PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PC Gaming Show ist zwar wie immer cringemäßig aufgebaut, zeigt aber immerhin fast nur gameplay

Jetzt Warhammer :awesome:
 
Fable hatte ich Interesse aber nach dem Trailer eher nicht beeindruckt. Hoffentlich ist die Frau nicht die Protagonistin. Mega unsympathisch. Genau wie der ganze Trailer eigentlich
 
sieht toll aus aber die größe des spiel macht mir Angst. Will nicht wissen wie viele Jahre ich dran sitzen werde xD
1000 Planeten heißt wohl ca. 100-150 Sonnensysteme, in Jedem wirst du wohl 1 Hauptplaneten haben der besiedelt ist, ähnlich wie bei unserem Sonnensystem eben.

Die anderen wirst du einfach bewandern zum Ressourcen abbauen, wie vermutlich diesen hier:
starfield223jenz.jpg
 
XBOX SHOWCASE UND STARFIELD DIRECT zeigten heute wahrlich NEXT GEN Niveau.

Somit muss Sony wirklich endlich in die Potten kommen. Sie hängen jetzt schon zu weit zurück. Aber mit GAAS Spielen, wo gleich etliche Gamer gleichzeitig Online spielen und allein dadurch grafisch es einbüßen wird.. wird das nichts :nix:

Und Spider Man 2 sah so schlecht aus. Selbst Avowed (was hier einige als DOWNGRADE zu einem CGI Trailer behaupten :fp: :fp: :fp: ) sah immer noch besser aus.
Weiß nicht ob wir das selbe gesehen haben, aber die direkt ist mit Sonys direct auf einer Stufe zu stellen. Haben sich beide nicht viel gegeben. :coolface:
 
Weiß nicht ob wir das selbe gesehen haben, aber die direkt ist mit Sonys direct auf einer Stufe zu stellen. Haben sich beide nicht viel gegeben. :coolface:

Sony Pk 6
MS PK 7
Starfield sieht super aus, forza 8, neues Spiel von Nxile sieht interessant aus, compulsion game interessant. Avowed und Hellblade 2 erscheinen nächstes jahr. Dazu gab es noch eine geheime Ankündigung auf Spencers shirt: Hexen bestimmt von Id software. Das ende mit der Xbox hat es verkackt. Da hätte man noch was fettes zeigen müssen.

Bei Sony weiß man nicht was nächstes Jahr erscheint. War alles multi außer Spider-man.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom