PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Final fantasy 16
:banderas:
Und Gegensatz zur Starfield,ist Final Fantasy auch wirklich exklusiv đź‘Ť
Ich beneide Dich ….hatte bei der Demo leichte körperliche Ausetzer im Performance Modus ….diese instabile Framerate aus der Hölle.
Vielleicht trainier ich schon mal den 30fps Mode in weiser Voraussicht auf Starfield
 
Xbox Spieler bekommen ein geiles Showcases mit vielen First Party SpieleankĂĽndigungen worauf sich Team GrĂĽn freut und Schlumpfhausen kann nur noch mit aber aber Platz 3 bei Konsolen Sales kontern :banderas:
Hat nix mit Kontern zu tun, nur auf den Boden der Tatsachen zurĂĽck holen. ;)
Hier ein Auszug von Asmongold mit 1,9 Mio Followern.
Oh, jetzt haben irgendwelche Youtuber und Influencer mit vielen Views schon Aussagekraft. Ja, dann bin ich gespannt, was Dragonlord davon hält. :awesome:
 
Ich versuche nur, deine Metamorphose zum Frosch zu beschleunigen, indem ich dich mit der traurigen GaaS-Wahrheit konfrontiere. 🥺

das trifft sich gut, ich muss dir nämlich auch etwas sagen, vielleichst willst du dich setzen bevor du den spoiler öffnest :hmm: es tut mir echt leid das du es von mir auf diesem wege erfährst aber starfield ist gaas :neutral:
 
@Ultimatix 7 war ein Kind seiner Zeit. Ist ja nicht so, als hätte sich die Erde, die Spiele und das Storytelling nicht mehr weiter bewegt.

Jaja, ich renne bereits weg..., eins noch. Besser als 7 soll 16 werden? Das bezweifle ich aber auch mal.
Besser als 9 aber sicher nicht, weil 9>all. :love:

Und dann hab ich noch ne Eilmeldung an @CrsRoKk
Ich mochte 13 und 13-2 lieber als 10-2 und 12 :coolface:

WĂĽrde die Fabula Nova Crystallis Saga gerne auf der Switch nochmal sehen.


Ff13 hat imo die beste Story und cast des ganzen Franchise. Und ich fand das KS nicht so schrecklich wie alle immer sagen.
Ff13-2 war ein extrem guter Nachfolger mit seiner interessanten Idee, den 3 partyslot mit einem Mob aufzufĂĽllen. Pokemon like
Ff13-3 leider nie gespielt, weswegen ich die Story um Lightning leider nie ganz abgeschlossen hab.

Ab FF10 wurde die Serie fĂĽr mich erst richtig genial und vollendete das, was FF7 begann.

Ff12 lieb ich wegen seiner tollen Polit Story, SW Athmo und MMO KS. Damals gehasst und verpönt, heut von den selben hatten in Xenoblade gefeuert.

Ff15 war Schrott mit viel verschenken Potential in Story, Welt und KS.


Klar waren und sind die Klassiker FF6 und FF7, weil beide das Genre revolutionieren und Meilenstein setzten. Der eine zum Abschluss, der andere zum Start.

Bin gespannt wie FF16 sich da einfĂĽgen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich fand das KS nicht so schrecklich wie alle immer sagen.

Sagen das alle? Das Kampfsystem war noch das beste an dem Spiel.

Ab FF10 wurde die Serie fĂĽr mich erst richtig genial

Der Anfang vom Ende :coolface:

Beides nie gespielt, hab ich da so viel verpasst?

Ach, nur ein wenig bahnbrechende JRPG Geschichte.

Wie ne kaputte Schallplatte. :ugly:

Starfield broke people, it broke them

"echte Gamer" :coolface:
 
Ff13 hat imo die beste Story und cast des ganzen Franchise. Und ich fand das KS nicht so schrecklich wie alle immer sagen.
Ff13-2 war ein extrem guter Nachfolger mit seiner interessanten Idee, den 3 partyslot mit einem Mob aufzufĂĽllen. Pokemon like
Ff13-3 leider nie gespielt, weswegen ich die Story um Lightning leider nie ganz abgeschlossen hab.

Ab FF10 wurde die Serie fĂĽr mich erst richtig genial und vollendete das, was FF7 begann.

Ff12 lieb ich wegen seiner tollen Polit Story, SW Athmo und MMO KS. Damals gehasst und verpönt, heut von den selben hatten in Xenoblade gefeuert.

Ff15 war Schrott mit viel verschenken Potential in Story, Welt und KS.


Klar waren und sind die Klassiker FF6 und FF7, weil beide das Genre revolutionieren und Meilenstein setzten. Der eine zum Abschluss, der andere zum Start.

Bin gespannt wie FF16 sich da einfĂĽgen wird.

arnold schwarzenegger predator GIF


jeder der auch FF12 gut findet kann kein schlechter mensch sein. irgendwann wird es wieder ein FF in ivalice geben, dem objektiv besten setting fĂĽr FF spiele! :brit:
 
Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom