PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So gesehen ja.Der Box Pass ist für mich schon segen.

Das ist ja auch ok nur hat das nix mit "Glück" zu tun^^
Es ist ja klar das MS Titel in den GP Day One kommen! Du könntest zb. von Glück reden, wenn du zb. nach Media Markt rennst um FF16 zu kaufen und der erste der dir da entgegenkommt, dir das Game schenkt..... Das wäre dann so gesehen Glück
 
:banderas:

Perfect Dark und State of Decay werden innerhalb der nächsten 18 Monate einen Gameplay "DEEP Dive" bekommen bzw. gezeigt.

Matt Booty touched on the topic, and explained that he’s “cautiously confident” that the likes of State of Decay 3 and Perfect Dark will be ready to do gameplay deep dives within the next 18 months.


Avowed und Hellblade 2 kommen bereits 2024. Man geht davon aus das MS mehr zur Gamescom oder Video Game Awards (MS machte schon deutlich, dass sie für diese Events ja auch was haben) und wohl eine Developer Direct wie damals mit Hi Fi Rush geben wird. Noch nie war es schöner ein EDELGAMER zu sein. :goodwork:
 
:banderas:

Perfect Dark und State of Decay werden innerhalb der nächsten 18 Monate einen Gameplay "DEEP Dive" bekommen bzw. gezeigt.

Matt Booty touched on the topic, and explained that he’s “cautiously confident” that the likes of State of Decay 3 and Perfect Dark will be ready to do gameplay deep dives within the next 18 months.


Avowed und Hellblade 2 kommen bereits 2024. Man geht davon aus das MS mehr zur Gamescom oder Video Game Awards (MS machte schon deutlich, dass sie für diese Events ja auch was haben) und wohl eine Developer Direct wie damals mit Hi Fi Rush geben wird. Noch nie war es schöner ein EDELGAMER zu sein. :goodwork:
In den nächsten 18 Monaten sieht man Gameplay? Wow. Frage mich, ob es dann noch vor der letzten Xbox erscheint, die vom Band läuft. :banderas:
 
In den nächsten 18 Monaten sieht man Gameplay? Wow. Frage mich, ob es dann noch vor der letzten Xbox erscheint, die vom Band läuft. :banderas:

Ich frage mich, ob Sony überhaupt noch was ab 2024 veröffentlicht :banderas:

An alle Starfield Fans (also eigentlich alle, selbst Schlümpfe). Die Starfield Präsentation hatte viele eher versteckte Details bzw. auch offensichtliche, die den meisten nicht klar sind. Einiges davon könnte man als "spoiler" ggf auffassen. Schaut euch daher das Video nur an, wenn ihr die Details aus der Präsi nochmal erklärt bekommen wollt. Einiges war mir gar nicht aufgefallen.

Nochmal: einiges im Video kann als Spoiler rüberkommen! Aber so viele Details! EPIC! :banderas:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, ob Sony überhaupt noch was ab 2024 veröffentlicht :banderas:

An alle Starfield Fans (also eigentlich alle, selbst Schlümpfe). Die Starfield Präsentation hatte viele eher versteckte Details bzw. auch offensichtliche, die den meisten nicht klar sind. Einiges davon könnte man als "spoiler" ggf auffassen. Schaut euch daher das Video nur an, wenn ihr die Details aus der Präsi nochmal erklärt bekommen wollt. Einiges war mir gar nicht aufgefallen.

Nochmal: einiges im Video kann als Spoiler rüberkommen! Aber so viele Details!

Ein paar (ernstgemeinte) Fragen an den „Mitarbeiter der aktuellen Generation“… Spielst Du das Spiel eigentlich auch selbst, beziehungsweise magst Du diese Art Games, oder… nun ja, gehören Deine Beiträge lediglich zum Marketing? :coolface:
 
Bahnt sich da etwa ein Remaster/Remake an?

Oh das würde ich gerne sehen, second Story fand ich Klasse. Wobei mit second evolution gab es bereits was angepasstes für die PSP. Mal sehen. :laserfish:

Wäre geil. Wobei mein liebster Teil persönlich nach wie vor First Departure ist. Da passte für mich alles. Soundtrack, die geile Optik, die Bosse und die Abenteuer Reise.

TdEoT ist auch in den Top 3 und für viele der beste (sehe ich ganz dezent anders, eher Platz 2 oder 3) , bedarf aber mehr Überarbeitung meines erachtens.

Go Square :lora: :love:
 
Bahnt sich da etwa ein Remaster/Remake an?

Ich würde grundsätzlich davon ausgehen, dass Square früher oder später alles remastered/remaked was mal halbwegs Rang und Namen hatte. Und ich habe absolut nichts dagegen. Schön klassische 2D/3D Optik auf Switch geht immer.
 
Ein paar (ernstgemeinte) Fragen an den „Mitarbeiter der aktuellen Generation“… Spielst Du das Spiel eigentlich auch selbst, beziehungsweise magst Du diese Art Games, oder… nun ja, gehören Deine Beiträge lediglich zum Marketing? :coolface:

Ich liebe Sci Fi. Hatte ich hier öfters geschrieben (kannst mit der Suche filtern). Ich spiele auch gern Spiele wie Last of Us oder Days gone (Zombie, Postapokalypse). Starfield wird mein Game.
 
In den nächsten 18 Monaten sieht man Gameplay? Wow. Frage mich, ob es dann noch vor der letzten Xbox erscheint, die vom Band läuft. :banderas:

ich fall vom stuhl :lol: 18 monate bis zu nem gameplay deep dive, dann haben wir gerade erst anfang 2025, dann nochmal ein jahr wenn's nicht noch irgendeinen delay gibt warten und das spiel ist draußen let's gooo :laserfish:

aber wehe einer von euch schlümpfen sagt das b-wort :mad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom