Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade siehst du das Spiel an sich nicht und siehst nur Bugs.Klar,Starfield wird der Flop des Jahres da Bethesda es eh nicht hinbekommt dass das Spiel bug versucht sein wird.
ne ist klar.Sony Pk 6
Es gibt vielleicht nur eine handvoll IPs die ungefähr an Bethesda Hype rankommen. Und beim Xbox Lineup gibt es nichts größeres.wichtig ist erstmal starfield. Man wollte dem spiel nicht die Show wegnehmen. kann ich auch irgendwo verstehen. Rest folgt danach.
schlechter? 5 wollte ich nicht geben.ne ist klar.
1000 Planeten heißt wohl ca. 100-150 Sonnensysteme, in Jedem wirst du wohl 1 Hauptplaneten haben der besiedelt ist, ähnlich wie bei unserem Sonnensystem eben.
Die anderen wirst du einfach bewandern zum Ressourcen abbauen, wie vermutlich diesen hier:
Da ich das nicht behauptet habe, kann ich dir die Frage nicht beantworten, mein post war an den Kommentar von ZombieAnBoard angelehnt.was soll an avowed scheisse aussehen? Oh man arme Gaming Welt
genau deshalb vielleicht erstmal auf Starfield konzentrieren um anderen Games wie Gears nicht die Show wegzunehmenEs gibt vielleicht nur eine handvoll IPs die ungefähr an Bethesda Hype rankommen. Und beim Xbox Lineup gibt es nichts größeres.
Egal was angekündigt worden wäre, es wäre eher untergegangen als andersrum
Die Sony Showcase war eine 4/10.schlechter? 5 wollte ich nicht geben.
Muss man in zwei Teile unterscheiden:Die Sony Showcase war eine 4/10.
Ich denke wir wissen nicht wie groß das Team ist und an wievielen Projekten die aktuell arbeiten (aktuell sind 2 Projekte bekannt). Mit Teil 1 wollte man beweisen, wozu ein kleines und effektives Team fähig ist und das diese viel erreichen können.Du denkst also über 2 Drittel der Studiobelegschaft arbeitet nicht an deren aktuell wichtigsten Project
Alles klar^^
uff echt? so hart wollte ich nicht sein. 5 ist ok.Die Sony Showcase war eine 4/10.
Spider-man fand ich cool.Muss man in zwei Teilen unterscheiden:
Einmal für Sony exklusiv Spiele ne 1-2/10
Allgemein: Eher 5-6/10
Mods werden sicher krass werden aber auf richtig große wird man etwas warten müssen. Da hängt ja ne ganze Community dran die nur drauf wartet das Spiel in die Finger zu kriegenStarfield soll ja für PC und Konsole Mods ermöglichen. Das Spiel ist schon RIESIG! Und wird ewig gespielt. Allein die Mods die kommen. Ganze Planeten.
Microsofts Showcase war auf jeden Fall besser, allerdings dachte ich sie geht 2 Stunden und dann noch 1 Stunde Starfield. Wurde kalt erwischt vom plötzlichen Wechsel und bin ehrlich gesagt schon enttäuscht, kein
- Perfect Dark
- Indiana Jones
- Contraband
- ID Software (und dann auch noch das Hexen Shirt von Phil)
Schade siehst du das Spiel an sich nicht und siehst nur Bugs.
Die Starfield Direct hat gezeigt was für ein enormen Potential das Spiel hat. So viel Content hat kein Nintendo Spiel
Das gleiche Argument brachte man bei Sony und wurde dann von den anderen ausgelacht und niedergeknüppeltJahr ist nicht rum. Vielleicht gibt es ende des Jahre wieder eine Direct oder eine kleinere PK. Genug games hat man um was zu zeigen.
Einfach eine tolle Zeit für Gamer. Egal auf welcher Plattform.Ich hab aktuell so viele Spiele auf meiner Liste und allein Starfield wird mich wohl monatelang beschäftigen.
- Persona 3 Remake
- Persona Tactica
- Metairgndwas von den Persona Machern oh mein gott voll mein ding
- Avowed
- Hellblade 2
- Clockwork Revolution von INXILE
- Yakuza Like a Dragon 2
- Yakuza dieses Jahr
- Das Capcom Spiel mit der Prinzessin
- Dieses kletterspiel (chillig)
- Starfield
- South of Midnight von Compulsion hat mir richtig gefallen, ich mag kreativen Artstyle
- Fable war lustig und sah gut aus. ABer denke das kommt erst 2024 oder 2025
- Alan WAke 2
- Ass. Creed Mirage
Was jetzt noch nicht gezeigt wurde und somit genug Potenzial für zukünfftige Showcases bietet:
- Gears Collection
- Gears 6
- Perfect Dark
- Everwild
- Indiana Jones
- Outer Worlds 2
- Spiel von Double Fine
- das zweite Project von Inxile
- das zweite Project von Compulsion
- State of Decay 3
- Wolfenstein 3
- Halo Project Tatanka
- IOI Spiel (Project DRagon)
- Contraband
- Kojima Game
Revil...Jahr ist nicht rum. Vielleicht gibt es ende des Jahre wieder eine Direct oder eine kleinere PK. Genug games hat man um was zu zeigen.