PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Ich check nicht diese Aussage von wegen 60 kann nicht konstant gehalten werden ,deshalb auf 30 limitiert …..hört sich Unglaubwürdig an ,Optionen sind immer gut
die ganze aussage von howard ist imho nur damage control.
wenns nur ein paar drops wären, würde man sicher nicht auf 30 locken.
auch dieses „aber bei der größe verständlich“ relativieren, halte ich für unsinn.
auch starfield wird nichts rendern, was man grad nicht sehen kann,
da ist der rest der galaxie auch kein performancefresser.
 
Eine Ăśbersicht zu den 3 groĂźen Shows:

Xbox showcase

A - 53.2%
B - 28.8%
C - 10.4%
D - 7.5%
124,034 votes


Game Fest

A - 17.5%
B - 36.8%
C - 27.8%
D - 17.9%
140,469 votes

PlayStation showcase

A - 14.4%
B - 30.8%
C - 33.5%
D - 21.4%
158,602 votes

Da merkt man, dass man an Sony höhere Ansprüche hat. Die Shows waren fast gleichwertig - aber für viele Gamer war es bei Sony nicht ausreichend genug, weil man andere Standards gewohnt ist. :goodwork:
 
Ă„ndert nichts dran. Zelda 30 FPS bei gefĂĽhlten 480 p (ich liebe es trotzdem). Starifeld in KNACKIG GEILER 4K mit 30 FPS.
Darum geht es doch nicht. Es gibt nun mal viele Gamer, die 60FPS bevorzugen, anstatt die Auflösung auf 4K jagen zu wollen. Da darf man es als Besitzer einer „Series X“ schlicht kritisieren, dass es (bisher) keinen Performance-Mode geben wird. Du selbst wirst ja keine Probleme damit haben, da Du einen ordentlichen PC besitzt.
 
die ganze aussage von howard ist imho nur damage control.
wenns nur ein paar drops wären, würde man sicher nicht auf 30 locken.
auch dieses „aber bei der größe verständlich“ relativieren, halte ich für unsinn.
auch starfield wird nichts rendern, was man grad nicht sehen kann,
da ist der rest der galaxie auch kein performancefresser.
Ja das nagt an mir ….ich red es mir damit schön dass es sehr crisp aussah.
Hoffentlich ist es das dann auch :ol:
 
Ă„ndert nichts dran. Zelda 30 FPS bei gefĂĽhlten 480 p (ich liebe es trotzdem). Starifeld in KNACKIG GEILER 4K mit 30 FPS.

Nochmal, geht um den Aufschrei welcher da ist weil andere Dinge versprochen wurden und mehr und mehr auffällt, dass diese nicht gehalten werden können um so weiter wir in der Gen voranschreiten.

Mir persönlich ist es egal solange das Spiel vernünftig spielbar ist was auf Zelda und zumindest in der Starfield Demo anscheinend der Fall ist. Hier vertraue ich eher Bethesda nicht eine saubere Erfahrung zum release zu liefern was aber an deren Historie liegt.
 
4k@30fps auf einer 12TF Maschine relativieren, weil es ein 720p@30fps spiel auf einer 1TF Maschine gibt, klingt nach Eigentor.

Zumal NIntendo hier auch noch ein ĂĽberpolished Game geliefert hat, etwas was Bethesda gefĂĽhlt noch nie geschafft hat xD
 
4k@30fps auf einer 12TF Maschine relativieren, weil es ein 720p@30fps spiel auf einer 1TF Maschine gibt, klingt nach Eigentor.

Es geht um das Spiel. Starfield sah umwerfend gut aus. Konkurrenzlos und eine riesige Open World. 30 FPS auf einer 12 Tera Konsole für dieses Ausmaß an SPIELERLEBNIS. Eigentor war Sonys Showkäse ;)

600 Tage abwesend.. die hätten einfach abwesend bleiben sollen :banderas:
 
Es geht um das Spiel. Starfield sah umwerfend gut aus. Konkurrenzlos und eine riesige Open World. 30 FPS auf einer 12 Tera Konsole für dieses Ausmaß an SPIELERLEBNIS. Eigentor war Sonys Showkäse ;)
Geht es Dir hier wirklich um das Spiel, oder stört Dich lediglich die Kritik daran? Warum darf man die Entscheidung die dazu getroffen wurde nicht kritisieren und was hat die „Showcase“ von „Sony“ damit zu tun?
 
Es geht um das Spiel. Starfield sah umwerfend gut aus. Konkurrenzlos und eine riesige Open World. 30 FPS auf einer 12 Tera Konsole für dieses Ausmaß an SPIELERLEBNIS. Eigentor war Sonys Showkäse ;)

600 Tage abwesend.. die hätten einfach abwesend bleiben sollen :banderas:
Waren sie doch - sogar auf der eigenen Show :coolface:
 
Die Show war sicher gut, aber der M$ Output lässt zu wünschen übrig.
Microsoft First Party dieses Jahr:
- Hi-Fi Rush
- Redfall
- Starfield
- Forza Motorsport

Plus den ganzen neuen Content zu bestehenden Spielen. Forza Horizon 5 DLC, Sea of Thieves, Elder Scrolls Online, Fallout usw.
Wo lässt der Microsoft Output zu wünschen übrig? :lol: :lol2:

Das ist bedeutend mehr Output als Sony dieses Jahr liefert. Zumal mit Starfield ein Spiel kommt welches von den Dimensionen einfach eine Wucht ist.
 
Microsoft First Party dieses Jahr:
- Hi-Fi Rush
- Redfall
- Starfield
- Forza Motorsport

Plus den ganzen neuen Content zu bestehenden Spielen. Forza Horizon 5 DLC, Sea of Thieves, Elder Scrolls Online, Fallout usw.
Wo lässt der Microsoft Output zu wünschen übrig? :lol: :lol2:

Das ist bedeutend mehr Output als Sony dieses Jahr liefert. Zumal mit Starfield ein Spiel kommt welches von den Dimensionen einfach eine Wucht ist.
Hoffe mal das bis nächstes Jahr bis Juni auch wieder was kommt. Wäre blöd wenn es nach Starfield, Forza wieder so eine Lücke gibt. Hellblade sieht eher nach ende 2024 aus, sonst hätte man mehr gameplay gezeigt.
 
Natürlich aber mit leichten Körperlichen Aussetzern wie schon geschrieben .
Gut das ich die CE vorbestellt habe dann weiĂź ich wenigstens dank Uhr wann ich meinen Helm absetzen kann :coolface:

Hast du das bestellt? ich bin am überlegen die mir zu kaufen. Die Uhr gefällt mir sehr. Die lunch Box auch. Schöne Collection zum sammeln. Awww was erstmal sicher ist: ich brauchden STarfield Controller
 
Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom