Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Halo und Hifi-Rush sind also nicht first party. $onys Showkäse hat die Cernyanbeter wirklich hart gebrochen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passiert halt, wenn die Emu Version angeblich out of the box um ein vielfaches besser als auf der Switch läuft, darüber braucht sich nun wirklich niemand wundernWas meint ihr, wieviel emulierte Botw Part 2 Versionen (die ganz sicher nicht raubkopiertmördert sind ) werden atm auf dem PC gespielt und lassen sich 1:1 in PC VKZ umrechnen?
Weniger Ruckler?
Wird ganz schön totgeschwiegen von den Hardcore Pikas hier.und bessere Grafik/Framerate
Der Fan treibt nur Defence im Bewusstsein das Starfield den Wünschen nicht gerecht wird. Sind die Fans und Phil aber selber Schuld dran. An Größen wie FF16 oder Spidy 2 wird es nichtmal ansatzweise rankommen. Die beiden Titel werden dieses Jahr jeweils die Mrd. Dollar an Umsatz knacken. Das sind fast die gesamten GP Einnahmen aus diesen Jahr.
Find ich hart anstrengend zu schauen wenn alle 5 Sekunden ein Clip eingebaut wird
Halo und Hifi-Rush sind also nicht first party. $onys Showkäse hat die Cernyanbeter wirklich hart gebrochen
Ein Cernyanbeter legt einen Mathefaceplant hin? Da gab es hier ja noch nieKurz mal nachgerechnet.
Final Fantasy 16 soll also 1 Mrd. Umsatz machen?
Der Vorgänger kam als Multi im ersten Jahr auf ca. 6 Mio Verkäufe. Was kostet das Spiel auf der PS5? Anscheinend 333€?
Wie gesagt… Schlümpfe und Fakten schließen sich per Definition aus.
Immerhin weniger anstrengend, lustiger und noch dazu viel kürzer als $onys ShowkäseFind ich hart anstrengend zu schauen wenn alle 5 Sekunden ein Clip eingebaut wird
Weil es nicht aufhört weh zu tun
Ich könnte mir nicht nochmal einen Clip von ihm reinziehen wenn der genauso geschnitten ist, dagegen werde ich mir mit Sicherheit das nächste Sony Event anschauenImmerhin weniger anstrengend, lustiger und noch dazu viel kürzer als $onys Showkäse
kaum spiele = wenig Schnittewerde ich mir mit Sicherheit das nächste Sony Event anschauen
Und das mit dem ersten Großen Playstation Showcases nach 2 Jahren.Weil es nicht aufhört weh zu tun
Manche lernen es eben einfach nichtIch könnte mir nicht nochmal einen Clip von ihm reinziehen wenn der genauso geschnitten ist, dagegen werde ich mir mit Sicherheit das nächste Sony Event anschauen
Passiert halt, wenn die Emu Version angeblich out of the box um ein vielfaches besser als auf der Switch läuft, darüber braucht sich nun wirklich niemand wundern
und bessere Grafik/Framerate
Der wird vermutlich wieder vor Wut kochen, wenn man den Begriff Emulator auch nur erwähnt
Ach du schei**e dachte eben auf den ersten Blick das dazwischen eine Gen unterschied ist. XDOben: FM8
Unten: GT7
Oben: FM8
Unten: GT7
Aba aba GT7 "last-gen" und Furza "next-gen"
Woher kommt eigentlich das Märchen, dass Philly, der in seiner Amtszeit den wohl schlechtesten First Party Output der Konsolenhistorie zu verantworten hat, ein Gamer sei?
Phil ist ein Gamer, aber kein guter. Das Spiel um Marktanteile verliert er offensichtlich haushoch.
Downgrade ShowcaseAch du schei**e dachte eben auf den ersten Blick das dazwischen eine Gen unterschied ist. XD