PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
In den nächsten 18 Monaten sieht man Gameplay? Wow. Frage mich, ob es dann noch vor der letzten Xbox erscheint, die vom Band läuft. :banderas:
Bezeichnend das die Phillys sich bei so einer News freuen. :coolface:

Prognosen:
Perfect Dark 2026/2027 nach Entwicklungshölle vielleicht noch später.
State of Decay 3 2028
Everwild 2027/2028
The Elder Scrolls VI 2035-2040
Hellblade II 2024/2025
The Outer Worlds 2 2026/2027
Clockwork 2026
South of Midnight 2025
Contraband 2025/2026
Project Dragon 2026/2027
Indiana Jones 2027/2028
Gears 6 2028/2029

#BALD®
 
Bezeichnend das die Phillys sich bei so einer News freuen. :coolface:

Prognosen:
Perfect Dark 2026/2027 nach Entwicklungshölle vielleicht noch später.
State of Decay 3 2028
Everwild 2027/2028
The Elder Scrolls VI 2035-2040
Hellblade II 2024/2025
The Outer Worlds 2 2026/2027
Clockwork 2026
South of Midnight 2025
Contraband 2025/2026
Project Dragon 2026/2027
Indiana Jones 2027/2028
Gears 6 2028/2029

#BALD®

Weshalb geht man bei The Elder Scrolls VI eigentlich davon aus, dass es sooo wahnsinnig spät kommt ?
 
Laut der Industrie Insiderin Millie Amand arbeitet Bluepoint an 2 Spielen, darunter eine neue IP und ein weiteres Remake.
J Jonah Jameson Laughing GIF



Das war schon ein richtiges Statement da im $ony-Showkäse :lol2:
 
Laut der Industrie Insiderin Millie Amand arbeitet Bluepoint an 2 Spielen, darunter eine neue IP und ein weiteres Remake.
Wäre nur schön , wenn es langsam mal konkrete Infos geben würde.
Sony macht mich diese Gen mit ihrer Informationsarmut und den hingerotzten Infos wahnsinnig. :awesome:

Über das Remake darf ich leider nicht offen reden.
Tut mir leid @Ashrak :coolface:

Ja aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende wie bei Rocksteady und Co.
Suicide Squad wird auch so eine Katastrophe :enton:
Die hätten so was geiles Entwickeln können.

Weshalb geht man bei The Elder Scrolls VI eigentlich davon aus, dass es sooo wahnsinnig spät kommt ?
Weil Bethesda bis jetzt mit Starfield ordentlich zu tun hatte und auch noch in Zukunft damit beschäftigt sein wird.
 
Weshalb geht man bei The Elder Scrolls VI eigentlich davon aus, dass es sooo wahnsinnig spät kommt ?
Vermutlich weil die eigentliche Entwicklung erst nach Starfield richtig startet. Das dürfte dann 6-7 Jahre in der Entwicklung sein, womit wir bei 2029/2030 wären. Wobei es auch davon abhängt ob noch große Addons zu Starfield erscheinen und wie viele Mitarbeiter dafür abgestellt werden.
 
Wäre nur schön , wenn es langsam mal konkrete Infos geben würde.
Sony macht mich diese Gen mit ihrer Informationsarmut und den hingerotzten Infos wahnsinnig. :awesome:

Über das Remake darf ich leider nicht offen reden.
Tut mir leid @Ashrak
Kein Problem, ich darf ja.

Ist Bloodborne 2 mit offizieller Moddingschnittstelle Day 1 für Pc und nach 18 Monaten auch für Playdohstation 4 und 5. :pcat: :nyanwins:
 
Bezeichnend das die Phillys sich bei so einer News freuen. :coolface:

Prognosen:
Perfect Dark 2026/2027 nach Entwicklungshölle vielleicht noch später.
State of Decay 3 2028
Everwild 2027/2028
The Elder Scrolls VI 2035-2040
Hellblade II 2024/2025
The Outer Worlds 2 2026/2027
Clockwork 2026
South of Midnight 2025
Contraband 2025/2026
Project Dragon 2026/2027
Indiana Jones 2027/2028
Gears 6 2028/2029

#BALD®
Nicht nur die späten Releases sind ein Problem sondern die immer weiter nachlassende Qualität Dank Gamepass Budget. Zudem nochmal ein Downgrade für die XBox. Keine schöne Zukunft aber kommt ja ohnehin kein Konsolennachfolger mehr.
 
der großteil von BSG wird denke ich mal auch noch eine ganze weile an starfield expansions arbeiten was auch ne gute sache ist. hab kein problem damit wenn es bis elder scrolls 6 noch eine ganze weile dauert, man sieht ja bei starfield das etwas riesiges bei rauskommt wenn man bethesda lange kochen lässt, genau so ist es auch mit ND oder Rockstar. ich frag mich eh wie man auf starfield in sachen ambitionen noch einen draufsetzen will in nem fantasy setting.
 
Vermutlich weil die eigentliche Entwicklung erst nach Starfield richtig startet. Das dürfte dann 6-7 Jahre in der Entwicklung sein, womit wir bei 2029/2030 wären. Wobei es auch davon abhängt ob noch große Addons zu Starfield erscheinen und wie viele Mitarbeiter dafür abgestellt werden.

Da steht aber "The Elder Scrolls VI 2035-2040" ^^
Es kann ja auch sein, dass die Entwicklung von TESVI nicht wie bei Starfield paralell mit einer Engine-Erweiterung gekoppelt ist.
Sprich das die Creation Engine 2 von vornherein genutzt und dafür ausgelegt ist.
 
Da steht aber "The Elder Scrolls VI 2035-2040" ^^
Es kann ja auch sein, dass die Entwicklung von TESVI nicht wie bei Starfield paralell mit einer Engine-Erweiterung gekoppelt ist.
Sprich das die Creation Engine 2 von vornherein genutzt und dafür ausgelegt ist.
So spät glaub ich nicht, ich denke jedoch es könnte nicht mehr für diese Gen erscheinen und wenn's erst für die nächste Gen kommt, muss man vielleicht die Engine nochmal überarbeiten.
 
Nicht nur die späten Releases sind ein Problem sondern die immer weiter nachlassende Qualität Dank Gamepass Budget. Zudem nochmal ein Downgrade für die XBox. Keine schöne Zukunft aber kommt ja ohnehin kein Konsolennachfolger mehr.
Das wäre wirklich das Beste was der grüne Datenkrake machen könnte. Die Frage ist nur, sind die Grünen Philister dann noch jung, motiviert und einsichtig genug ihren Fehlkauf einzusehen um noch etwas von ihrem Zockerleben zu haben :goodwork:
 
So spät glaub ich nicht, ich denke jedoch es könnte nicht mehr für diese Gen erscheinen und wenn's erst für die nächste Gen kommt, muss man vielleicht die Engine nochmal überarbeiten.

Also kann es früher erscheinen als man denkt, denn das Bethesda Game Studio jetzt ihre Games immer mit einer komplett überarbeiteten Engine bringen halte für ich ziemlich unwahrscheinlich!
 
Ob TLOU Factions überhaupt noch kommt. :hmm:
Zurzeit gibt es (zu) viele Fragezeichen bei den Playstaion Studios.
Was macht überhaupt Bluepoint Games zur Zeit?

@reset
BALD = XBox: Spiele werden angekündigt und erscheinen ewig nicht.
BELIEVE = PS5: Wir wissen garnichts. Man glaubt daran das was kommt.
:ol:



Ein schönes Artwork :coolface:
Naja, PS hat doch quasi das #bald erfunden. Ich denke da an MGS4 und The last guardian noch lange bevor die Sonys das hier verwendet haben.
Und #believe ist ja mehr als nur „irgendwann kommt mal was, bestimmt :( “.
Es ist auch „Sony würde niemals :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom