PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sieht für mich auch nicht nach überall aus, sondern vordefinierte Punkte.

Wenn man den Landepunkt selbst definieren kann ist es nicht vordefiniert

Todd hat schon bei der letzten Starfield Show bestätigt, dass man überall landen kann!

“You may be wondering – just how big is this game?” Howard answers his own question, starting on just one planet. “You can land into Atlantis,” he explains, “but you can also land and explore anywhere on the planet.
 
Kein Ding. Ich weiß nicht wie das ablaufen wird im Detail. Aber diese Anwälte die MS geholt hat.. und die in UK die Anwälte der CMA komplett bloß gestellt hatten... die sind wirklich sehr gut. Erst danach kamen extra öffentliche Ankündigungen von MS und scheint kalkül zu sein.

Mal abwarten wie das ganze dann endet. Aber die FTC hat in den USA mit der Gesetzeslage dort sehr oft verloren im GEricht und auch hier sagen die Beoachter der FTC geringe Chancen zu.
Also können wir BALD endlich CoD im Game Pass zocken?
Dauert mir alles zu lang. :awesome:

OH ein Schlumpfkutter
Er wankt, hält jedoch Stand!

Meanwhile:
Die MS Xboxtanic
titanic night GIF


:awesome:
 
Also können wir BALD endlich CoD im Game Pass zocken?
Dauert mir alles zu lang. :awesome:

Schlümpfe mal wieder: "#Bald bekommt ihr games"
XBots: "HFR, AoE, Minecraft und Redfall (auch wenn RF nicht gut geworden ist) sind allein dieses Jahr gekommen - und bei euch?"
Schlümpfe: "Ich rede von der Zukunft. Wir kriegen jetzt FF. Und bei euch kommen #Bald die games"
XBots: "Im Juli kommt Monkey Island, September Starfield, Oktober Forza. Wie ist denn eure Zukunft?"
Schlümpfe: "Ich rede vom GamePass. #Bald kommen da gute games."
XBots: "Alles day One im Gamepass und dazu vieles mehr."
Schlümpfe: "Ich rede doch von CoD! WANN KOMMT DAS IM GAMEPASS VERDAMMT! #BALD! SO! UND JETZT HÖR AUF ZU ANTWORTEN!!!!"
XBots: " :coolface: "
 
Schau mal in dem Timestamp von @JimmyKnopf. Als er dann A drückt, entsteht ein neues Icon.
Ist die Frage, was mir das blinde Setzen von einem Landepunkt bringt? Würde lieber selbst fliegen und dann halt flexibel landen (zumindest verstehe ich das unter "überall landen"). Und das nicht einfach nur mittels User Interface.
 
Sieht für mich auch nicht nach überall aus, sondern vordefinierte Punkte.

Ja es wird auch vordefinierte Punkte geben, aber du kannst trotzdem überall auf dem Planeten landen und die handgemachten Inhalte spawnen dann in der nähe der Landezone. Das können Gebäude, Events oder auch ganze Maps sein
 
Schlümpfe mal wieder: "#Bald bekommt ihr games"
XBots: "HFR, AoE, Minecraft und Redfall (auch wenn RF nicht gut geworden ist) sind allein dieses Jahr gekommen - und bei euch?"
Schlümpfe: "Ich rede von der Zukunft. Wir kriegen jetzt FF. Und bei euch kommen #Bald die games"
XBots: "Im Juli kommt Monkey Island, September Starfield, Oktober Forza. Wie ist denn eure Zukunft?"
Schlümpfe: "Ich rede vom GamePass. #Bald kommen da gute games."
XBots: "Alles day One im Gamepass und dazu vieles mehr."
Schlümpfe: "Ich rede doch von CoD! WANN KOMMT DAS IM GAMEPASS VERDAMMT! #BALD! SO! UND JETZT HÖR AUF ZU ANTWORTEN!!!!"
XBots: " :coolface: "
Also bei Sony gab's dieses Jahr nen horizon dlc, playstation vr 2 inkl einiger exclusiven dafür, ff16 und spidy 2 kommen noch dieses Jahr.

Ka vllt kommt Ende des Jahre noch das resi 4 vr Update?

Schon ordentlich.

Ka wo ms da jetzt viel besser stehen soll dieses Jahr.

Recht ausgeglichen vorausgesetzt starfield wird kein Reinfall wie Redfall.
 
Schlümpfe mal wieder: "#Bald bekommt ihr games"
XBots: "HFR, AoE, Minecraft und Redfall (auch wenn RF nicht gut geworden ist) sind allein dieses Jahr gekommen - und bei euch?"
Schlümpfe: "Ich rede von der Zukunft. Wir kriegen jetzt FF. Und bei euch kommen #Bald die games"
XBots: "Im Juli kommt Monkey Island, September Starfield, Oktober Forza. Wie ist denn eure Zukunft?"
Schlümpfe: "Ich rede vom GamePass. #Bald kommen da gute games."
XBots: "Alles day One im Gamepass und dazu vieles mehr."
Schlümpfe: "Ich rede doch von CoD! WANN KOMMT DAS IM GAMEPASS VERDAMMT! #BALD! SO! UND JETZT HÖR AUF ZU ANTWORTEN!!!!"
XBots: " :coolface: "
Na na na
CoD ist erst durch die Grünen wieder immer wichtig geworden sein. Davor war es der Teufel. :ol:

Ich mochte und mag die Singleplayer Kampagnen von CoD. MW1 und MW2 habe ich auch 100te von Stunden Online gezockt.

Ich hau jetzt Mal einen raus:
Der AAA Spiele Output wird in den nächsten Jahren bei Sony und Microsoft in etwa gleich sein.

Kann gern für die Zukunft gespeichert werden.

Ich mag den Game Pass. Aber wie schon oft gesagt, er ist nicht der heilige Gral des Gaming.

Die BALD Spieleliste ist lang.
Positiv daran ist, bei MS weiß man zumindest auf was man sich einstellen kann. Das tiefe Tal der Tränen der Xbox One Zeit mag durchschritten sein, aber der Aufstieg ist lang und steinig. Ein Sturz mit Genickbruch kann leider immer passieren. :heul:

gibt nur einen Weg zu schlumpfen. Schön, dass ihr den Kurs beibehaltet :awesome: Sonys GAAS Graveyard

e400f831bc8276944114b501c30a31c7_Ship_Graveyard_Drone_064_-_Fotoref_2048_1200x630_crop_center.jpg
Wir steuern in eine glänzende Zukunft. Davor geht es aber erstmal an die GAAS-Station.
:awesome:
 
Ist die Frage, was mir das blinde Setzen von einem Landepunkt bringt? Würde lieber selbst fliegen und dann halt flexibel landen (zumindest verstehe ich das unter "überall landen"). Und das nicht einfach nur mittels User Interface.

Seltsam das du immer das genaue Gegenteil von dem verstehst oder verstehen möchtest, was man dir hier bald pausenlos zu erklären versucht :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom