PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nachdem ich von der Technik in FF16 schon sehr abgeschreckt gewesen bin, habe ich die Demo trotzdem mal gezockt. Und verdammt, bin echt mit "negativer" Einstellung in das Spiel gegangen, doch so eine packende Story, Inszenierung und Atmosphäre, habe ich seit der ME Trilogie und vielleicht noch Elden Ring, nicht mehr erlebt. Wirklich ganz großes Kino.
Leute die hier über das Game abhaten, sollten doch vielleicht erstmal die Demo zocken. Habe nichts erwartet und wurde richtig positiv überrascht. Hat mich sogar mehr abgeholt als TotK :angst:
Kampfsystem geht auch sehr gut von der Hand und ist viel mehr als stupides Buttonmashing.
Habe ich und ein paar andere User hier doch schon vor paar tagen gesagt, aber nein da wird einem anscheinend Objektiven Gamer wie @Zenitsu eher glauben geschenkt als mir. Und wenn ich es richtig verstanden hab, holt es sich @DerLacker auch jetzt. :coolface:
 
Wann fügt Sony etwas in seine nicht vorhandene Liste? achso #BALD :coolface:
Der richtige Hashtag ist:
#Believe
:ol:

Natürlich war es besser als Sony. XBOX 10 von 10. Sony 3,5 von 10.
Wie ausgehungert die Grünen sind, wenn das eine 10 von 10 war.
Ich habe eine wirklich gut gemeinte 8 von 10 gegeben, gönnerhaft wie ich bin. :tinglewine:

Fybb4GmXoAA2DGi
Zurecht. Die Sony Showcase war nicht gut. Die Blauen können das ohne Probleme eingestehen. Wir sind deutlich besseres gewohnt. Mir ist vor entsetzen der Dom Perignon in den Kaviar gefallen, so unterwältigend war das Ganze.

Mehr ist in FF16 mit halbwegs guter Grafik leider nicht drin :nix:
In einer Woche steht der Release an. Das können wir dann anhand von Fakten auswerten. Geduld mein Freund. Warten seid ihr doch gewohnt.

Series X Verkaufszahlen brechen durch die Decke :) nur dank der Showcase. Grüne feiern GAMES, richtig. Bekommst auch nur von MS dieses Jahr und darüber hinaus.
0 x 1.000 = immer noch Null.
Durch die Decke ... Maximal nach unten zur Xbox One ...
Next Gen: No Hardware, just Game Pass
Games Games Games. Sie kommen: BALD BALD BALD
(sehr bald, ihr werdet schon sehen :isaac: )


Sprach er... noch frustriert von der Sony Zernichtung durch MS 👍
Nein, ich habe die MS Showcase von Anfang an als gut bewertet. Eine Zernichtung war es leider nicht. Und die wird es auch nicht geben.
Dachte ich das die Sony Showcase die Zernichtung einleitet: Ja, klar. So eine Chance hätte sich Sony nie entgehen lassen dürfen.
Es wurde leider unedel abgeliefert.

Xbox hat alles gegeben, waren besser, aber es reicht trotzdem nicht.

Oh ja #BALD xD Die Bald Liste muss man mit Thirds auffüllen. Kein First Party Spiel aber hey irgendwie muss man es sich schön reden.
Stimmt, dass habe ich schon wieder vergessen:
Third Party Games nie wichtig gewesen worden sein werden.
:enton:

Spider-Man ist First Party und kommt im September.
Auch da warten wir die finale Version ab und können dann mit echten Fakten argumentieren. :moin:
 
Habe ich und ein paar andere User hier doch schon vor paar tagen gesagt, aber nein da wird einem anscheinend Objektiven Gamer wie @Zenitsu eher glauben geschenkt als mir. Und wenn ich es richtig verstanden hab, holt es sich @DerLacker auch jetzt. :coolface:

Vertrau mir... @DerLacker kennt mich gut genug und mag mich mehr als dich ;) er ist mein Senpai mit Johnny Depp Vibes. Zudem muss ich hier im WAR doch einen Gegenpart zu den Hatern aus dem blauen Lager spielen und Parole bieten

Weil SLAYYYY

sexy long hair GIF


@Abaddon666 alles wird gut! :) Guten Morgen Senpai
 
Habe ich und ein paar andere User hier doch schon vor paar tagen gesagt, aber nein da wird einem anscheinend Objektiven Gamer wie @Zenitsu eher glauben geschenkt als mir. Und wenn ich es richtig verstanden hab, holt es sich @DerLacker auch jetzt. :coolface:
Oh er holt sich ein ps5 Spiel …. und natürlich bist Du nicht objektiv(was ja ok ist) dafür reicht ein Blick auf deine Xbox bios .
 
Oh er holt sich ein ps5 Spiel …. und natürlich bist Du nicht objektiv(was ja ok ist) dafür reicht ein Blick auf deine Xbox bios .

Wenn Senpai @DerLacker sich FF16 holt :knuffel: dann hol ich es mir auch und stell die PS5 erstmal nicht auf Ebay.

Ghost Senpai GIF by LookHUMAN
:puppy:


OK HEFTIG: Sah grad meine ETFS und Aktien an. Was MS Aktie in einem Monat zugelegt hat und auch weiter zulegt ist heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Returnal hat Schlauchlevels mit WEIT weniger Inhalten, welches dargestellt werden muss. Keine riesige Open World. Und es sieht trotzdem schlechter aus als Starfield :(
Dir ist schon klar das Returnal wahrscheinlich nur einen Bruchteil des Budgets, Teamgröße und Entwicklungszeit von Starfield hatte? Dafür ist das Ergebnis ziemlich gut und dein Bildervergleich zeigt, dass es sich nicht vor Starfield verstecken muss.
 
Vertrau mir... @DerLacker kennt mich gut genug und mag mich mehr als dich ;) er ist mein Senpai mit Johnny Depp Vibes. Zudem muss ich hier im WAR doch einen Gegenpart zu den Hatern aus dem blauen Lager spielen und Parole bieten

Weil SLAYYYY

sexy long hair GIF


@Abaddon666 alles wird gut! :) Guten Morgen Senpai
Als ob mich das interessieren würde, denkt ihr beiden wirklich das juckt mich. :rofl3:

Hier ging es ausschließlich um deine Aussagen noch vor paar Tagen, das bestätigt wieder einmal das ich nur recht hatte. Und man dich nicht ernst nehmen kann genau so wie dein Senpai. :rofl3:

@DerLacher Same kann ich nur zurück erwiedern. :goodwork:

Edit: Jetzt holen es sich doch beide. :rofl3:
 
Der richtige Hashtag ist:
#Believe
:ol:


Wie ausgehungert die Grünen sind, wenn das eine 10 von 10 war.
Ich habe eine wirklich gut gemeinte 8 von 10 gegeben, gönnerhaft wie ich bin. :tinglewine:

8/10 ist okay, 9/10 wäre auch okay. eine 10/10 ist es nur im direkten Vergleich mit Sony, da die Grenze für Sony 1 (weiter runter geht nicht) und MS 10 (höher geht nicht) ist :coolface:
 
Als ob mich das interessieren würde, denkt ihr beiden wirklich das juckt mich. :rofl3:

Hier ging es ausschließlich um deine Aussagen noch vor paar Tagen, das bestätigt wieder einmal das ich nur recht hatte. Und man dich nicht ernst nehmen kann genau so wie dein Senpai. :rofl3:
Es juckt dich zumindest soweit ,dass Du Dich genötigt fühlst dich zu erklären was wirklich keinen interessiert 🙃
 
@Abaddon666 alles wird gut! :) Guten Morgen Senpai
Guten Morgen :)
Auf der blauen Seite ist es das immer, sogar jetzt noch. :awesome:

8/10 ist okay, 9/10 wäre auch okay. eine 10/10 ist es nur im direkten Vergleich mit Sony, da die Grenze für Sony 1 (weiter runter geht nicht) und MS 10 (höher geht nicht) ist :coolface:
Die 8 von 10 gebe ich wegen dem direkten Vergleich. Deshalb: gut gemeinte 8 von 10

@DerLacker & @ThePirate
Gentleman. Es ist doch alles gut.
Ab nächste Woche einfach relaxed FF16 auf der PS5 genießen.
:tinglewine:
 
Guten Morgen :)
Auf der blauen Seite ist es das immer, sogar jetzt noch. :awesome:


Die 8 von 10 gebe ich wegen dem direkten Vergleich. Deshalb: gut gemeinte 8 von 10

@DerLacker & @ThePirate
Gentleman. Es ist doch alles gut.
Ab nächste Woche einfach relaxed FF16 auf der PS5 genießen.
:tinglewine:
Danke mein Edler Bruder, dir ebenso. :goodwork:
 
Ist die Switch wohl nicht erfolgreich genug! :coolface:


PS: schon wieder Crossgen, ich dachte das wäre so langsam mal vorbei :coolface:²
Oder ein Hinweis auf den kommenden Nachfolger der „Switch“? :banderas:

PS: Nun ja, wenn man sich vergegenwärtigt, dass „Persona 5“ ursprünglich ein Spiel auf der „PlayStation 3“ war, dürfte das nicht verwundern. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom