Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Also hat die XBOX Series Version doch einen Performance Modus?
Liest sich für mich eher wie das übliche Unwissen seitens GamePro
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also hat die XBOX Series Version doch einen Performance Modus?
Uff… Die Liste ist gemein…
Entschieden habe ich mich für:
Besonders weh tun würde mir es, wenn „Persona 3 Reload“ und „Final Fantasy XVI“ in weite Ferne rücken würden.
- Final Fantasy VII Rebirth
- Metaphor ReFantazio
Das ist eine sehr gewagte These von denen dann, als könnte es nicht auch oder speziell auf der XSX ruckeln, wenn man die Framerate uncappedDa steht: In den bisherig veröffentlichten Videos und Trailern lief das Weltraumrollenspiel nämlich weitgehend mit (wackeligen) 45 bis 50 fps, die Aufnahmen stammen also aller Voraussicht nach vom PC.
In unbekannte Meme Twitter Quellen finden, sind die Phillys eh unschlagbar. Komischerweise gibt es auf der Philly Seite zig Reddragons, kein Wunder nach 10 Jahre Gespött der gesamten GamingbrancheIch lerne hier immer wieder neue Twitter Leute kennen, von denen ich vorher noch nie etwas gehört habe
Das ist eine sehr gewagte These von denen dann, als könnte es nicht auch oder speziell auf der XSX ruckeln
Aber wie gesagt, wir wissen nicht wie weit es optimiert wurde, Starfield sah vor einem Jahr noch katastrophal aus, jetzt ist es optisch richtig ansprechend. Da kann sich noch einiges tun.
Final Fantasy 16 und vor allem Final Fantasy 7 Rebirth. In Rebirth würde ich auch alle 16 Punkte reinstecken, wenn ichs früher bekommen würde.Okay, die News sind durch inkludiere zum erweiterten Spaß noch PS Showcase Spiele, wir haben eine Menge neuer Spiele/Updates:
Ihr habt 16 Punkte zur Verfügung, die nicht gewählten Spiele werden auf unbestimmte Zeit verschoben. Wie entscheidet ihr euch?
Folgende Spiele stehen zur Wahl mit Kostenpunkten:
je 8 Punkte
je 5 Punkte
- Starfield
- Star Wars Outlaws
- Mortal Kombat 1
- Metaphor ReFantazio
- Final Fantasy XVI
- Spider-Man 2
- Marathon
je 3 Punkte
- Fable
- Alan Wake II
- Warhammer 40k: Space Marine 2
- Hellblade II
- Clockwork Revolution
- Baldurs Gate 3
- Like A Dragon Gaiden
- Like A Dragon Infinite Wealth
- Avowed
- Persona 3 Reload
- Forza Motorsport
- AC Mirage
- Dragons Dogma 2
- MGS 3 Remake
- Sword of the Sea
Viel Spaß
- South of Midnight
- Prince of Persia The Lost Crown
- Sonic Superstars
- Jusant
- Still wakes the Deep
- Cyberpunk 2077: Phantom Liberty
- Payday 3
- P5 Tactica
- Exoprimal
- Neva
- The Plucky Squire
- Foamstars
- Immortals of Aveum
- Helldivers II
- Talos Principle II
- Tower of Fantasy
- Towerborne
Okay, die News sind durch inkludiere zum erweiterten Spaß noch PS Showcase Spiele, wir haben eine Menge neuer Spiele/Updates:
Ihr habt 16 Punkte zur Verfügung, die nicht gewählten Spiele werden auf unbestimmte Zeit verschoben. Wie entscheidet ihr euch?
Folgende Spiele stehen zur Wahl mit Kostenpunkten:
je 8 Punkte
je 5 Punkte
- Starfield
- Star Wars Outlaws
- Mortal Kombat 1
- Metaphor ReFantazio
- Final Fantasy XVI
- Spider-Man 2
- Marathon
je 3 Punkte
- Fable
- Alan Wake II
- Warhammer 40k: Space Marine 2
- Hellblade II
- Clockwork Revolution
- Baldurs Gate 3
- Like A Dragon Gaiden
- Like A Dragon Infinite Wealth
- Avowed
- Persona 3 Reload
- Forza Motorsport
- AC Mirage
- Dragons Dogma 2
- MGS 3 Remake
- Sword of the Sea
Viel Spaß
- South of Midnight
- Prince of Persia The Lost Crown
- Sonic Superstars
- Jusant
- Still wakes the Deep
- Payday 3
- P5 Tactica
- Exoprimal
- Neva
- The Plucky Squire
- Foamstars
- Immortals of Aveum
- Helldivers II
- Talos Principle II
- Tower of Fantasy
- Towerborne
je 8 Punkte
- Starfield
je 5 Punkte
- Persona 3 Reload
je 3 Punkte
Final Fantasy 16 und vor allem Final Fantasy 7 Rebirth. In Rebirth würde ich auch alle 16 Punkte reinstecken, wenn ichs früher bekommen würde.
Sekunde mal, „Starfield“ und „Metaphor“ sind schon 16 Punkte oder habe ich das Spiel falsch verstanden.
Done.
Der Part mit 5 Punkte war das schwierigste...
Der wird mir ab und zu in meiner Timeline angezeigt und bringt mich immer wieder zum Lachen mit seinen absurden und auf ganz Ernst Tweets….Wer ist das? (Jetzt ohne WAR). Wohl ein Schlumpf aber muss man den kennen?
Ne, hättest mindestens zwei auswählen können, da insgesamt 16 Punkte und 8 + 8 ergibt… nun ja… 16.5+3 sind 8
Wenn man nur eins auswählen soll, dann Starfield, Persona 3 und Cyberpunk.
Sorry Eleak, leider hast du nur 16 Punkte und ein Spiel je Kategorie kostet die übergeordnet angegebenen Punkte.
Forza MotorsportMal gucken was dieses Jahr noch kommt, außer Starfield
Der meltdown bei Team Blau
Komplett gebrochen der Dude
Die Tweets von ihm Zucker
Ne, hättest mindestens zwei auswählen können, da insgesamt 16 Punkte und 8 + 8 ergibt… nun ja… 16.