Hat es dich wirklich geflasht?
Jetzt mal Realtalk. Die Playstation Showcase war eindeutig schlechter als die Xbox Showcase. Allein die Art und Weise der Präsentation.
MS hat mehr First Party Spiele gezeigt, auch wenn die Teilweise sonst wann kommen. Der BALD-Spiele-Katalog ist gut gewachsen.
Starfield und Forza kommen dieses Jahr.
Zernichtet hat keine Showcase.
Die von Sony war einfach nur schlecht und man hat mal quasi nichts erfahren, an was die Sony Studios arbeiten, abseits von Concord und Fairgames. Aber auch da waren die Trailer Nichts-Sagend. Ich hatte glaube ich eine 3 oder 4 von 10 gegeben. Und da war schon viel Bonus dabei.
Die MS Showcase war genau das was man erwartet hat. Die Präsentation war schon mal besser als die von Sony. MS hat First Party Games gezeigt (Auch wenn viele davon BALD erscheinen). Avowed (Release Date?), Starfield und Forza haben mir sehr gut gefallen. Zu Fable und South of Midnight kann man noch nicht viel sagen. Hellblade 2 hat mich maximal verwirrt. Das ganze war absolut Nichts sagend. Clockwork Revolution sah noch sehr gut aus, ich hatte leichte Bioshock Infinite Vibes.
Cool, aber absolut nichts für mich: Flight Simulator 2024. Mir gefallen die ganzen Möglichkeiten
Völlig unnötig: Der Brem
Sklotz jetzt auch in schwarz.
An Multiplattform-Titeln waren für mich noch interessant:
Jusant (Day One im Game Pass)
Still Waks the Deep
Cyberpunk DLC
Star Wars Outlaws
Ich hatte zwischen einer 7 - 8 /10 geschwankt gestern. Ich gebe eine 8/10. Die Show war gut präsentiert, viele First Party Spiele wurden gezeigt. Viele von den sind auf der BALD-Liste aber wenn in regelmäßigen Abstand Titel aus der Liste erscheinen ist das völlig in Ordnung. (Starfield und Forza stehen zeitnah an). Gefehlt hat mir das "One More Thing". Die Show hat aber nicht negativ überrascht (im Vergleich zur Sony Showcase).