PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tja Kontext, mal wieder ... es ging um Video Trailers, in denen Sony angibt auf welchen System es "captured" ist. Nichts so wie bei Lügensoft. :kruemel:

Wait, what ... die 4K sind nicht nativ bei den Spielen von Sony, erzähl mir mal was neues ...
Btw. wer hatte noch 2020 herumposaunt: "true 4K@60fps only on Bizepsbox" ... kleiner Tipp, Sony war es nicht ;)
1296p@30FPS ... power of ze Bizepsbox :banderas:

Starfield wird intern mit 1296p gerendert und auf 4k hochskaliert.
Das war mit P.S. auf diesen Beitrag gemeint:)
Mein Fehler da ich den nicht mitgequotet hatte ….hätte aber auch erwartet das Du Dir das denken konntest .
also wie ich schon meinte nichts wildes 🤞
Nichts so wie bei Lügensoft.
Wenn man nicht kennzeichnet wo es gecaptured ist ….ist es dann eine Lüge ?
Nö oder
P.s. (nochmal) ich hab doch auch Angst auf Starfield meine empfindlichen 60 fps Augen und so 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir Latte. :coolface: Ist finde es trotzdem lustig, die aktuelle Generation damit aufs Korn zu nehmen. Jeder hat das Recht verarscht zu werden. ;)

Wir müssen uns abfinden dass die aktuelle Generation jetzt schon zu schwach für 60 fps ist .
Im DF Video sagen sie ja dass aktuelle Spiele wie Jedi survivor oder die ff16 Demo unangenehm instabil im Performance laufen und dann lieber 30fps zu spielen sei.
Das ist die Realität
 
Bei FM8 sieht richtig schlecht aus, Redfall und Starfield in 30fps. So soll man seine Dreams Powern?

Es muss Proteste geben dagegen. Starfield und Redfall würden easy auf der Series X laufen in 60fps. Also hat sich die Series S wohl sehr viel besser verkauft als die X. Sonst kann ich mir nicht erklären wieso MS sich nicht um die X kümmert. Vielleicht sieht MS die X als etwas an was sie nicht mehr haben wollen. Eine Konsole mit BluRay Laufwerk.

Series S für Casual und PC für Gamer. X steht im nirgendwo. Ich vergesse das MS niemals.

Nochmal die 12TF Power your Dreams Konsole liefert nur 30fps und dass von MS Studios.
 
Die Realität wird bei Starfield Release ja auch schon wieder anders aussehen.
Keine Ahnung wie sich Gamer immer und immer wieder von Bethesda so belügen lassen.
 


Frost Giant fährt die Werbekampagne hoch :kruemel:
Nun muss aber definitiv auch eine Beta starten, von der die Leute auch was mitbekommen, sonst läuft das alles ins Leere,
 
Ich verlinke nochmal das Video zum DF Starfield, damit jeder sehen kann, wie er das mit dem:

"The most important game ever made"

meint. Nämlich nicht ernst.

Kann mir einer erklären, warum Xboxler so sind??

 

Wir müssen uns abfinden dass die aktuelle Generation jetzt schon zu schwach für 60 fps ist .
Im DF Video sagen sie ja dass aktuelle Spiele wie Jedi survivor oder die ff16 Demo unangenehm instabil im Performance laufen und dann lieber 30fps zu spielen sei.
Das ist die Realität
Eventuell wird das mit den Pro Versionen der Konsolen besser, Skyrim hatte sich auch großartig weiterentwickelt seit dem ersten Release.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom