PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer ist das? (Jetzt ohne WAR). Wohl ein Schlumpf aber muss man den kennen?

ist einer der hardcore Schlümpfe auf Twtitter. Wie RedDragon.

Das ist so lustig wenn du die tweets oder videos oder reaktionen im stream von denen anschaust. Der eine hat so einen harten Meltdown das er seinen Stream gerage quittet hatte ^^
 
Wahre Worte und schade sowie traurig zugleich. Es gibt genug andere Themen in der Branche, in denen man diese Energie stecken sollte. Aber gut, wenn man lieber der Abneigung nachkommen möchte, anstatt du Freude am Spiel, ist das wohl genau das, was die jeweilige Person möchte.


„MADDEN“ tut mir persönlich richtig weh… :shakehead: Wo wir direkt bei Problemen in der Branche sind…

Okay, die News sind durch inkludiere zum erweiterten Spaß noch PS Showcase Spiele, wir haben eine Menge neuer Spiele/Updates:

Ihr habt 16 Punkte zur Verfügung, die nicht gewählten Spiele werden auf unbestimmte Zeit verschoben. Wie entscheidet ihr euch?

Folgende Spiele stehen zur Wahl mit Kostenpunkten:

je 8 Punkte
  • Starfield
  • Star Wars Outlaws
  • Final Fantasy VII Rebirth
  • Mortal Kombat 1
  • Metaphor ReFantazio
  • Final Fantasy XVI
  • Spider-Man 2
  • Marathon
je 5 Punkte
  • Fable
  • Alan Wake II
  • Warhammer 40k: Space Marine 2
  • Avatar: Frontiers of Pandora
  • Hellblade II
  • Clockwork Revolution
  • Baldurs Gate 3
  • Like A Dragon Gaiden
  • Like A Dragon Infinite Wealth
  • Avowed
  • Persona 3 Reload
  • Forza Motorsport
  • AC Mirage
  • Dragons Dogma 2
  • MGS 3 Remake
  • Sword of the Sea
je 3 Punkte
  • South of Midnight
  • Prince of Persia The Lost Crown
  • Sonic Superstars
  • Jusant
  • Still wakes the Deep
  • Cyberpunk 2077: Phantom Liberty
  • Payday 3
  • P5 Tactica
  • Exoprimal
  • Neva
  • The Plucky Squire
  • Foamstars
  • Immortals of Aveum
  • Helldivers II
  • Talos Principle II
  • Tower of Fantasy
  • Towerborne
Viel Spaß :awesome:

Uff… Die Liste ist gemein… :shakehead:

Entschieden habe ich mich für:
  • Final Fantasy VII Rebirth
  • Metaphor ReFantazio
Besonders weh tun würde mir es, wenn „Persona 3 Reload“ und „Final Fantasy XVI“ in weite Ferne rücken würden. :angst:

Dann hab ich meinen Job gut gemacht, aber wenn ich wählen müsste, würde mein Herz auch bluten.

Hab noch einen Twist im Sinn, aber da warte ich mal noch und hoffe, dass noch einige unserer CWler mitmachen.
Wenn du das wirklich machen möchtest dann wirst schon einen eigenen Thread aufmachen müssen :)
 
Extrem frech.

Clockwork Revolution war mit abstand die beste Ankündigung bei den enttäuschenden Philly exklusiv Games.

Ist runter vom Day 1 Kauf. Hoffe man kann dagegen vorgehen :tingleawe:

:lol:

Ähnlichkeit gegen 0. Da werden Charakter gegenüber gestellt, die kaum unterschiedlicher aussehen können. Oder 2 Statuen, wow xD


Vorgehen sollte man also allenfalls gegen die grenzenlose Dummheit irgendwelcher Twitter-Heinis und gegen solche die diesen Mist noch weiterverbreiten. Euch ist wirklich nichts zu peinlich :kruemel:
 
Okay, die News sind durch inkludiere zum erweiterten Spaß noch PS Showcase Spiele, wir haben eine Menge neuer Spiele/Updates:

Ihr habt 16 Punkte zur Verfügung, die nicht gewählten Spiele werden auf unbestimmte Zeit verschoben. Wie entscheidet ihr euch?

Folgende Spiele stehen zur Wahl mit Kostenpunkten:

je 8 Punkte
  • Starfield
  • Star Wars Outlaws
  • Final Fantasy VII Rebirth
  • Mortal Kombat 1
  • Metaphor ReFantazio
  • Final Fantasy XVI
  • Spider-Man 2
  • Marathon
je 5 Punkte
  • Fable
  • Alan Wake II
  • Warhammer 40k: Space Marine 2
  • Avatar: Frontiers of Pandora
  • Hellblade II
  • Clockwork Revolution
  • Baldurs Gate 3
  • Like A Dragon Gaiden
  • Like A Dragon Infinite Wealth
  • Avowed
  • Persona 3 Reload
  • Forza Motorsport
  • AC Mirage
  • Dragons Dogma 2
  • MGS 3 Remake
  • Sword of the Sea
je 3 Punkte
  • South of Midnight
  • Prince of Persia The Lost Crown
  • Sonic Superstars
  • Jusant
  • Still wakes the Deep
  • Cyberpunk 2077: Phantom Liberty
  • Payday 3
  • P5 Tactica
  • Exoprimal
  • Neva
  • The Plucky Squire
  • Foamstars
  • Immortals of Aveum
  • Helldivers II
  • Talos Principle II
  • Tower of Fantasy
  • Towerborne
Viel Spaß :awesome:
Starfield
Fable
Cyberpunk

Bei den 5 Punkten hätte ich allerdings noch andere Kandidaten
 
Ich habe nie etwas von Versionsstand geschrieben, sondern dass man suggeriert, dass die „Verfassung“ der Demo dem der vollwertigen Version (zu verstehen als Produkt mit dem kompletten Inhalt, ergo das komplettes Spiel) entspricht. Ein Versionsstand der Kaufversion kann ja dennoch die gleichen Mängel aufweisen.

Du hast von Versionen geschrieben
Es wurde hier aber teils suggeriert, dass die Demo-Version der vollständigen Version entsprechen würde.

Daher bin davon ausgegangen, du meinst das aber Leute behaupten hätten es wäre der selbe Build, was ja dann auch zu meinen Kontext passen würde....weshalb dieses "aber" von dir, wenn dein genannter Umstand mit meiner Aussage an ZombieAnBord im Grunde nichts zu tun hat.

Im Kern war diese Info für die genannten Kriterer nun mal nicht wichtig, deshalb habe ich ja dessen Sinnhaftigkeit in Frage gestellt, da ist es ja egal wenn einige denken die fertige Version würde die Probleme nicht beheben ;)
 
DreamcastGuy, Joedub oder wie der heißt und den von dir (schlümpfe) sind im absoluten Meltdown. sie hatten damals noch starfield gefeiert als sie dachten ps5. Nun bashen sie 24/7 hardcore. Nehmen uralte videos von starfield usw für vergleiche. Sogar ein Sony Santa moncia Mitarbeiter hatte sich einschalten müssen um dem Schlumpfgetue ein Ende zu setzen.
Also so wie du seit dem Playstation Showcase :coolface:
 
Auwei, ist schon schlimm genug das Starfield auf der Show nicht mal auf einer Xbox lief, und der Pc schon von ruckler geplagt war. :fp:

Meine fresse, was macht MS nur für komische Sachen ... ich dachte das gezeigte war die Bizepsbox Version ... warum "verstecken" sie die Xbox Version noch, so kurz vor dem Launch?

Es bleibt also spannend bis zum Launchday :coolface:
 
Du hast von Versionen geschrieben


Daher bin davon ausgegangen, du meinst das aber Leute behaupten hätten es wäre der selbe Build, was ja dann auch zu meinen Kontext passen würde....weshalb dieses "aber" von dir, wenn dein genannter Umstand mit meiner Aussage an ZombieAnBord im Grunde nichts zu tun hat.
Da ich „vollständige Version“ geschrieben habe, dachte ich, es wäre ersichtlich, dass ich damit nicht von dem Build sprach.^^

Im Kern war diese Info für die genannten Kriterer nun mal nicht wichtig, deshalb habe ich ja dessen Sinnhaftigkeit in Frage gestellt, da ist es ja egal wenn einige denken die fertige Version würde die Probleme nicht beheben ;)
Es war eher ein aufgreifen meinerseits, um das Thema zu erweitern. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom