Dann sollte man mal aufhören hier so eine Scheiße zu verbreiten, wenn es nicht gerade offizielle Accounts von Publisher/Studios sind.
PS: Das ist an die Allgemeinheit gerichtet.
Bei aller Liebe, aber wir sind erwachsene Menschen, die meist schon die 30 geknackt haben sollten. Ein wenig Eigenverantwortung darf und sollte man dahingehend erwarten, ohne dass die Moderation sich gezwungen sieht einschreiten zu müssen. Vielleicht sollten sich die Fraktionen (in meiner Wahrnehmung meist (!) grün oder blau) mal hinterfragen, ob diese Art der Diskussionkultur tatsächlich im WAR-Thread angebracht ist, ohne im nächsten Kommentar zu schreiben, „dass das doch der WAR wäre“ und „man solle nicht alles so ernst nehmen“. Eigentlich mag ich diesen Thread, da man hier (auch) allgemein Gespräche rund ums Gaming führt und (meist) mit gutem Humor nicht geizt. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust andauernd in den „Fachbereichen“ herumzuturnen, was hier jedoch teilweise (und nicht nur auf Twitter bezogen) geschrieben wird, ist mitunter enorm anstrengend geht stellenweise auf keine Kuhhaut.