PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wichtig ist erstmal starfield. Man wollte dem spiel nicht die Show wegnehmen. kann ich auch irgendwo verstehen. Rest folgt danach.
Es gibt vielleicht nur eine handvoll IPs die ungefähr an Bethesda Hype rankommen. Und beim Xbox Lineup gibt es nichts größeres.

Egal was angekündigt worden wäre, es wäre eher untergegangen als andersrum :kruemel:
 
1000 Planeten heißt wohl ca. 100-150 Sonnensysteme, in Jedem wirst du wohl 1 Hauptplaneten haben der besiedelt ist, ähnlich wie bei unserem Sonnensystem eben.

Die anderen wirst du einfach bewandern zum Ressourcen abbauen, wie vermutlich diesen hier:
starfield223jenz.jpg

Starfield soll ja für PC und Konsole Mods ermöglichen. Das Spiel ist schon RIESIG! Und wird ewig gespielt. Allein die Mods die kommen. Ganze Planeten.

Ein Planet könnte aus Star Wars sein mit Quests usw. Der andere könnte an Star Trek angelehnt sein. Es könnten die Borgs oder Klingonen geben. Das TEIL wird eine RIESIGE unendliche Spielwiese für Gamer.

Glaube allein der Starfield Deep Dive waren 40 min? und ständig sah man etwas neues.. neue Eindrücke.. Quests.. .schiffe.. Flora und Faune und und und.. und alles sah so VERDAMMT GUT AUS! Einfach klasse! Kein Wunder, warum Sony auch Starfield sich Exclusive sichern wollte. Tja

:banderas:
 
Es gibt vielleicht nur eine handvoll IPs die ungefähr an Bethesda Hype rankommen. Und beim Xbox Lineup gibt es nichts größeres.

Egal was angekündigt worden wäre, es wäre eher untergegangen als andersrum :kruemel:
genau deshalb vielleicht erstmal auf Starfield konzentrieren um anderen Games wie Gears nicht die Show wegzunehmen :coolface:
 
Du denkst also über 2 Drittel der Studiobelegschaft arbeitet nicht an deren aktuell wichtigsten Project xD :uglygw:

Alles klar^^
Ich denke wir wissen nicht wie groß das Team ist und an wievielen Projekten die aktuell arbeiten (aktuell sind 2 Projekte bekannt). Mit Teil 1 wollte man beweisen, wozu ein kleines und effektives Team fähig ist und das diese viel erreichen können.
 
Starfield soll ja für PC und Konsole Mods ermöglichen. Das Spiel ist schon RIESIG! Und wird ewig gespielt. Allein die Mods die kommen. Ganze Planeten.
Mods werden sicher krass werden aber auf richtig große wird man etwas warten müssen. Da hängt ja ne ganze Community dran die nur drauf wartet das Spiel in die Finger zu kriegen :banderas:
 
Microsofts Showcase war auf jeden Fall besser, allerdings dachte ich sie geht 2 Stunden und dann noch 1 Stunde Starfield. Wurde kalt erwischt vom plötzlichen Wechsel und bin ehrlich gesagt schon enttäuscht, kein

- Perfect Dark
- Indiana Jones
- Contraband
- ID Software (und dann auch noch das Hexen Shirt von Phil)
 
Microsofts Showcase war auf jeden Fall besser, allerdings dachte ich sie geht 2 Stunden und dann noch 1 Stunde Starfield. Wurde kalt erwischt vom plötzlichen Wechsel und bin ehrlich gesagt schon enttäuscht, kein

- Perfect Dark
- Indiana Jones
- Contraband
- ID Software (und dann auch noch das Hexen Shirt von Phil)

Jahr ist nicht rum. Vielleicht gibt es ende des Jahre wieder eine Direct oder eine kleinere PK. Genug games hat man um was zu zeigen.
 
Schade siehst du das Spiel an sich nicht und siehst nur Bugs.
Die Starfield Direct hat gezeigt was für ein enormen Potential das Spiel hat. So viel Content hat kein Nintendo Spiel

Da sieht man wie wenig Ahnung du hast.
Zelda Tears of The Kingdom wischt damit den Boden auf.

Starfield sieht nach purer Langeweile aus und wird voller bugs halt sein.
Lame,bevor ich das spielen muss würde ich mir lieber ein neues Hobby suchen was spannender ist wie Briefmarken sammeln.
 
Ich hab aktuell so viele Spiele auf meiner Liste und allein Starfield wird mich wohl monatelang beschäftigen.

- Persona 3 Remake
- Persona Tactica
- Metairgndwas von den Persona Machern oh mein gott voll mein ding
- Avowed
- Hellblade 2
- Clockwork Revolution von INXILE
- Yakuza Like a Dragon 2
- Yakuza dieses Jahr
- Das Capcom Spiel mit der Prinzessin
- Dieses kletterspiel (chillig)
- Starfield
- South of Midnight von Compulsion hat mir richtig gefallen, ich mag kreativen Artstyle
- Fable war lustig und sah gut aus. ABer denke das kommt erst 2024 oder 2025
- Alan WAke 2
- Ass. Creed Mirage

Was jetzt noch nicht gezeigt wurde und somit genug Potenzial für zukünfftige Showcases bietet:

- Gears Collection
- Gears 6
- Perfect Dark
- Everwild
- Indiana Jones
- Outer Worlds 2
- Spiel von Double Fine
- das zweite Project von Inxile
- das zweite Project von Compulsion
- State of Decay 3
- Wolfenstein 3
- Halo Project Tatanka
- IOI Spiel (Project DRagon)
- Contraband
- Kojima Game
Einfach eine tolle Zeit für Gamer. Egal auf welcher Plattform.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom