Was für eine Stadion?Zum Glück gibts Box Pass, sonst hätte NoplayStation voll viel Pech.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für eine Stadion?Zum Glück gibts Box Pass, sonst hätte NoplayStation voll viel Pech.
Ursache und Wirkung seiner exkrementeler Gleichgültigkeit zu gewissen Namen, von Spiele Pass zu Box Pass.Zum Glück gibts Box Pass, sonst hätte NoplayStation voll viel Pech.
So gesehen ja.Der Box Pass ist für mich schon segen.Eben , somit wäre jedes Game was du kaufen musst weil nicht im GP quasi Pech! In diesem Fall wäre nach dir ja sogar von Glück zu sprechen, dass MS Bethesda gekauft hat
Und darum verkauft sich die PS5 besser als die BoxKeiner mag die PlayStation Marke wirklich.
Es ist schwer die Playstation in letzter Zeit zu mögen, trotzdem würde ich sie nicht hergeben. Ich glaube schon das der Mainstream sie mag.Keiner mag die PlayStation Marke wirklich.
So gesehen ja.Der Box Pass ist für mich schon segen.
Was für eine Stadion?
In den nächsten 18 Monaten sieht man Gameplay? Wow. Frage mich, ob es dann noch vor der letzten Xbox erscheint, die vom Band läuft.
Perfect Dark und State of Decay werden innerhalb der nächsten 18 Monate einen Gameplay "DEEP Dive" bekommen bzw. gezeigt.
Matt Booty touched on the topic, and explained that he’s “cautiously confident” that the likes of State of Decay 3 and Perfect Dark will be ready to do gameplay deep dives within the next 18 months.
Avowed und Hellblade 2 kommen bereits 2024. Man geht davon aus das MS mehr zur Gamescom oder Video Game Awards (MS machte schon deutlich, dass sie für diese Events ja auch was haben) und wohl eine Developer Direct wie damals mit Hi Fi Rush geben wird. Noch nie war es schöner ein EDELGAMER zu sein.
bei dir mag das vielleicht zutreffen, aber keiner?Keiner mag die PlayStation Marke wirklich.
War auch grade mein Gedanke....In den nächsten 18 Monaten sieht man Gameplay? Wow. Frage mich, ob es dann noch vor der letzten Xbox erscheint, die vom Band läuft.
In den nächsten 18 Monaten sieht man Gameplay? Wow. Frage mich, ob es dann noch vor der letzten Xbox erscheint, die vom Band läuft.
Ein paar (ernstgemeinte) Fragen an den „Mitarbeiter der aktuellen Generation“… Spielst Du das Spiel eigentlich auch selbst, beziehungsweise magst Du diese Art Games, oder… nun ja, gehören Deine Beiträge lediglich zum Marketing?Ich frage mich, ob Sony überhaupt noch was ab 2024 veröffentlicht
An alle Starfield Fans (also eigentlich alle, selbst Schlümpfe). Die Starfield Präsentation hatte viele eher versteckte Details bzw. auch offensichtliche, die den meisten nicht klar sind. Einiges davon könnte man als "spoiler" ggf auffassen. Schaut euch daher das Video nur an, wenn ihr die Details aus der Präsi nochmal erklärt bekommen wollt. Einiges war mir gar nicht aufgefallen.
Nochmal: einiges im Video kann als Spoiler rüberkommen! Aber so viele Details!
Das sind dann noch geschmeidige 36+ Monate bis zum Release, Ausgang bzw. Qualität unbekannt.In den nächsten 18 Monaten sieht man Gameplay? Wow. Frage mich, ob es dann noch vor der letzten Xbox erscheint, die vom Band läuft.
Oh das würde ich gerne sehen, second Story fand ich Klasse. Wobei mit second evolution gab es bereits was angepasstes für die PSP. Mal sehen.Bahnt sich da etwa ein Remaster/Remake an?
Square Enix support website features a logo for a Star Ocean 2 remake | RPG Site
It seems like following Star Ocean: First Departure R, a re-release of the 2nd Star Ocean game is in store.www.rpgsite.net
Ich würde grundsätzlich davon ausgehen, dass Square früher oder später alles remastered/remaked was mal halbwegs Rang und Namen hatte. Und ich habe absolut nichts dagegen. Schön klassische 2D/3D Optik auf Switch geht immer.Bahnt sich da etwa ein Remaster/Remake an?
Square Enix support website features a logo for a Star Ocean 2 remake | RPG Site
It seems like following Star Ocean: First Departure R, a re-release of the 2nd Star Ocean game is in store.www.rpgsite.net
Ein paar (ernstgemeinte) Fragen an den „Mitarbeiter der aktuellen Generation“… Spielst Du das Spiel eigentlich auch selbst, beziehungsweise magst Du diese Art Games, oder… nun ja, gehören Deine Beiträge lediglich zum Marketing?