PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
gerade die ms direct nachgeschaut. wie ist das befinden auf cw? hab noch gar nix gelesen.

my 2 cents: MS hat rasiert! meine fresse... das war ein arschtritt...holy shit. etwas weniger gameplay als ich erwartet hätte, aber sehr geile spiele, sehr tolles line up. die nächsten 18monate sehen auf xbox fantastisch aus!

ich fand Jusant sehr interessant. Scheint unterzugehen. schade. Keiner redet drüber und es ist glaub auch exklusiv.

gerade über diesen post gestolpert. da ich einige jahre geklettert bin, hat mich das game gleich gecatcht. fand das wirklich toll und wird im auge behalten
 
gerade die ms direct nachgeschaut. wie ist das befinden auf cw? hab noch gar nix gelesen.

my 2 cents: MS hat rasiert! meine fresse... das war ein arschtritt...holy shit. etwas weniger gameplay als ich erwartet hätte, aber sehr geile spiele, sehr tolles line up. die nächsten 18monate sehen auf xbox fantastisch aus!
Das meiste kommt leider erst nächstes Jahr.Und von den meisten Spielen sah mein kein Gameplay.
Aber ja,waren tolle Spiele dabei.
 
Also im Endeffekt hat nur Starfield eingeschlagen, was aber auch zu erwarten war und was ich Xbox auch einfach Mal gönne. Ihr wartet schon zu lange auf ein gutes exklusives Spiel. Man muss auch Mal gönnen können.
Fable wird noch ne ganze Weile dauern.
 
gerade die ms direct nachgeschaut. wie ist das befinden auf cw? hab noch gar nix gelesen.

my 2 cents: MS hat rasiert! meine fresse... das war ein arschtritt...holy shit. etwas weniger gameplay als ich erwartet hätte, aber sehr geile spiele, sehr tolles line up. die nächsten 18monate sehen auf xbox fantastisch aus!



gerade über diesen post gestolpert. da ich einige jahre geklettert bin, hat mich das game gleich gecatcht. fand das wirklich toll und wird im auge behalten

Show war ok. Ja jusant find ich auch interessant. Starfield und Forza 8 dieses Jahr neben einigen interessanten Multi Games im Winter passt schon. Enttäuschend fand ich nur das man sehr wenig zu hellblade 2 gesehen hat.
 
Also im Endeffekt hat nur Starfield eingeschlagen, was aber auch zu erwarten war und was ich Xbox auch einfach Mal gönne. Ihr wartet schon zu lange auf ein gutes exklusives Spiel. Man muss auch Mal gönnen können.
Fable wird noch ne ganze Weile dauern.

Fable ist laut dem Trailer für 2024 angepeilt ... ich finde dass passt schon.
 
Show war ok. Ja jusant find ich auch interessant. Starfield und Forza 8 dieses Jahr neben einigen interessanten Multi Games im Winter passt schon. Enttäuschend fand ich nur das man sehr wenig zu hellblade 2 gesehen hat.

der outlook ist aber definitiv grossartig. und 2023 gibts starfield und forza und weitere kleinere dinge wie zum beispiel auch sea of thieves kostenlose erweiterung (in die ich sicher mal reinschaue).

es gab imo wesentlich weniger gameplay als erwartet (wie im ersten post erwähnt). da aber das meiste davon 2024 ist, finde ich es ok. bei hellblade hätte ich aber wie du definitiv mehr erwartet.

finde trotzdem das MS eine tolle show abgeliefert hat (ausser die schwarze series S, why? :ugly:)


EDIT: schaue gerade die starfield Direct. was soll ich sagen, das spiel wird mir zu gross, viel zu gross (so wies sich anhört), turnt mich eher ab
 
Showcase von ms zusammengefasst:
Ms exclusive: #bald

Multi Games waren aber natürlich nice. Die ps5 freut sich schon.

Shows mit exclusiven
Sony 4/10 für spidy
Ms 5/10 für starfield und den Ausblick auf #bald

Shows mit multis
Sony 6/10 dragons domga 2!!!!! Und mgs 3 remake holy moly
Ms 7/10 die ganzen atlus games alleine uff und noch paar andere schmackerles.
 
der outlook ist aber definitiv grossartig. und 2023 gibts starfield und forza und weitere kleinere dinge wie zum beispiel auch sea of thieves kostenlose erweiterung (in die ich sicher mal reinschaue).

es gab imo wesentlich weniger gameplay als erwartet (wie im ersten post erwähnt). da aber das meiste davon 2024 ist, finde ich es ok. bei hellblade hätte ich aber wie du definitiv mehr erwartet.

finde trotzdem das MS eine tolle show abgeliefert hat (ausser die schwarze series S, why? :ugly:)


EDIT: schaue gerade die starfield Direct. was soll ich sagen, das spiel wird mir zu gross, viel zu gross (so wies sich anhört), turnt mich eher ab

das schöne ist das für die Xbox immer neue Games angekündigt werden. Heute von Nxile und Compulsion. Achte mal auf Spencers Shirt. Könnte bald auch ein neues Hexen geben. Id Software :boogie:
 
Neues zu Fable. Screenshot Vom offiziellen Twitter Account:
2NuTnox_d.webp

:coolface:

Jetzt haben die Phillys das äquivalent zu Aloy. Göttlich:banderas:

Qa8Fxs8_d.webp
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom