PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der 30fps Starfield Thread mittlerweile fast genauso so groß wie der Starfield Diskussionsthread selbst. Auweia!!




Und der Final Fantasy 16 Demo Thread größer, obwohl einen Tag später. Und durch die Bank begeisterte Eindrücke
:banderas:
 
Sie haben gute Argumente gebracht, sogar mit Videobeweisen.
Aus dem Prologue der dafür da ist, sich erst einmal mit dem Kampfsystem vertraut zu machen und bei dem wir nicht wissen, ob die Personen ihn im Story Modus oder im Action Modus spielen :nix: Man stelle sich vor, man hätte ein From Software Spiel anhand des Tutorials beurteilt.
 
Der 30fps Starfield Thread mittlerweile fast genauso so groß wie der Starfield Diskussionsthread selbst. Auweia!!




Und der Final Fantasy 16 Demo Thread größer, obwohl einen Tag später. Und durch die Bank begeisterte Eindrücke
:banderas:
Auwei, ist schon schlimm genug das Starfield auf der Show nicht mal auf einer Xbox lief, und der Pc schon von ruckler geplagt war. :fp:
 
Ich bin optimistisch was Starfield betrifft. Wir wissen nicht wie alt der gezeigte Build war und bis zum Release hat man noch 3 Monate Zeit. Das wird schon und bestimmt das bisher polierteste Spiel von Bethesda :banderas:
 
Starfield lief nicht auf der Xbox, sondern auf dem Pc.
MICROSOFT PC MEISTERRASSE FTW :banderas: :pcat: :nyanwins:
starfield13vidir.jpg
 
unfassbar wie die phillies jetzt ihre dualsense controller abschlabbern um irgendetwas zu beweisen. da ist fuchtelgaming ja nichts gegen :neutral:

bei den grünen sind wohl alle dämme gebrochen
Finds eher komisch das es auf einmal so still um 30Fpsfield wurde, seid bekannt wurde das es nicht auf der Xbox lief. xD
 
Ich bin optimistisch was Starfield betrifft. Wir wissen nicht wie alt der gezeigte Build war und bis zum Release hat man noch 3 Monate Zeit. Das wird schon und bestimmt das bisher polierteste Spiel von Bethesda :banderas:

Man hat auch Tears of the Kingdom und die früheren Fallouts oder vor 10 Jahren The Last of Us auf PS3 überlebt.

Wenn Bethesda die 30 fps schafft, dann ist es in Ordnung.

Ist hier jedoch einfaches Bashmaterial.
 
Okay, die News sind durch inkludiere zum erweiterten Spaß noch PS Showcase Spiele, wir haben eine Menge neuer Spiele/Updates:

Ihr habt 16 Punkte zur Verfügung, die nicht gewählten Spiele werden auf unbestimmte Zeit verschoben. Wie entscheidet ihr euch?

Folgende Spiele stehen zur Wahl mit Kostenpunkten:

je 8 Punkte
  • Starfield
  • Star Wars Outlaws
  • Final Fantasy VII Rebirth
  • Mortal Kombat 1
  • Metaphor ReFantazio
  • Final Fantasy XVI
  • Spider-Man 2
  • Marathon
je 5 Punkte
  • Fable
  • Alan Wake II
  • Warhammer 40k: Space Marine 2
  • Avatar: Frontiers of Pandora
  • Hellblade II
  • Clockwork Revolution
  • Baldurs Gate 3
  • Like A Dragon Gaiden
  • Like A Dragon Infinite Wealth
  • Avowed
  • Persona 3 Reload
  • Forza Motorsport
  • AC Mirage
  • Dragons Dogma 2
  • MGS 3 Remake
  • Sword of the Sea
je 3 Punkte
  • South of Midnight
  • Prince of Persia The Lost Crown
  • Sonic Superstars
  • Jusant
  • Still wakes the Deep
  • Cyberpunk 2077: Phantom Liberty
  • Payday 3
  • P5 Tactica
  • Exoprimal
  • Neva
  • The Plucky Squire
  • Foamstars
  • Immortals of Aveum
  • Helldivers II
  • Talos Principle II
  • Tower of Fantasy
  • Towerborne
Viel Spaß :awesome:
Uff… Die Liste ist gemein… :shakehead:

Entschieden habe ich mich für:
  • Final Fantasy VII Rebirth
  • Metaphor ReFantazio
Besonders weh tun würde mir es, wenn „Persona 3 Reload“ und „Final Fantasy XVI“ in weite Ferne rücken würden. :angst:
 
Die Pc Version lief in 45-50Fps. Und das sicherlich nicht auf einem schlechten Pc. Schummelsoft eben. xD
Optimiert wird bei sowas immer erst im Endstadium, gerade am PC kann man noch viel bis einen Tag vor Launch rausholen und natürlich auch danach(wenn die Entwickler wollen und ich habe da Vertrauen in MS :goodwork:), weil man nicht darauf angewiesen ist Discs zu printen und das Game direkt online vertrieben wird. Die XSX Version wird wahrscheinlich einfach bei 30FPS Lock laufen, ist bei einem Open World Game auch legitim, zumindest auf Konsole.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom