PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wäre vorsichtig. Wäre doch ein Schlag ins Gesicht, wenn Spidey am Ende bessere Wertungen erhielte als Starfield. Und so abwegig ist das nicht. ;)
Ansonsten verdient vermutlich keines der 3 (Spiderman 2, Starfield, FF16) den GOTY-Award (weil weit unter 95%) und würde ihn nur an Ermangelung echter GOTYs erhalten.

Bei Recycling-Man 2 wärs ein Armutszeugnis für die ganze Industrie, wenn das ein GOTY-Kandidat wird. Sowas wird die nächste Version von Chat GTP gleich selbst programmieren können - in einer Minute und nicht in vier Jahren.
 
Weil ich es immer wieder lese, Starfield ist nicht wirklich Open-world wie ein Skyrim oder Fallout, oder? Man klickt auf dem Planeten "Landen" an und das bringt einen dann, mit Ladezeit, in das entsprechende Level.

Oder irre ich mich da?
 
Kein Internet in Malle? Hattest doch einfach den gleichen Meltdown wie alle anderen Schlümpfe. ;)

Und jetzt wollt ihr Starfield bashen. Nach dem grossartigsten Gameplay-Reveal ever. Peinliche Performance.

Dustraiz zieht wenigstens durch und ist immer noch in der Reha.

Sony war enttäuschend weil man besseres von ihnen gewohnt ist und M$ nicht weil man solche schlechten Shows schon von ihnen gewohnt ist. Zweiteres war der Gipfel der Gameplaylosigkeit. :(

Dein Avowed, welches du gleich hinter Starfield als Most Wanted positioniert hast, enttäuscht und hinterlässt gemischte Reaktionen. Die Redflag Vibes sind aber nicht von der Hand zu weisen. Das merken die Xbots auch selbst und kehren es im Lineup War gleich mal unter den Teppich. :isaac:
 
Weil ich es immer wieder lese, Starfield ist nicht wirklich Open-world wie ein Skyrim oder Fallout, oder? Man klickt auf dem Planeten "Landen" an und das bringt einen dann, mit Ladezeit, in das entsprechende Level.

Oder irre ich mich da?

Zwischen landen und starten gibt es einen Ladescreen, so wie bei den Häusern in TES oder Fallout.
Aber angeblich kann man auf den Planeten "überall" landen. Mal sehen ob da was dran ist.
 
Sony war enttäuschend weil man besseres von ihnen gewohnt ist und M$ nicht weil man solche schlechten Shows schon von ihnen gewohnt ist. Zweiteres war der Gipfel der Gameplaylosigkeit. :(

Dein Avowed, welches du gleich hinter Starfield als Most Wanted positioniert hast, enttäuscht und hinterlässt gemischte Reaktionen. Die Redflag Vibes sind aber nicht von der Hand zu weisen. Das merken die Xbots auch selbst und kehren es im Lineup War gleich mal unter den Teppich. :isaac:

Die Sony Show war enttäuschend, weil Sony kein Lineup hat und den Schwerpunkt auf generische GaaS setzt. Die Show an sich war aber auch scheisse, da hast du recht. Wie ne Dauerwerbesendung nachts auf RTL2.
 
Die Planeten haben einzelne Landepunkte, da bin ich mir ziemlich sicher. Überall landen ist wohl nicht.

Nope, er hat gesagt "überall landen".
“You may be wondering – just how big is this game?” Howard answers his own question, starting on just one planet. “You can land into Atlantis,” he explains, “but you can also land and explore anywhere on the planet. And it’s not just this planet – it’s all the planets on the system. From barren but resource-heavy ice balls, to Goldilocks planets with life. And it’s not just this system – but over 100 systems… Over 1,000 planets, all open for you to explore. We can’t wait to see what you find.”


Gut, bei der Wortwahl könnte er auch sagen, das man landen kann und dann den gesamten Planeten erkunden...das wäre natürlich schlau eingefädelt :coolface: (aber hier bezieht er sich auf beides)
 
Jetzt mal Spaß beiseite, was unterscheidet denn ein Starfield von einem No Man Sky's bis auf die Optik? #nohate

Edit: EILMELDUNG!!!


US Gericht verhinder Übernahme durch Ms Activision Deal!
 
TotK vernichtet sich doch schon selbst, wenn man ein klassisches Zelda erwartet :coolface:

hast du es gespielt? ich dachte dungeons und dungeon items sind jetzt wieder da :sorry:

Kein Internet in Malle? Hattest doch einfach den gleichen Meltdown wie alle anderen Schlümpfe. ;)

wo warst du eigentlich die woche nach dem CMA block? du scheinst mir nicht der malle typ zu sein :pokethink: italien?

Ich möchte Dich daran erinnern dass ich Dich sogar bremsen musste bei der Starfield Direkt.:laserfish:
Im Gegensatz zu Captain Hook Rede ich lieber über spiele die ich auch selbst gespielt habe 🥲

wurde gezwungen das zu sagen, dieser mann hatte meine familie in seiner gewalt :neutral::rrod::rrod:

Todd+howard+comp_0eca2b_6856456.jpg
 
Nope, er hat gesagt "überall landen".
“You may be wondering – just how big is this game?” Howard answers his own question, starting on just one planet. “You can land into Atlantis,” he explains, “but you can also land and explore anywhere on the planet. And it’s not just this planet – it’s all the planets on the system. From barren but resource-heavy ice balls, to Goldilocks planets with life. And it’s not just this system – but over 100 systems… Over 1,000 planets, all open for you to explore. We can’t wait to see what you find.”
Wo hast du das her? Vor allem so schnell :coolface:

Hab mir gerade den Deep Dive nochmal angeschaut und da kommt das nicht so rüber. Hast du das ausm Interview oder hättest du vielleicht den Timestamp?
 
hast du es gespielt? ich dachte dungeons und dungeon items sind jetzt wieder da :sorry:


Wo hast du das her? Vor allem so schnell
:coolface:

Hier aus dem Starfield Thread, weil ich es gerade gelesen habe :coolface:
 
und sogar unsere mods (zu objektivität verpflichtet)
Nur zur Klarstellung: Nein, sind wir nicht, wenn es um den Spielegeschmack geht. Warum auch?

Denkt ihr die Switch 2 wird von der Leistung her an die Ps5/XboxSX mindestens ein wenig anknüpfen können? Eine Switch 2 mit angemessener Hardware würde ich sehr begrüßen. :goodwork:
Von den reinen FLOPS her wird es vermutlich schwächer als eine PS4 werden. Sollte der Nachfolger auch in Handheldform kommen, dann sind vermutlich 15W das Maximum.

Weil ich es immer wieder lese, Starfield ist nicht wirklich Open-world wie ein Skyrim oder Fallout, oder? Man klickt auf dem Planeten "Landen" an und das bringt einen dann, mit Ladezeit, in das entsprechende Level.

Oder irre ich mich da?
Wie groß ist denn ein Planet? Werden ja nicht so schlauchig/klein sein wie in Fallen Order bspw..
 
Jetzt mal Spaß beiseite, was unterscheidet denn ein Starfield von einem No Man Sky's bis auf die Optik? #nohate

Edit: EILMELDUNG!!!


US Gericht verhinder Übernahme durch Ms Activision Deal!

Das Gericht hat der einstweiligen Verfügung der FTC nur stattgegeben. Hast das wohl nicht mitbekommen gestern? Damit ist der Deal nicht gestoppt.

Die FTC hat Panik bekommen, da MS in UK mit dem CAT Verfahren (laut den Beobachtern) wohl durch kommt. Dann hätte MS direkt die ÜBernahme abwickeln können. Die FTC will also nicht bis August warten sondern jetzt schon gerichtlich das Verfahren haben. MS wird vor Gericht Ihre Argumente bringen und in der Regel verliert die FTC diese Verfahren.

Übrigens: MS hatte das allem anschein geplant. Sie haben öffentlich gesagt sie wollen den Deal bis Freitag durchziehen ohne CMA und UK. Die haben sehr gute Anwälte und das scheint kalkül zu sein. Auch die Beobachter sagten dies. Denn:

Sonst hätte das Verfahren erst im August begonnen. So zwingt MS zu einem schnelleren Ablauf und Prozess des ganzen. Dass es vors Gericht geht war MS klar (was FTC betrifft). Nur wollte die FTC das so lang wie möglich strecken.
 
Hier hat sich wirklich nichts geändert. Immer noch die gleichen Blaulichter und ihr altbekannter Nonsens. Es waren aber auch harte Tage für euch :lol:
Und dann folgt so ein Trash wie der hier:
Hoffentlich rücken Mami oder Papi genügend Taschengeld raus, damit ihr euch Final Fantasy auch leisten könnt :coolface:
Sag mal, bist du irgendwie noch zwölf Jahre alt?
Du merkst ja gar nichts mehr... Heilige Mutter Gottes.




Hier aus dem Starfield Thread, weil ich es gerade gelesen habe :coolface:

Na gut :coolface:
Wie groß ist denn ein Planet? Werden ja nicht so schlauchig/klein sein wie in Fallen Order bspw..

Höchstwahrscheinlich riesig.
Wie in jeden OW Game wo man schnellreisen kann ….ist ja nichts anderes
Na dann bin ich mal gespannt.
Eigene Landepunkte craften wäre ja auch ne Möglichkeit.
 
Das Gericht hat der einstweiligen Verfügung der FTC nur stattgegeben. Hast das wohl nicht mitbekommen gestern? Damit ist der Deal nicht gestoppt.

Die FTC hat Panik bekommen, da MS in UK mit dem CAT Verfahren (laut den Beobachtern) wohl durch kommt. Dann hätte MS direkt die ÜBernahme abwickeln können. Die FTC will also nicht bis August warten sondern jetzt schon gerichtlich das Verfahren haben. MS wird vor Gericht Ihre Argumente bringen und in der Regel verliert die FTC diese Verfahren.
Hab ich tatsächlich nicht mitbekommen. Danke für die Info. :blushed:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom