DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute Butter bei die Fischen, beide Shows haben mich nicht wirklich überzeugt. Ich bin dafür das Jimbo und Phily aus ihrer Sparte zurücktreten.
Freu mich schon auf Hexen ... Go Id Software Go. Danke Phil
Ach, das ist doch die gleiche Ernüchterung, wie nach jeder E3.Leute Butter bei die Fischen, beide Shows haben mich nicht wirklich überzeugt. Ich bin dafür das Jimbo und Phily aus ihrer Sparte zurücktreten.
Momentan braucht man keinen der beidenButter bei die Fische:
MS hat Sony First Party mäßig völlig rasiert.
Wer abwechslungsreiche und spannende Games möchte, kauft sich entweder eine Xbox oder hat den PC Gamepass.
Wer pseudocooles GaaS-Zeug oder Spiele wo man nur maximal 2 Knöpfe drücken muss, mag, der kann natürlich bei der PlayStation bleiben. Was spannendes ist da aktuell leider nicht angekündigt
[IGN] Persona 3 Reload Won't Include Content from FES or Portable, Including the Female Protagonist
https://www.ign.com/articles/persona-3-reload-wont-include-content-from-fes-or-portable-including-the-female-protagonistwww.resetera.com
Atlus am Atlus sein.
Nope
Rasiert sieht für mich komplett anders aus aber okay.Butter bei die Fische:
MS hat Sony First Party mäßig völlig rasiert.
Wer abwechslungsreiche und spannende Games möchte, kauft sich entweder eine Xbox oder hat den PC Gamepass.
Wer pseudocooles GaaS-Zeug oder Spiele wo man nur maximal 2 Knöpfe drücken muss, mag, der kann natürlich bei der PlayStation bleiben. Was spannendes ist da aktuell leider nicht angekündigt
Ach, das ist doch die gleiche Ernüchterung, wie nach jeder E3.
Am Ende sind wir vielleicht einfach aus dem Alter raus,
wo Videospielen so viel Bedeutung beigemessen wird.
MS hat gut geliefert, außer dem Hellblade 2 Troll.
Sony war bissl enttäuschend, aber auch mit kleinerem Zeitfenster.
Im echten Leben spiele ich einfach in 2 Wochen Final Fantasy 16
und bin damit vermutlich den ganzen August beschäftigt.
Aber nur, wenn das Wetter nicht zu gut ist.
Jimbo darf trotzdem gerne gehen. Unbhängig von GaaS und Lineup.
Vielleicht sind auch unsere Ansprüche an das was gezeigt werden muss, inzwischen etwas unrealistisch.Nah. Wir waren auch schon bei den guten Showcases aus dem Alter raus....du und ich waren bei der e3 of dreams beide grau....ich wahrscheinlich mehr als du, obwohl jünger, aber das anderes Thema.
MS hatte wahrscheinlich die beste Show, aber war auch kacke. Schlechte e3 PKs der Hersteller waren besser als die Keighley Show...ich spiele auch bis Silvester Diablo und FF, aber...ich versthe's nicht...
Die Frage ist ja woran liegt das ?
Will man nicht mehr auf Teufel komm raus abliefern und beide fahren mit möglichst geringem Aufwand ?
Haben die alle tatsächlich nichts wirklich großes außer dem was bereits bekannt war?
Ist es vielleicht zumindest aus Sony nicht aktuell gar nicht nötig unnötig Hype zu generieren und eine riesen Feuerwerk auszupacken ? Ich meine die PS5 wurde ohne große PKs oder Marketing trotz Corona x Fach verkauft.
Aus MS Sicht wäre es aber nötig gewesen, aber auch da verlässt man sich nur auf Starfield und Forza.
Da ist aber wieder das Stichwort „alt“.Muss man noch abliefern? Wenn regelmäßige Directs mit 2 relevanten Ankündigungen verteidigt werden, aber gleichzeitig geflucht wird wenn ein Hersteller 2 Monate schweigt....dann ist das maybe die Folge...Kann dir nur sagen, dass ich das alles furchtbar finde. Sony, MS, Keighley eigene Show....nix davon hat das Flair alter e3 PKs.