PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Wir müssen uns abfinden dass die aktuelle Generation jetzt schon zu schwach für 60 fps ist .
Im DF Video sagen sie ja dass aktuelle Spiele wie Jedi survivor oder die ff16 Demo unangenehm instabil im Performance laufen und dann lieber 30fps zu spielen sei.
Das ist die Realität
In der nächsten Gen wird es genauso. Anfangs noch 60FPS Titel später mehr und mehr 30FPS. Das ist bei Konsolen nichts Neues.
 
Keine Ahnung. Interessiert auch nicht. Sagt doch gar nichts aus… wobei letztes Jahr dürfte Elden Ring gewesen sein kommt mir gerade. Hatte aber auch wieder nicht viel Konkurrenz. Nur GoW glaube ich.

Uncharted mit Glatze kann man doch wohl kaum als Konkurrenz zu Elden Ring betrachten. :pcat: :nyanwins:
 
So Kinder, wascht euch die Hände, Frühstück ist fertig. Heute Morgen gibt es neues zu „Persona 3 Reload“:

Beitrag in Thread 'Persona 3 Reload'
https://forums.consolewars.de/threads/persona-3-reload.81402/post-8241958

Sag ich doch, Elden Ring spielt halt in einer viel höheren Liga. War doch klar dass Elden Ring gewinnt. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Nein, sie stehen nicht in Konkurrenz zueinander, weil jedes der genannten Spiele für sich und auf seine eigene Weise hervorragend ist. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So Kinder, wascht euch die Hände, Frühstück ist fertig. Heute Morgen gibt es neues zu „Persona 3 Reload“:

Beitrag in Thread 'Persona 3 Reload'
https://forums.consolewars.de/threads/persona-3-reload.81402/post-8241958
Moin Senpai :)

na Persona 3 wird nice. Ich freu mich dieses Jahr aber erstmal auf

- Alan Wake 2
- Persona 5 Tactica (GP)
- STARFIELD (GP)
- Story of Seasons a Wonderful Life
- Lies of P (GP)
- Texas Chainsaw Massacre (GP)
- Ass. Creed Mirage
- Cities Skyline 2 (GP)
- Replaced (GP)
- Payday 3 (GP)
- Jusant (GP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom