PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
2 dinge hat ms imo nicht richtig gemacht:

- es war am ende nicht sonderlich viel gameplay, das war doch irgendwie anders angekündigt dachte ich? (und sollte der erste teil nicht 90min gehen?)
- die schwarze series S :ugly:

ansonsten fand ich die show wirklich sehr gut. hatte grosse titel / namen dabei. hatte aber auch nichtssagendes dabei (wie zum beispiel south of midnight?) interesse habe ich an einigen der titeln, clockwork sah cool aus, sea of thieves erweiterung, alle persona teile sind selbstsprechend (aber auch multi natürlich), Jusant ist ein spiel das ich sehr cool finde (wohl multi), metaphor (wohl multi), Avowed

starfield muss ich ganz ehrlich sagen. nach gestern ist es für mich eher ein titel geworden den ich nicht holen werde. wie man auf dem "biggest game EVEER" rumgeritten ist, wenn das stimmt, ist es mir einfach zu gross und gefüllt mit vielem das für mich eher nebensächlich ist denke ich. ist aber auf meinen geschmack zurückzuführen, nicht darauf das es kein grossartiges spiel werden kann

aber der rest jetzt in der bedeutungslosgkiet? wir müssen hier jetzt wirklich mal nicht übertreiben. :uglylol:

Die Show war sicher gut, aber der M$ Output lässt zu wünschen übrig. Beispielsweise schleppt man Hellblade schon seit 4 Jahren mit sich rum und präsentiert etwas nichtssagendes ohne Releasedate. Gleichzeitig hat man mit Avowed zwar ein 2024-Game, aber die Resonanz fällt sehr bescheiden aus. Vom Rest hat man wenig bis gar kein Gameplay gesehen.

Einzig die 3rds haben die Show aufgewertet. :(

 
Es ist heftig wie krass sie STarfield in den 10 Monten / 1 Jahr gepolished haben. Das Teil ist einfach so EPIC geworden.




Schlümpfe handeln schon :goodwork:

FyYJUgrXwAEXB-7
 
Nicht missverstehen. Microsoft hatte definitiv die bessere Show. Ich find lediglich das Sony die Spiele mit Gameplay untermauert hat und das beziehe ich nicht nur auf die First Party. Fast jeder große Titel bei der MS Show wurde ohne Gameplay gezeigt.
Ich hoffe in Zukunft ,dass MS wie bei Starfield größere Titel ähnlich bewirbt .
Am 13.6. wird ja noch mehr gezeigt vielleicht sieht man dort noch das ein oder andere Gameplay zu vorgestellten Games
 
Zuletzt bearbeitet:
MS hat Sony zernichtet

FyYLrX3XgAIRTMY
FyYIX_cWIAAOtOg
Womit?
Mit x spielen die wann kommen?

Da sind games bei gewesen die waren schon ewig bekannt und immer noch kein Datum.
Hellblade 2 hab ich mit 2023 gerechnet und selbst das kommt erst 2024 ohne festes Datum bisher....
Starfield das schon seit nem Jahr draußen sein sollte kommt nun endlich mal wooow.

Finds immer lustig wie leicht sich "gamer" beeindrucken lassen. Einfach schnell X games ohne Gameplay ankündigen die vllt in 3+ Jahren rauskommen. Die Masse machts ne :D
Ich werde nie verstehen wie man z. B bei nem Logo ausrasten kann... Erinner mich da an "agent" oder halt auch damals starfield.
Keiner wusste was aber Mega hype wegen nem logo :D

Fand fable und clockwork Revolution auch interessant aber grade bei fable hat man halt nix gesheen eigentlich.

Finde sogar clockwork Revolution die beste Ankündigung von ms... Das wirkte zumindest etwas greifbarer mit vermeintlichen Gameplay szenen.

Sony hat ja mal gesagt das sie nicht mehr so viel für die weite Zukunft Ankündigunen wollen sondern eher in "greifbaren" Rahmen.

Am Ende bringt ms neben addons zu sea of thief's und flight simulator noch starfield und Sony spidy 2 und ff16.

Recht ausgeglichen find ich. Genrell schwer zu vergleichen da komplett verschiedene genres halt.

Ff16 Action rpg, spidy 2 Action ow game und starfield eher west rpg?!
 
Die show von XBOX selbst ging 60 min wie sony und hatte einfach mal 10 mal mehr gameplay und mehr first party titel und war 10mal überzeugender. Schon heftig, wie MS hier in der gleichen Zeit dominiert und Sony in die Belanglosigkeit beförert hat.
selbst die schwarze Series S war 10 mal interessanter als Project Q

:banderas:
Nach 8 Jahren mit mauem Support, war das gestern das absolut mindeste…
 
Womit?
Mit x spielen die wann kommen?

Da sind games bei gewesen die waren schon ewig bekannt und immer noch kein Datum.
Hellblade 2 hab ich mit 2023 gerechnet und selbst das kommt erst 2024 ohne festes Datum bisher....
Starfield das schon seit nem Jahr draußen sein sollte kommt nun endlich mal wooow.

Finds immer lustig wie leicht sich "gamer" beeindrucken lassen. Einfach schnell X games ohne Gameplay ankündigen die vllt in 3+ Jahren rauskommen. Die Masse machts ne :D
Ich werde nie verstehen wie man z. B bei nem Logo ausrasten kann... Erinner mich da an "agent" oder halt auch damals starfield.
Keiner wusste was aber Mega hype wegen nem logo :D

Fand fable und clockwork Revolution auch interessant aber grade bei fable hat man halt nix gesheen eigentlich.

Finde sogar clockwork Revolution die beste Ankündigung von ms... Das wirkte zumindest etwas greifbarer mit vermeintlichen Gameplay szenen.

Sony hat ja mal gesagt das sie nicht mehr so viel für die weite Zukunft Ankündigunen wollen sondern eher in "greifbaren" Rahmen.

Am Ende bringt ms neben addons zu sea of thief's und flight simulator noch starfield und Sony spidy 2 und ff16.

Recht ausgeglichen find ich. Genrell schwer zu vergleichen da komplett verschiedene genres halt.

Ff16 Action rpg, spidy 2 Action ow game und starfield eher west rpg?!

So viel Damage Control Text von dir? Confirmed: Sony wurde von MS zernichtet :banderas:

Besten und diversesten Games nur noch von MS. Sonys bekommen GAAS Brei serviert :goodwork: Zeiten ändern sich. Schlümpfe müssen akzeptieren, dass Sony seinen Zenit überschritten hat.
 
Nach der 5/10 Show gestern kann eigentlich nur noch Nintendo die zweite Hälfte 23 retten (ebenso wie sie die erste gerettet haben). Wo bleibt die Direct?
 
So viel Damage Control Text von dir? Confirmed: Sony wurde von MS zernichtet :banderas:

Besten und diversesten Games nur noch von MS. Sonys bekommen GAAS Brei serviert :goodwork: Zeiten ändern sich. Schlümpfe müssen akzeptieren, dass Sony seinen Zenit überschritten hat.

Während zenitsu träumt...
Realität so : ps5 Verkäufe gestiegen, xbox Verkäufe weiter gefallen

:P
 
Du musst jetzt stark sein :banderas:XBOX SHOW 10 von 10

FyX8rfIXwAIuqo_
FyX0DSTXoAI4H1X
Immer dieses gamepass Argument :D
Könnte mich jedes Mal gringeln vor Lachen.

12 exclusive also Soso.
Teils schon ewig angekündigt und immer noch kein Datum.
Contraband nicht mal auf der Show dieses Jahr... Ich ahne übles.
Bei der Geschwindigkeit ist dies das lineup für die Gesamte gen :D

Immerhin wären das dann ganze 3 1/2 exclusive games für mich in den nächsten 4+ Jahren :D

Good job ms xD
 
wäre nicht irgendwann ein neues 3D mario fällig?
Wäre schön aber ich durchschaue den Release der Switch Next noch nicht. Zelda als „neuer“ Launch Titel fällt weg. Mario Kart oder 3D Mario wäre als Zugtitel realistisch.
Was ich mir vorstellen könnte wäre 3D Donkey Kong aber so richtig dran glauben kann ich nicht.
Eine neue spannende IP wäre mal überfällig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom