Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
- BeitrÀge
- 30.388
Ha, am Ende ist Starfield weitestgehend bugfrei und nur die Uhr stĂŒrzt dauernd ab.Mit der Uhr bin ich safe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ha, am Ende ist Starfield weitestgehend bugfrei und nur die Uhr stĂŒrzt dauernd ab.Mit der Uhr bin ich safe
Staune, dass du ĂŒberhaupt zockst.So, mit Zelda bin ich jetzt erstmal fertig. Wtf, ich hab einen Monat nur Zelda gespielt?!?!?!?
In der nÀchsten Gen wird es genauso. Anfangs noch 60FPS Titel spÀter mehr und mehr 30FPS. Das ist bei Konsolen nichts Neues.
Wir mĂŒssen uns abfinden dass die aktuelle Generation jetzt schon zu schwach fĂŒr 60 fps ist .
Im DF Video sagen sie ja dass aktuelle Spiele wie Jedi survivor oder die ff16 Demo unangenehm instabil im Performance laufen und dann lieber 30fps zu spielen sei.
Das ist die RealitÀt
Na dann zÀhle mal die vielen 30FPS Titel an der PS5 auf.In der nÀchsten Gen wird es genauso. Anfangs noch 60FPS Titel spÀter mehr und mehr 30FPS. Das ist bei Konsolen nichts Neues.
Wie meinen?Staune, dass du ĂŒberhaupt zockst.
Keine Ahnung. Interessiert auch nicht. Sagt doch gar nichts aus⊠wobei letztes Jahr dĂŒrfte Elden Ring gewesen sein kommt mir gerade. Hatte aber auch wieder nicht viel Konkurrenz. Nur GoW glaube ich.Wer hat letztes Jahr nochmal gewonnen?
Keine Ahnung. Interessiert auch nicht. Sagt doch gar nichts aus⊠wobei letztes Jahr dĂŒrfte Elden Ring gewesen sein kommt mir gerade. Hatte aber auch wieder nicht viel Konkurrenz. Nur GoW glaube ich.
Weil sie nun mal nicht in Konkurrenz zueinander stehen.Uncharted mit Glatze kann man doch wohl kaum als Konkurrenz zu Elden Ring betrachten.
Na dann zÀhle mal die vielen 30FPS Titel an der PS5 auf.
Weil sie nun mal nicht in Konkurrenz zueinander stehen.
Nein, sie stehen nicht in Konkurrenz zueinander, weil jedes der genannten Spiele fĂŒr sich und auf seine eigene Weise hervorragend ist.Sag ich doch, Elden Ring spielt halt in einer viel höheren Liga. War doch klar dass Elden Ring gewinnt.
Nein,du warst auch ziemlich oft hier.Zelda war dir wohl zu langweilig. Was ich verstehen kannSo, mit Zelda bin ich jetzt erstmal fertig. Wtf, ich hab einen Monat nur Zelda gespielt?!?!?!?
Moin SenpaiSo Kinder, wascht euch die HĂ€nde, FrĂŒhstĂŒck ist fertig. Heute Morgen gibt es neues zu âPersona 3 Reloadâ:
Beitrag in Thread 'Persona 3 Reload'
https://forums.consolewars.de/threads/persona-3-reload.81402/post-8241958
Er hat diese dingens Hand benutzt. Bei dem minutenlangen geruckel und gezuckel lassen sich gut ein paar Texte verfassenNein,du warst auch ziemlich oft hier.Zelda war dir wohl zu langweilig. Was ich verstehen kann
Er hat diese dingens Hand benutzt. Bei dem minutenlangen geruckel und gezuckel lassen sich gut ein paar Texte verfassen
Warum hört man vor dir nie Dinge, die ein echter Gamer sagen wĂŒrde?Nein,du warst auch ziemlich oft hier.Zelda war dir wohl zu langweilig. Was ich verstehen kann
Pizza essen ?Warum hört man vor dir nie Dinge, die ein echter Gamer sagen wĂŒrde?
Stell doch keine Fragen, welche du schon beantwortet hastWarum hört man vor dir nie Dinge, die ein echter Gamer sagen wĂŒrde?