PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und ich habe damals gesagt, dass das ne einzige blasse ist, wenn man sich nur durch aufkaufen definiert aber nicht liefert. Oder was haben sie bis jetzt so großartiges gemacht? Spoiler: nix! Sieht man jetzt an den Einsparungen...
Das hat es so an sich, wenn man nicht liefert. :ugly:

Aber die liefern nicht und denen geht es dennoch besser als Ubisoft :ugly:
 
Diesen Teil hab ich immer übersprungen :coolface:
Ich hab es gerne gesehen. Auch weil viele 1st Party Leute wie Cory dabei waren.

Problem ist doch...die Playstation an sich kann man nur schwer haten bei dem kommenden Lineup. Aber was Jimbo und Hermann da machen...Könnte kotzen, ehrlich.
 
Und? Habt ihr euch schon FF16 vorbestellt, nach der Demo?

FygussOagAAI3o0
 
Das hat es so an sich, wenn man nicht liefert. :ugly:

Aber die liefern nicht und denen geht es dennoch besser als Ubisoft :ugly:

Lol :ugly: Sie haben wie ich vermutet habe stark die Schere angesetzt und du kommst mit: aBeR uBiSoFt an.

Nur weil sie mehr Geld haben, was sie verpulvern? Ja, dann geht es denen tatsächlich besser :uglygw:
 
Lol :ugly: Sie haben wie ich vermutet habe stark die Schere angesetzt und du kommst mit: aBeR uBiSoFt an.

Nur weil sie mehr Geld haben, was sie verpulvern? Ja, dann geht es denen tatsächlich besser :uglygw:
Sie haben sich halt übernommen, ist ja auch erst ein großer Deal geplatzt. Und ja, die machen immer noch mehr Geld als Ubisoft, obwohl sie nicht "liefern" :ugly:

Ich will die nicht verteidigen, aber das ist nunmal wirklich kein Zeichen dass die ganzen Einkäufe schlecht sind. Kannst du halt gerne bashen, habe ich kein Problem mit.
 
Sie haben sich halt übernommen, ist ja auch erst ein großer Deal geplatzt. Und ja, die machen immer noch mehr Geld als Ubisoft, obwohl sie nicht "liefern" :ugly:

Ich will die nicht verteidigen, aber das ist nunmal wirklich kein Zeichen dass die ganzen Einkäufe schlecht sind. Kannst du halt gerne bashen, habe ich kein Problem mit.

Was hat das mit bashen zu tun?

Tatsache, ist, dass solche unkontrollierte aufkäufe selten nur was positives mit sich bringen... Vor allem für die Mitarbeiter die jetzt arbeitslos sind
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom