PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FF16 hat kein Gameplay. Man muss sich überhaupt keine Mühe geben. Einfach den Controller lecken reicht


Typische Sony Spiele. Keine Spieltiefe, viel Deko in der Welt aber kannst nicht interagieren, zu viel QTE, NOCH MEHR unnötige Filme. Wir wussten ja schon, dass das Spiel nicht gut ist und Monster eigentlich nicht angreifen aber Square / Sony bitte! ETWAS MEHR VERTRAUEN IN DIE blauen Filmgucker
 
Hab mich längst korrigiert. Hast dich auf meinen Post bezogen.
Ich habe mich auf die News bezogen und dort steht, das man sich die Frage stellt wie eine Demo zwei Versionen zurück liegen kann ... das ist aber eher die Regel als etwas außergewöhnliches, da Demos eigene extra Builds sind ... deswegen bringt auch nicht jeder Entwickler eine Demo da extra Arbeit.

Und mir gings nur um den Demo Build von FF 16 :nix:
Mein Post aber nicht und diesen hast du gequotet ;)

Weils hier um FF 16 geht? :nix:

Nö nicht nur , das ist nicht der FF16 Thread^^
 
FF16 hat kein Gameplay. Man muss sich überhaupt keine Mühe geben. Einfach den Controller lecken reicht


Typische Sony Spiele. Keine Spieltiefe, viel Deko in der Welt aber kannst nicht interagieren, zu viel QTE, NOCH MEHR unnötige Filme. Wir wussten ja schon, dass das Spiel nicht gut ist und Monster eigentlich nicht angreifen aber Square / Sony bitte! ETWAS MEHR VERTRAUEN IN DIE blauen Filmgucker
Vielleicht spielt er im Story Modus außerdem scheint er dem Gegner damit kaum Schaden zuzufügen :nix:
Es gibt auch Spieler die Dark Souls mit Tanzmatte, Bongo Trommeln, oder Gitarre spielen. Oder Super Mario 64 einhändig durchspielen.
Am Ende des Clips stürmt der Gegner außerdem auf ihn zu, da kommt er mit lecken nicht mehr weit.
Bezweifle auch das die Taktik auf Dauer und bei jedem Gegner funktioniert.
Ich habe mich auf die News bezogen und dort steht, das man sich die Frage stellt wie eine Demo zwei Versionen zurück liegen kann ... das ist aber eher die Regel als etwas außergewöhnliches, da Demos eigene extra Builds sind ... deswegen bringt auch nicht jeder Entwickler eine Demo da extra Arbeit.
Bezweifle das es ein Extra Build ist. Die Demo ist der Prologue, man kann sogar den Spielstand ins fertige Spiel übernehmen.
Nö nicht nur , das ist nicht der FF16 Thread^^
Mir gings bei meinem Post und der Diskussion nur um FF 16, worauf sich die Info bezog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezweifle das es ein Extra Build ist. Die Demo ist der Prologue, man kann sogar den Spielstand ins fertige Spiel übernehmen.

Demos sind immer extra Builds, welche aus der laufenden Entwicklung extrahiert werden, daher bekommen diese wenn überhaupt auch separate Updates und liegen wie eben erwähnt im Versionsstand hinter der laufenden Entwicklung und der Verkaufsversion hinterher oder sind nach Release gar älter!
 
Wie kann man sowas suggerieren? Das müsste ja eindeutig Behauptet werden^^
Da gibt es ja nicht viel Spielraum...
Anhand der Formulierung. ;)
Es gab seit der Veröffentlichung der Demo genug Kommentare zu dem Thema. Man projiziert gewisse Mängel/Defizite der Demo auf das vollwertige Spiel, bevor dieses überhaupt erschienen ist und spricht von nicht eingehaltenen Aussagen. Somit suggeriert man, dass die Demo dem Endprodukt gleichen würde. :)
 
Einfach den Controller lecken reicht
Puh… ich… also… nein… ich beiße mir auf die Zunge… :coolface:

lick GIF
 
Anhand der Formulierung. ;)
Es gab seit der Veröffentlichung der Demo genug Kommentare zu dem Thema. Man projiziert gewisse Mängel/Defizite der Demo auf das vollwertige Spiel, bevor dieses überhaupt erschienen ist und spricht von nicht eingehaltenen Aussagen. Somit suggeriert man, dass die Demo dem Endprodukt gleichen würde. :)

Dann suggeriert man das Gewisse Punkte ggü einer Demo nicht verbessert/gefixt werden und nicht das das der Versionsstand der Selbe ist!
 
Immer wieder schön wenn solche „Natur Schönheiten“
über Optik philosophieren xD….direkt Hops genommen den Bengel von Jay :moin:
Naja Recht hat er ja dennoch, jeder würde lieber einen hübschen Model-Charakter spielen. Bin auch froh, dass Nintendo sich nicht von so nem Trend beeinflussen lässt und Zelda nicht verunstaltet :goodwork:

thumb-37.jpg

Bei Fable habe ich aber wenig Bedenken, da wird man wahrscheinlich sowieso einen Charakter Editor bekommen und wenn nicht, kann man wohl als männlicher MC auch spielen :goodwork:

Übrigens die Schauspielerin in dem neuen Star Wars Outlaws ist in real auch wesentlich hübscher als im Spiel, ich denke das war auch hier kein Zufall.
 

FF16 hat kein Gameplay. Man muss sich überhaupt keine Mühe geben. Einfach den Controller lecken reicht


Typische Sony Spiele. Keine Spieltiefe, viel Deko in der Welt aber kannst nicht interagieren, zu viel QTE, NOCH MEHR unnötige Filme. Wir wussten ja schon, dass das Spiel nicht gut ist und Monster eigentlich nicht angreifen aber Square / Sony bitte! ETWAS MEHR VERTRAUEN IN DIE blauen Filmgucker
Wieder ein Grüner, der seine absolute Ahnungslosigkeit zum Thema Gaming zur Schau stellt.

FFVXI kein Gameplay... Gerade das wird wegen Yoshida und Suzuki grandios.
Und ja, es gibt Accessbility Features. Die gibt es in Xbox Games genauso und da feierst du sie sicherlich.

Warum sie die Grünen seit dem Xbox Showcase noch lächerlicher und peinlicher als sonst?
Showcase war doch völlig okay, freut euch doch.
 
Dann suggeriert man das Gewisse Punkte ggü einer Demo nicht verbessert/gefixt werden und nicht das das der Versionsstand der Selbe ist!
Ich habe nie etwas von Versionsstand geschrieben, sondern dass man suggeriert, dass die „Verfassung“ der Demo dem der vollwertigen Version (zu verstehen als Produkt mit dem kompletten Inhalt, ergo das komplettes Spiel) entspricht. Ein Versionsstand der Kaufversion kann ja dennoch die gleichen Mängel aufweisen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom