PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schlümpfe wieder mit uralt E3 am ankommen, Microsoft hat alles richtig gemacht :goodwork:

Persönlich finde ich es faszinierender, wie Schlumpfhausen jetzt wieder auf Tauchstation gegangen ist, nachdem Charitysoft $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) rasiert hat. Das ist wie nach der total desaströsen Shame of Play, nach der Schlumpfhausen mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread gerannt ist und seinen Lieblingshersteller wie eine überhitzte Playdohstation Vita hat fallen lassen! :) :pcat: :nyanwins:
 
Bin gespannt ob der sehr gute MS Event und insbesondere Starfield die VKZ plus GP Abos pushen.
Bin immer noch geflasht von gestern ….nochmal alles in besserer Qualität geschaut da kommt in Zukunft einiges an starker Software auf die Xbox Konsolen.
Starfield 💫 das spiel des Jahres jetzt schon für mich .
 
Die Show sollte eigentlich knapp 2 Stunden gehen. (mit Starfield)

Von 19:00 - 20:30(fürs Showcase). Dabei ging die glaub ich bis etwa 20:02 oder so und danach Starfield. Hab also mit der Hauptshow bis 20:30 gerechnet, war dann mit der XSS Black für 349$ als Rausschmeißer eher ne Enttäuschung.

Die show von XBOX selbst ging 60 min wie sony und hatte einfach mal 10 mal mehr gameplay und mehr first party titel und war 10mal überzeugender. Schon heftig, wie MS hier in der gleichen Zeit dominiert und Sony in die Belanglosigkeit beförert hat.
selbst die schwarze Series S war 10 mal interessanter als Project Q

:banderas:
 
gerade die ms direct nachgeschaut. wie ist das befinden auf cw? hab noch gar nix gelesen.

my 2 cents: MS hat rasiert! meine fresse... das war ein arschtritt...holy shit. etwas weniger gameplay als ich erwartet hätte, aber sehr geile spiele, sehr tolles line up. die nächsten 18monate sehen auf xbox fantastisch aus!



gerade über diesen post gestolpert. da ich einige jahre geklettert bin, hat mich das game gleich gecatcht. fand das wirklich toll und wird im auge behalten

MS hat einfach mal eine 10 von 10 geliefert und das MIT EIGENEN Spielen. Selbst die damalige besagte 2015 PK war Sony nur dank FF7 Remake und Shenmue 3 bei einer 8 von 10. Schon traurig, wie MS hier Sony weg rasiert und in die BEDEUTUNGSLOSIKEIT katapultiert hat. :goodwork:

Das meiste kommt leider erst nächstes Jahr.Und von den meisten Spielen sah mein kein Gameplay.
Aber ja,waren tolle Spiele dabei.
Sony hat komplett verloren. Sonys PK wurde so hard gebasht und zerrissen. MS wird aktuell so gelobt. Nur die Schlümpfe kommen damit nicht klar, dass MS einfach an SONY SO vorbeigezogn ist. SONY liefert was 2024 und darüber hinaus? 2 CGI Filmchen xD

Leute Butter bei die Fischen, beide Shows haben mich nicht wirklich überzeugt. Ich bin dafür das Jimbo und Phily aus ihrer Sparte zurücktreten. :goodwork:
hör auf mit sony damage control. Sony hat nicht geliefert. XBOX schon. Sogar bei Sony Fanbyos (TWITTER, Umfragen) schneidet xbox Show überwiegend mit A (über 60%) und B (30%) bei 15k Nutzern ab (Dreamcastguy der XBOX Hater - Poll). Bei Summer Game Fest auch. Die Reaktion sind herrlich.

XBOX, Gamepass, MS :banderas:

FF16 Demo - HEUTE (Sony exclusive) :banderas:

Wen interessiert dann noch irgendeine MS Show :coolface:.
FF-WER??? was das? redet keiner heute. :coolface:
 
Naja, finde weiterhin das Sony seine Spiele besser präsentiert hat indem sie Gameplay gezeigt haben. Die Starfield Direct war entsprechend interessanter für mich als fast jeder Trailer. Dazu kommt natürlich das MS vieles vor Jahrend angekündigt hatte und entsprechend wenig Wirkung hinter den Trailern war. Da sind durchaus interessante Titel bei aber sie werden imo nicht gut präsentiert.
Etwas mehr Gameplay wäre teils schön gewesen, das stimmt.
Nur bis auf Spider-Man waren das bei Sony dieses Jahr doch auch nur CGI Trailer? Also von den wenigen Titeln welche dabei waren. Fand schon das Microsoft dieses Jahr deutlich besser geliefert hat. Auch neue Ankündigungen wie Clockwork Revolution.. Ja, kein Gameplay. Aber allein schon das Artdesign... der Look. Klasse!
 
Na, da hat MS bei einigen ja was ausgelöst. Anders kann ich mir manch blaue Kommentare nicht erklären :banderas:

MS hat Sony zernichtet

FyYLrX3XgAIRTMY
FyYIX_cWIAAOtOg
 
MS hat einfach mal eine 10 von 10 geliefert und das MIT EIGENEN Spielen. Selbst die damalige besagte 2015 PK war Sony nur dank FF7 Remake und Shenmue 3 bei einer 8 von 10. Schon traurig, wie MS hier Sony weg rasiert und in die BEDEUTUNGSLOSIKEIT katapultiert hat. :goodwork:

2 dinge hat ms imo nicht richtig gemacht:

- es war am ende nicht sonderlich viel gameplay, das war doch irgendwie anders angekündigt dachte ich? (und sollte der erste teil nicht 90min gehen?)
- die schwarze series S :ugly:

ansonsten fand ich die show wirklich sehr gut. hatte grosse titel / namen dabei. hatte aber auch nichtssagendes dabei (wie zum beispiel south of midnight?) interesse habe ich an einigen der titeln, clockwork sah cool aus, sea of thieves erweiterung, alle persona teile sind selbstsprechend (aber auch multi natürlich), Jusant ist ein spiel das ich sehr cool finde (wohl multi), metaphor (wohl multi), Avowed

starfield muss ich ganz ehrlich sagen. nach gestern ist es für mich eher ein titel geworden den ich nicht holen werde. wie man auf dem "biggest game EVEER" rumgeritten ist, wenn das stimmt, ist es mir einfach zu gross und gefüllt mit vielem das für mich eher nebensächlich ist denke ich. ist aber auf meinen geschmack zurückzuführen, nicht darauf das es kein grossartiges spiel werden kann

aber der rest jetzt in der bedeutungslosgkiet? wir müssen hier jetzt wirklich mal nicht übertreiben. :uglylol:
 
Etwas mehr Gameplay wäre teils schön gewesen, das stimmt.
Nur bis auf Spider-Man waren das bei Sony dieses Jahr doch auch nur CGI Trailer? Also von den wenigen Titeln welche dabei waren. Fand schon das Microsoft dieses Jahr deutlich besser geliefert hat. Auch neue Ankündigungen wie Clockwork Revolution.. Ja, kein Gameplay. Aber allein schon das Artdesign... der Look. Klasse!
Nicht missverstehen. Microsoft hatte definitiv die bessere Show. Ich find lediglich das Sony die Spiele mit Gameplay untermauert hat und das beziehe ich nicht nur auf die First Party. Fast jeder große Titel bei der MS Show wurde ohne Gameplay gezeigt.
 
Nicht missverstehen. Microsoft hatte definitiv die bessere Show. Ich find lediglich das Sony die Spiele mit Gameplay untermauert hat und das beziehe ich nicht nur auf die First Party. Fast jeder große Titel bei der MS Show wurde ohne Gameplay gezeigt.

das ist auch mein grösster kritikpunkt. die show fand ich trotzem klasse, die spieleauswahl und der outlook auf die nächsten 18monate sieht sehr gut aus.
 
Da MS keine Konkurrenz mehr darstellt freuen wir Sonys uns natürlich über die wenigen glücklichen Momente der Grünen Garde :goodwork:

Sony wer? Der GAAS-Multiplayer-0815-Einheitsbrei

MS ist der einzige, der NEXT GEN und eigene Spiele rausgeballert hat. :goodwork:

So viele Single Player Spiele und DIVERS. So eine Vielfalt. MS, das beste was Gamern passieren konnte. :banderas:

FyX_VesWcAEL6-K
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom