PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Finde @Thumbsucker hat schon recht.
Gerade Phil Spencer gibt oft Feedback. Sei es jetzt nach dem Showcase sitzt er beim Interview und spricht auch direkt ĂŒber Games. Aber auch bei Kritik an Xbox stellt er sich den Fragen in Interviews.
Sehe ich bei Sony so nicht. Gleich recht nicht von Jimbo.

Ja, Spencer ist sicher ein Lichtblick in der Branche. Finde ihn auch recht sympathisch und authentisch.
 
Dann sollte man mal aufhören hier so eine Scheiße zu verbreiten, wenn es nicht gerade offizielle Accounts von Publisher/Studios sind.

PS: Das ist an die Allgemeinheit gerichtet. :knuffel:


Bei aller Liebe, aber wir sind erwachsene Menschen, die meist schon die 30 geknackt haben sollten. Ein wenig Eigenverantwortung darf und sollte man dahingehend erwarten, ohne dass die Moderation sich gezwungen sieht einschreiten zu mĂŒssen. Vielleicht sollten sich die Fraktionen (in meiner Wahrnehmung meist (!) grĂŒn oder blau) mal hinterfragen, ob diese Art der Diskussionkultur tatsĂ€chlich im WAR-Thread angebracht ist, ohne im nĂ€chsten Kommentar zu schreiben, „dass das doch der WAR wĂ€re“ und „man solle nicht alles so ernst nehmen“. Eigentlich mag ich diesen Thread, da man hier (auch) allgemein GesprĂ€che rund ums Gaming fĂŒhrt und (meist) mit gutem Humor nicht geizt. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust andauernd in den „Fachbereichen“ herumzuturnen, was hier jedoch teilweise (und nicht nur auf Twitter bezogen) geschrieben wird, ist mitunter enorm anstrengend geht stellenweise auf keine Kuhhaut.

Na wie du siehst, klappt das nun mal aber nicht und das wird auch nicht klappen, solange ein Gewisses Verhalten toleriert wird, Erwachsene Menschen hin, Eigenverantwortung her. Wenn ich damals eins als FĂŒhrungskraft gelernt habe, dann dass Erwachsene Menschen in der Hinsicht nicht wirklich viel besser sind als kleine Kinder :ol:
 

I can’t remember being this excited for any other game since Elden Ring. I loved God of War Ragnarok and Tears of the Kingdom (I awarded them both 5 stars), but I still had a decent idea of what to expect when going into them. With Starfield, it feels like I’ll be stepping into uncharted territory, which is sadly becoming increasingly rare in the AAA game industry
If Starfield is able to deliver on its promise, then I’m going to have to consider purchasing an Xbox Series X. All of my life I’ve been happy to remain loyal to the PlayStation brand, with Sony leading the way with top class exclusives, but I’m starting to sense a turning of the tide.
The only major first-party PS5 exclusive arriving in 2023 is Marvel’s Spider-Man 2. It looks great, but it does admittedly just look like an enhanced version of the original, with a larger map and added Venom abilities. There’s absolutely nothing wrong with that, and I can’t wait to play this sequel, but it simply does not feel like a generational game in the same way as Starfield.
Jetzt kommen schon BeitrÀge, dass Leute wegen Starfield ihre PS5 verkaufen werden und sich eine Xbox zulegen werden. xD
 
Das Sony Lager nach der xbox pk nervlich komplett am Boden. Anders kann man sich so ein Verhalten nicht erklÀren.


Guten Morgen :)

SchlĂŒmpfe hatten ja gehofft, dass Starfield failen wird. Aber Starfield war einfach episch. Weltweit war die Reaktion auf XBOX Showcase und die Spiele sowie Starfield absolut positiv. Und Starfield


XBOX hat die besten und meisten Spiele fĂŒr dieses Jahr und die Jahre danach. Etliche Single Player Story Games. XBOX /MS und GP haben Sony komplett in die Belanglosigkeit befördert. Sonys PK juckt niemanden. Sonys dachten Sony bleibt wie sie waren. Doch Jim Ryan steuert das ganze gegen die Wand. GAAS Flut und stĂ€ndig 0815 Recycling der Uncharted Third Person Film Formel. Da Sony so gefailt hat.. und blaue das einfach nicht wahr haben wollen.. versuchen sie alles, um MS und XBOX klein zu reden. Doch Fakten sind Fakten. MS selbst liefert die meisten und besten Games, grĂ¶ĂŸte Vielfalt und fĂŒr JEDEN was dabei.

Es ist die BESTE ZEit ein Gamepass Gamer zu sein. Alle die keinen PC haben (lohnt sich auch fĂŒr SchlĂŒmpfe wegen Sony GAmes PC) lohnt sich die XBOX!

HIer der Hater-Schlumpf mit seiner PS5 irgendwo in dem MĂŒll dahinter rechts. Kommt mal einfach nicht klar. XBOX 10 von 10 :banderas:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS hat schon viel lÀnger Probleme mit dem FF7 Remake.

Unterschied ist nur: beim PC kann man die Probleme fixen, bei der PS Version leider nicht, wie immer. :(
nein und die gesamte API problematik am PV fĂŒr neue Spiele kann man nicht fixen. Man ist einfach unter der Gnade der Entwickler gefallen, die sich das penibel vor nehmen mĂŒssen.
Immer diese erlogenen und nich nachweisbaren LĂŒgen :shakehead:
 
Das Sony Lager nach der xbox pk nervlich komplett am Boden. Anders kann man sich so ein Verhalten nicht erklÀren.
Die mentalen AblĂ€ufe mĂŒssten den GrĂŒnen nach ĂŒber 10 Jahren Bald gelĂ€ufig sein.

FĂŒr die Leute die einfach nur bashen wollen ist es eine Traumzeit. Endlich wieder Stimmung in der Bude.

In diesem Sinne:
Guten Morgen an alle Edelgamer und die, die es noch werden wollen.

Der Release von FF16 steht bevor und die Frösche zieht es nach einer vernĂŒnftigen Showcase schon wieder ins Salzlager.

Ich freue mich in September schon auf das Best Of der geilsten Bugs aus Bugfield, nicht zu verwechseln mit Starbucks. Die machen ĂŒberhypten und ĂŒberteuerten Kaffee.
Bugfield ist ein ĂŒberhyptes 30 fps Bug Festival der Sinne.

Im gleichen Zeitraum werden die Edelgamer mit Eleganz, Anmut und Symbiont durch New York schwingen.

Eines ist klar:
XBox stirbt
Next Gen:
No Hardware, Just Game Pass

:playstation::moin:

:coolface:

Guten Morgen an Alle.
Startet gut in den Tag.
:)
 
Naja da wird es keine großen Unterschiede geben zur vollversion,das Spiel ist fertig.

Da sollte man sich keine weitere Hoffnungen machen.
Ich mein man kann ja sogar seinen Speicherstand schon ins Spiel mitnehmen.

Ich mein nur selbst wenn die fps hin und her flattern wo ist das Problem ?
Das Spiel sieht trotzdem sehr gut aus.
Man sollte inzwischen lang genug dabei sein dass das ganze Technik geblubber von den Herstellern billigste PR und Werbung ist.

Am Ende des Tages wÀre ein Final Fantasy auf so gut wie jeder Hardware der letzten Jahre möglich ,ob mit der gleichen Auflösung oder eben nicht spielt dabei einfach keine Rolle das eigentliche Spiel könnte man sich auf ne Xbox one,auf Switch,ps4 oder einen Àlteren PC laufen lassen.

Macht man hier und da Par Abstriche in der Auflösung und fertig,das Spiel bleibt das selbe.
Du hast doch gar nicht die Demo gespielt.
Du weißt gar nicht was das alles ab verlangt.Das Spiel kommt auf 2 Disc raus.Das wird schon was drin sein.So einfach quatschen,ja das kann die PS4/Box schaffen.Das ist doch Blödsinn wen man das Spiel gar nicht kennt.
Geschweige auf der lĂ€cherlichen Switch.Auf der Switch kommen kaum neue AAA große Spiele.Nicht mal Diablo.Wird schon sein Grund haben.
 
Somit Bestendo und Charitysoft. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Ist so :goodwork: Ich liebe ĂŒbrigens KARMA. SchlĂŒmpfe sind so hart am KRI das sie Starfield bashen wegen 30 FPS (aber HAMMER NEXT GEN Grafik, nichts vergleichbares auf PS5) und brachten FF16 ins rennen. FF16 sieht im 30 FPS modus leider schlechter aus als Starfield. Dann ja FF16 hat 60 FPS... Ă€h nein! lol Das Teil dĂŒmpelt sogar im Performance Modus zu oft bei 30 FPS dann mal 40 oder 45 und massive Ruckler die stĂ€ndig aufkommen und das bei einer so schlechteren Grafik xD

 
Die 720pStation von NichtsKönner Cerny hat Probleme mit Forspoken und nun mit dem PS4 Game Final Fantasy 16. Cerny muss endlich gehen

#CernyGottaGo

Alternativ muss Squenix endlich die Ketten sprengen die sie an $ony (das $ steht fĂŒr Jamba Sparabo Premium) binden und runterziehen. Mit der grenzenlosen Power der Beastbox Sex und des PC könnte Squenix sicherlich konstante 60 FPS im Performance Mode liefern (sofern $ony nicht dafĂŒr zahlt die Versionen kĂŒnstlich schlechter zu programmieren). :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom