PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich muss da eher an MediEvil denken.
anton-ego-flashback.gif


Kindheitserinnerungen.
 
Einer der größten XBOX HAter und Sonyfanboys hatte auf seinem Channel eine Umfrage gestartet und basht seit der XBOX Shocase gegen Xbox. Er dachte, dass die Leute seine Ansichten teilen aber

:banderas:

Fyf8OveXsAAzMTJ



War auch der Schlumpf der vom Sony Mitarbeiter zurecht GEFAKTET wurde


hier sein MELTDOWN! So köstlich :banderas:


Wie er innerlich schon explodiert und sich zam reißen muss weil er das nicht auf PS5 bekommt. Man sieht es richtig wie er gleich hoch geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
es sieht halt echt aus wie redfail mit schwertern :heul:

Mit euch herrscht einfach keine Diskussionsbasis mehr. Nach dem Sony Showcase ist "Gib GaaS, ich will Spass!" gleich auf Platz 1 der Charts gestürmt. 😵‍💫 Und jetzt bashed ihr Obsidian, wegen der Grafik. Als ob Obsidian jemals für Grafikblender stand. Ihre Games waren schon immer die Antithese davon.

Wie auch immer, geniess die Fahrt! 🤢

 
Einer der größten XBOX HAter und Sonyfanboys hatte auf seinem Channel eine Umfrage gestartet und basht seit der XBOX Shocase gegen Xbox. Er dachte, dass die Leute seine Ansichten teilen aber


Wie er innerlich schon explodiert und sich zam reißen muss weil er das nicht auf PS5 bekommt. Man sieht es richtig wie er gleich hoch geht.
Bruder, der Typ wird sich alle Konsolen leisten können
 
Mit euch herrscht einfach keine Diskussionsbasis mehr. Nach dem Sony Showcase ist "Gib GaaS, ich will Spass!" gleich auf Platz 1 der Charts gestürmt. 😵‍💫 Und jetzt bashed ihr Obsidian, wegen der Grafik. Als ob Obsidian jemals für Grafikblender stand. Ihre Games waren schon immer die Antithese davon.

Wie auch immer, geniess die Fahrt! 🤢

Ich glaube die meisten haben nach dem CGI Trailer etwas anderes erwartet, auch was den Look des Spiels betrifft.
 
Ich glaube die meisten haben nach dem CGI Trailer etwas anderes erwartet, auch was den Look des Spiels betrifft.

Mir haben gewisse Passagen und Designs gefallen, andere haben etwas gar an Outer Worlds erinnert. Müsste mal längeres Gameplay sehen.

Aber abgesehen vom Artstyle: Obsidian macht einfach fantastische Games. Grounded und Outer Worlds waren grossartig - und auch Pentiment hat als nischiges Experiment voll abgeliefert.

Ich finds total kleingeistig und auch deprimierend durchschaubar, so ein Studio jetzt niederzumachen. Aber jeder wie er mag. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom