PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Junge, die Showcase hat die Jimmys aber komplett cern(y)ichtet. xD Die sind ja völlig salty und komplett am Ende.:(
type set GIF

#DankeEdelPhil
#DankeJimbo

Ja, das merkt man daran, dass sie jetzt wieder komplett auf Tauchstation gegangen sind... wahrscheinlich war das Deja Vú an die Shame of Play einfach zu stark, so dass sie rein instinktiv wieder mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread gelaufen sind und ihren Götzen $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) wie eine überhitzte Playdohstation Vita haben fallen lassen! :) :pcat: :nyanwins:
 
Naja das versprechen am Anfang der Gen war ein anderes

Wer Zelda mit 30 FPS und gefühlten 480p spielen kann, kann Starfield in 4 K mit 30 FPS spielen.

Das Spiel sah einfach NEXT GEN in einer RICHTIGEN OPEN WORLD. Schafft kein Horizon FW. Geschweige Spinnenman 2. Ich brauch jetzt erstmal den STarfield Controller

:moin:
 
Uhhh, der 30fps Starfield Era Thread hat mittlerweile schon 17 Seiten. Vielleicht nehmen es die Leuts doch nicht so achselzuckend hin, wie von mir gedacht.
Ich check nicht diese Aussage von wegen 60 kann nicht konstant gehalten werden ,deshalb auf 30 limitiert …..hört sich Unglaubwürdig an ,Optionen sind immer gut
 
Zelda also keine richtige Open World 🙄
Gut zu wissen

Wer sagt das? Ich selbst hab bewusst STarfield mit Zelda verglichen (die einzigen Spiele, die eine wirkliche OPEN World haben, was Sony nicht schafft :nia: ) Scheinst was mit den Augen zu haben.

Zuerst Sony liegt mit Showcase vorn xD xD xD und dann behauptest was wegen Zelda keine Open World keine Ahnung wo DU sowas siehst / gelesen hast.


Mensch die haben Starfield richtig aufpoliert. Die Mehrzeit haben sie einfach richtig investiert. Hut ab. GOTY

 
Uhhh, der 30fps Starfield Era Thread hat mittlerweile schon 17 Seiten. Vielleicht nehmen es die Leuts doch nicht so achselzuckend hin, wie von mir gedacht.
Wer Zelda mit 30 FPS und gefühlten 480p spielen kann, kann Starfield in 4 K mit 30 FPS spielen.

Das Spiel sah einfach NEXT GEN in einer RICHTIGEN OPEN WORLD. Schafft kein Horizon FW. Geschweige Spinnenman 2. Ich brauch jetzt erstmal den STarfield Controller

:moin:
Die Enttäuschung darüber kann man jedoch nachvollziehen und die Entscheidung ebenso kritisieren, völlig unabhängig davon, was man zu Beginn der Generation versprochen hat. Das ist zwar nur meine subjektive Meinung, aber 60FPS sollten auf den aktuellen Konsolen zumindest optional Pflicht sein. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man später noch einen Performance-Mode nachreicht.
 
Wer Zelda mit 30 FPS und gefühlten 480p spielen kann, kann Starfield in 4 K mit 30 FPS spielen.

Das Spiel sah einfach NEXT GEN in einer RICHTIGEN OPEN WORLD. Schafft kein Horizon FW. Geschweige Spinnenman 2. Ich brauch jetzt erstmal den STarfield Controller

:moin:

Natürlich kann man das, aber nochmal, das Versprechen zum Anfang der Gen was Spiele angeht ist bei den aktuellen Konsolen ein anderes gewesen. Daher der Aufschrei

Davon ab gab es kein Versprechen seitens Nintendo was das angeht...zumal die Konsole inzwischen 7 Jahre alt wird
 
Natürlich kann man das, aber nochmal, das Versprechen zum Anfang der Gen was Spiele angeht ist bei den aktuellen Konsolen ein anderes gewesen. Daher der Aufschrei

Davon ab gab es kein Versprechen seitens Nintendo was das angeht...zumal die Konsole inzwischen 7 Jahre alt wird

Ändert nichts dran. Zelda 30 FPS bei gefühlten 480 p (ich liebe es trotzdem). Starifeld in KNACKIG GEILER 4K mit 30 FPS.
 
Eine Übersicht zu den 3 großen Shows:

Xbox showcase

A - 53.2%
B - 28.8%
C - 10.4%
D - 7.5%
124,034 votes


Game Fest

A - 17.5%
B - 36.8%
C - 27.8%
D - 17.9%
140,469 votes

PlayStation showcase

A - 14.4%
B - 30.8%
C - 33.5%
D - 21.4%
158,602 votes

Zum Glück hat MS wie immer geliefert. Bei Sony dürfen wir die nächsten Jahre leider einen weiteren Abwärtstrend erleben. GAAS Am Fließband. Weg von Single Player Spielen bzw. ggf mal hier oder da n Tröpfchen.

Edelgamer zu sein ist einfach herrlich. I love Gamepass :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom