Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
2 dinge hat ms imo nicht richtig gemacht:
- es war am ende nicht sonderlich viel gameplay, das war doch irgendwie anders angekündigt dachte ich? (und sollte der erste teil nicht 90min gehen?)
- die schwarze series S
ansonsten fand ich die show wirklich sehr gut. hatte grosse titel / namen dabei. hatte aber auch nichtssagendes dabei (wie zum beispiel south of midnight?) interesse habe ich an einigen der titeln, clockwork sah cool aus, sea of thieves erweiterung, alle persona teile sind selbstsprechend (aber auch multi natürlich), Jusant ist ein spiel das ich sehr cool finde (wohl multi), metaphor (wohl multi), Avowed
starfield muss ich ganz ehrlich sagen. nach gestern ist es für mich eher ein titel geworden den ich nicht holen werde. wie man auf dem "biggest game EVEER" rumgeritten ist, wenn das stimmt, ist es mir einfach zu gross und gefüllt mit vielem das für mich eher nebensächlich ist denke ich. ist aber auf meinen geschmack zurückzuführen, nicht darauf das es kein grossartiges spiel werden kann
aber der rest jetzt in der bedeutungslosgkiet? wir müssen hier jetzt wirklich mal nicht übertreiben.
Die Show war sicher gut, aber der M$ Output lässt zu wünschen übrig. Beispielsweise schleppt man Hellblade schon seit 4 Jahren mit sich rum und präsentiert etwas nichtssagendes ohne Releasedate. Gleichzeitig hat man mit Avowed zwar ein 2024-Game, aber die Resonanz fällt sehr bescheiden aus. Vom Rest hat man wenig bis gar kein Gameplay gesehen.
Einzig die 3rds haben die Show aufgewertet.