PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Uff… Die Liste ist gemein… :shakehead:

Entschieden habe ich mich für:
  • Final Fantasy VII Rebirth
  • Metaphor ReFantazio
Besonders weh tun würde mir es, wenn „Persona 3 Reload“ und „Final Fantasy XVI“ in weite Ferne rücken würden. :angst:

Dann hab ich meinen Job gut gemacht, aber wenn ich wählen müsste, würde mein Herz auch bluten.

Hab noch einen Twist im Sinn, aber da warte ich mal noch und hoffe, dass noch einige unserer CWler mitmachen.
 
Da steht: In den bisherig veröffentlichten Videos und Trailern lief das Weltraumrollenspiel nämlich weitgehend mit (wackeligen) 45 bis 50 fps, die Aufnahmen stammen also aller Voraussicht nach vom PC.
Das ist eine sehr gewagte These von denen dann, als könnte es nicht auch oder speziell auf der XSX ruckeln, wenn man die Framerate uncapped :ugly:
(hat man auch auf der PS5 mit FFXVI gesehen, wo die FPS auf 45 droppen können)

Aber wie gesagt, wir wissen nicht wie weit es optimiert wurde, Starfield sah vor einem Jahr noch katastrophal aus, jetzt ist es optisch richtig ansprechend. Da kann sich noch einiges tun.
 
Das ist eine sehr gewagte These von denen dann, als könnte es nicht auch oder speziell auf der XSX ruckeln :ugly:

Aber wie gesagt, wir wissen nicht wie weit es optimiert wurde, Starfield sah vor einem Jahr noch katastrophal aus, jetzt ist es optisch richtig ansprechend. Da kann sich noch einiges tun.

Naja, wir kennen doch die Engine schon seit Jahrzehnten :coolface:
 
Okay, die News sind durch inkludiere zum erweiterten Spaß noch PS Showcase Spiele, wir haben eine Menge neuer Spiele/Updates:

Ihr habt 16 Punkte zur Verfügung, die nicht gewählten Spiele werden auf unbestimmte Zeit verschoben. Wie entscheidet ihr euch?

Folgende Spiele stehen zur Wahl mit Kostenpunkten:

je 8 Punkte
  • Starfield
  • Star Wars Outlaws
  • Final Fantasy VII Rebirth
  • Mortal Kombat 1
  • Metaphor ReFantazio
  • Final Fantasy XVI
  • Spider-Man 2
  • Marathon
je 5 Punkte
  • Fable
  • Alan Wake II
  • Warhammer 40k: Space Marine 2
  • Avatar: Frontiers of Pandora
  • Hellblade II
  • Clockwork Revolution
  • Baldurs Gate 3
  • Like A Dragon Gaiden
  • Like A Dragon Infinite Wealth
  • Avowed
  • Persona 3 Reload
  • Forza Motorsport
  • AC Mirage
  • Dragons Dogma 2
  • MGS 3 Remake
  • Sword of the Sea
je 3 Punkte
  • South of Midnight
  • Prince of Persia The Lost Crown
  • Sonic Superstars
  • Jusant
  • Still wakes the Deep
  • Cyberpunk 2077: Phantom Liberty
  • Payday 3
  • P5 Tactica
  • Exoprimal
  • Neva
  • The Plucky Squire
  • Foamstars
  • Immortals of Aveum
  • Helldivers II
  • Talos Principle II
  • Tower of Fantasy
  • Towerborne
Viel Spaß :awesome:
Final Fantasy 16 und vor allem Final Fantasy 7 Rebirth. In Rebirth würde ich auch alle 16 Punkte reinstecken, wenn ichs früher bekommen würde.
 
Okay, die News sind durch inkludiere zum erweiterten Spaß noch PS Showcase Spiele, wir haben eine Menge neuer Spiele/Updates:

Ihr habt 16 Punkte zur Verfügung, die nicht gewählten Spiele werden auf unbestimmte Zeit verschoben. Wie entscheidet ihr euch?

Folgende Spiele stehen zur Wahl mit Kostenpunkten:

je 8 Punkte
  • Starfield
  • Star Wars Outlaws
  • Final Fantasy VII Rebirth
  • Mortal Kombat 1
  • Metaphor ReFantazio
  • Final Fantasy XVI
  • Spider-Man 2
  • Marathon
je 5 Punkte
  • Fable
  • Alan Wake II
  • Warhammer 40k: Space Marine 2
  • Avatar: Frontiers of Pandora
  • Hellblade II
  • Clockwork Revolution
  • Baldurs Gate 3
  • Like A Dragon Gaiden
  • Like A Dragon Infinite Wealth
  • Avowed
  • Persona 3 Reload
  • Forza Motorsport
  • AC Mirage
  • Dragons Dogma 2
  • MGS 3 Remake
  • Sword of the Sea
je 3 Punkte
  • South of Midnight
  • Prince of Persia The Lost Crown
  • Sonic Superstars
  • Jusant
  • Still wakes the Deep
  • Cyberpunk 2077: Phantom Liberty
  • Payday 3
  • P5 Tactica
  • Exoprimal
  • Neva
  • The Plucky Squire
  • Foamstars
  • Immortals of Aveum
  • Helldivers II
  • Talos Principle II
  • Tower of Fantasy
  • Towerborne
Viel Spaß :awesome:

Mal für die neue Seite! Dürfen alle mitmachen, echt! :puppy:
 
Final Fantasy 16 und vor allem Final Fantasy 7 Rebirth. In Rebirth würde ich auch alle 16 Punkte reinstecken, wenn ichs früher bekommen würde.

Ich kann nur sagen, mir würde schon die 8 Punkte Kategorie das Herz brechen. Könnte mich im Moment nicht entscheiden, Starfield und Outlaws sind Hype, aber die Demo zu FF XVI ist fantastisch und Rebirth, muss doch spielen wie es weitergeht. Spider-Man 2... was hab ich getan...
 
Der meltdown bei Team Blau :banderas:
Komplett gebrochen der Dude xD
Die Tweets von ihm Zucker :moin:

DreamcastGuy, Joedub oder wie der heißt und den von dir (schlümpfe) sind im absoluten Meltdown. sie hatten damals noch starfield gefeiert als sie dachten ps5. Nun bashen sie 24/7 hardcore. Nehmen uralte videos von starfield usw für vergleiche. Sogar ein Sony Santa moncia Mitarbeiter hatte sich einschalten müssen um dem Schlumpfgetue ein Ende zu setzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom