PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Optimiert wird bei sowas immer erst im Endstadium, gerade am PC kann man noch viel bis einen Tag vor Launch rausholen und natürlich auch danach(wenn die Entwickler wollen und ich habe da Vertrauen in MS :goodwork:), weil man nicht darauf angewiesen ist Discs zu printen und das Game direkt online vertrieben wird. Die XSX Version wird wahrscheinlich einfach bei 30FPS Lock laufen, ist bei einem Open World Game auch legitim, zumindest auf Konsole.
Pc mag ja sein. Aber bei der Xbox wäre ich mir da nicht so sicher. Da wird mit großer Wahrscheinlichkeit, die Grafik runtergeschraubt, damit das Spiel die 25-30Fps halten wird. Eventuell sogar noch die Auflösung, Texturen. Das wäre das Aus für das Spiel auf der Xbox.
 
Starfield lief nicht auf der Xbox, sondern auf dem Pc.

Vermutet man, die eine Seite behauptet das eine, die andere das andere. Und warum? Weil es teilweise ("vermutlich") mit mehr als 30 fps lief, obwohl in der Show gesagt wurde, das man die auch bei der Xbox hinbekommen hat, es aber locken will :coolface:
 
Der 30fps Starfield Thread mittlerweile fast genauso so groß wie der Starfield Diskussionsthread selbst. Auweia!!




Und der Final Fantasy 16 Demo Thread größer, obwohl einen Tag später. Und durch die Bank begeisterte Eindrücke
:banderas:
Aba aba aba Phillys sagen was anderes!!!11!!!1 :tingleawe:

#NeverTrustAPhilly
#PhillysAmKri
#XboxNoGameplayShowcase
#CopysoftBioshockInfinite
#XboxHatdieHässlichsteWeiblicheProtagonistinAloyIstAbgelöst
#30fpsIsteineKreativeEntscheidung

:moin:
 
Okay, die News sind durch inkludiere zum erweiterten Spaß noch PS Showcase Spiele, wir haben eine Menge neuer Spiele/Updates:

Ihr habt 16 Punkte zur Verfügung, die nicht gewählten Spiele werden auf unbestimmte Zeit verschoben. Wie entscheidet ihr euch?

Folgende Spiele stehen zur Wahl mit Kostenpunkten:

je 8 Punkte
  • Starfield
  • Star Wars Outlaws
  • Final Fantasy VII Rebirth
  • Mortal Kombat 1
  • Metaphor ReFantazio
  • Final Fantasy XVI
  • Spider-Man 2
  • Marathon
je 5 Punkte
  • Fable
  • Alan Wake II
  • Warhammer 40k: Space Marine 2
  • Avatar: Frontiers of Pandora
  • Hellblade II
  • Clockwork Revolution
  • Baldurs Gate 3
  • Like A Dragon Gaiden
  • Like A Dragon Infinite Wealth
  • Avowed
  • Persona 3 Reload
  • Forza Motorsport
  • AC Mirage
  • Dragons Dogma 2
  • MGS 3 Remake
  • Sword of the Sea
je 3 Punkte
  • South of Midnight
  • Prince of Persia The Lost Crown
  • Sonic Superstars
  • Jusant
  • Still wakes the Deep
  • Cyberpunk 2077: Phantom Liberty
  • Payday 3
  • P5 Tactica
  • Exoprimal
  • Neva
  • The Plucky Squire
  • Foamstars
  • Immortals of Aveum
  • Helldivers II
  • Talos Principle II
  • Tower of Fantasy
  • Towerborne
Viel Spaß :awesome:
easy

Starfield
Forza Motorsport
Talos Principle II

damit bin ich bis auf unbestimmte Zeit auch beschäftigt :goodwork:
 
Aba aba aba Phillys sagen was anderes!!!11!!!1 :tingleawe:

#NeverTrustAPhilly
#PhillysAmKri
#XboxNoGameplayShowcase
#CopysoftBioshockInfinite
#XboxHatdieHässlichsteWeiblicheProtagonistinAloyIstAbgelöst
#30fpsIsteineKreativeEntscheidung

:moin:
Beruhig dich doch endlich mal. Es kommt sicher auch bald mal wieder was für die Playstation.
 
Abwarten und Tee trinken, es stand tatsächlich weder, dass es auf der XSX lief noch, dass es am PC lief. Ein paar Ruckler habe ich auch wahrgenommen aber das in einem Video zu beurteilen ist immer schwer, Digital Foundry wirds sicher zerlegen sobald es erscheint.
 
Das Megaman X Smartphone Spiel wird ja eingestellt...es kommt aber zurück als Offline-Version :coolface:


Also immerhin Capcom scheint MMX noch nicht ganz begraben zu haben..hoffentlich kommt da später ein neues Spiel :banderas:

Game Pro sagt es lief auf dem Pc, und denen ihre Leute werden sicherlich nicht falsch recherchiert haben. :coolface:

Lies mal den Text.

Da steht: In den bisherig veröffentlichten Videos und Trailern lief das Weltraumrollenspiel nämlich weitgehend mit (wackeligen) 45 bis 50 fps, die Aufnahmen stammen also aller Voraussicht nach vom PC.
Außerdem: Anhand des gezeigten Materials ist es außerdem schwer einzuordnen, ob der Titel locker mit 60 fps auf der Xbox Series X laufen könnte, sofern die Auflösung reduziert wird. :coolface:²

Wissen sieht für mich ein klein wenig anders aus und einen echten Vergleich können die nicht machen :coolface:
 
Lies mal den Text.

Da steht: In den bisherig veröffentlichten Videos und Trailern lief das Weltraumrollenspiel nämlich weitgehend mit (wackeligen) 45 bis 50 fps, die Aufnahmen stammen also aller Voraussicht nach vom PC.


Wissen sieht für mich ein klein wenig anders aus und ein echten Vergleich können die nicht machen :coolface:
Also hat die XBOX Series Version doch einen Performance Modus? :zweifel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom