen auch, dass das bei Spoderman genauso praktiziert wird, also kannst 20 Mio von den views abziehen, dann kommen wir in realistische Territorien.

Das hier schafft ohne Werbung ĂĽber 14 Mio und sieht auch deutlich besser aus :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich doch etwas skeptisch ob man den Charakter in Fable anpassen kann, wenn man extra fĂĽr Gesicht, Motion Capture und Stimme die britische Schauspielerin Lily Nichol engagiert hat und diese auf Twitter von Playground-Games-Mitarbeiter David Springate (Chief Engineer) "unsere Heldin" genannt wurde.

Die Dudebros werden ausrasten. :banderas:
Geschieht ihnen nach dem infantilen und dämlichen Aloy Gebashe natürlich recht.
Bis 2025/2026, wenn Fable dann irgendwann erscheint, kann noch viel passieren. AmĂĽsant ist es jetzt schon nichtsdestotrotz.

Und mit Dev Aussage "Heldin" weiĂź man jetzt wenigstens, dass es wirklich eine Frau sein soll.
 
Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom