Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich muss da eher an MediEvil denken.
Kindheitserinnerungen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss da eher an MediEvil denken.
Haste was anderes erwartet ?Ich nicht.Das Extented XBOX Showcase ist bisher sehr langweilig
Wie er innerlich schon explodiert und sich zam reißen muss weil er das nicht auf PS5 bekommt. Man sieht es richtig wie er gleich hoch geht.
Demo beendet….war ganz gut ….Performance grenzwertig …insgesamt zu leicht ….bin jetzt kein Jrpg Fan deswegen vielleicht später mal.
Was?Star Ocean: The Divine Force?
Demo beendet….war ganz gut ….Performance grenzwertig …insgesamt zu leicht ….bin jetzt kein Jrpg Fan deswegen vielleicht später mal.
es sieht halt echt aus wie redfail mit schwertern
Bruder, der Typ wird sich alle Konsolen leisten könnenEiner der größten XBOX HAter und Sonyfanboys hatte auf seinem Channel eine Umfrage gestartet und basht seit der XBOX Shocase gegen Xbox. Er dachte, dass die Leute seine Ansichten teilen aber
Wie er innerlich schon explodiert und sich zam reißen muss weil er das nicht auf PS5 bekommt. Man sieht es richtig wie er gleich hoch geht.
Das Du so spielst war klar
Das ist die einzige Art Final Fantasy richtig zu spielen.
Bruder, der Typ wird sich alle Konsolen leisten können
Die mini Boss Kämpfe waren cool ….aber auch sehr repetitiv und fast schon Zuviel Effekt Gewitter ….im Prinzip schlagen,schlagen R1 (perfektes ausweichen) direkt Angriff bis der Gegner gebrochen ist dann R2 Viereck plus Kombi….und das die ganze Zeit .
Das ist die einzige Art Final Fantasy richtig zu spielen.
Haben nicht nur Skyrim gespielt, hatten auch bei dem "Starfield exklusiv auf PS5" Gerücht ein paar Orgasmen"Starfield not being on PlayStation absolutely hurts him deep up his feels."
Trifft doch auf so gut wie alle Sonies zu, die haben früher ja alle auch Skyrim gespielt.
Ich finde das immer noch herrlichHaben nicht nur Skyrim gespielt, hatten auch bei dem "Starfield exklusiv auf PS5" Gerücht ein paar Orgasmen
Ich glaube die meisten haben nach dem CGI Trailer etwas anderes erwartet, auch was den Look des Spiels betrifft.Mit euch herrscht einfach keine Diskussionsbasis mehr. Nach dem Sony Showcase ist "Gib GaaS, ich will Spass!" gleich auf Platz 1 der Charts gestürmt. Und jetzt bashed ihr Obsidian, wegen der Grafik. Als ob Obsidian jemals für Grafikblender stand. Ihre Games waren schon immer die Antithese davon.
Wie auch immer, geniess die Fahrt!
Ich glaube die meisten haben nach dem CGI Trailer etwas anderes erwartet, auch was den Look des Spiels betrifft.