PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schade für alle, die von Starfield nicht begeistert werden konnten, aber da kann man wohl nix machen...

Das man gegnerische Schiffe im All entern und übernehmen kann, ist ja mal richtig geil!
Keine Ahnung, ob dieses Feature überhaupt jemanden sonst interessiert, aber meinen Hype-Level hat's nochmal gesteigert.
 
Passt doch:) und Psssst mal unter uns…..ich werd’s doch auch spielen
Weiß ich doch. :)
Ich bin nur nicht der größte Fan von Shootern. Daher fiel mir die Entscheidung ziemlich leicht. ;)

Aber ist eben nix neues …. und das Setting holt mich bei CR mehr ab
Das kann ich kann nachvollziehen, und wenn man Ego-Shooter gerne spielt, dann war es für diejenigen eine tolle Enthüllung.

Sollte es Ragnarök war ein ps4 Game alles andere wäre eine Enttäuschung.
Dafür müssen sie aber im Gameplay ordentlich zulegen, um als Gesamtpaket an „Ragnarök“ heranzukommen. Müssen sie aber nicht. Mir würde es schon reichen, wenn es sich besser als der Vorgänger spielt. Der Titel hat andere Stärken als die Steuerung.
 
Ich habe es nicht gesehen, aber alle lachen und bashen ms. games die 5 jahre in entwicklung sind, sehen scheiße aus oder waren cgi. die interessanten games alle multi, die man auf der ps5 in besser spielen kann.
Welche Spiele waren 5 Jahre in Entwicklung und sehen scheiße aus? Und welche Spiele wirst du denn auf PS5 in besser spielen können, bzw. was ist dieses "besser" genau?
 
Dafür müssen sie aber im Gameplay ordentlich zulegen, um als Gesamtpaket an „Ragnarök“ heranzukommen. Müssen sie aber nicht. Mir würde es schon reichen, wenn es sich besser als der Vorgänger spielt. Der Titel hat andere Stärken als die Steuerung.
Ach dachte ging nur um Grafik….ne vom gameplay kommt es never ran …. Vom gesamt Konzept muss man schauen.
Ich müsste bei Ragnarök nochmal nur story spielen,da die Beziehung zwischen Vater & Sohn schon recht stark war (selber Vater von nem 19-jährigen halbstarken der alles kann/weiß xD )
Und ich viele Parallelen sah und teilweise emotional recht „angefasst“ war.
Nur war mir persönlich das Game vielleicht 5h zu lang.
Trotzdem großartig
 
Ich habe es nicht gesehen, aber alle lachen und bashen ms. games die 5 jahre in entwicklung sind, sehen scheiße aus oder waren cgi. die interessanten games alle multi, die man auf der ps5 in besser spielen kann.

Eine weitere Frustwoche in Schlumpfenhausen geht zu Ende.

Man darf gespannt sein, wann das Konstrukt PlayStation einstürzt. Selbst ND muss ihr Zeug mit Remakes und GaaS gegenfinanzieren, um nicht unterzugehen. Sony hat keine Wahl, als Splatoon und Switch Handheld zu klonen… in der Hoffnung, genug aus jedem einzelnen Schlumpf herauszupressen, um den Laden am Leben zu halten.
 
BGS hat microsoft echt den arsch gerettet ansonsten wäre das MS showcase echt schwach gewesen und das hätte sich MS nicht leisten dürfen im gegensatz zu sony

wo war perfect dark? wo waren gears und indiana jones? quake? von meiner wunsch liste war nicht viel da und von dem was da war gab‘s nicht viel gameplay. die anderen spiele sind dann 2025 oder später genau so wie das neue SSM oder ND projekt

ich korrigier daher das MS showcase selbst auf 7/10 runter aber starfield sah so geil aus dass ich insgesamt bei 8.5/10 bleibe. sony ist doof sie hätten echt irgendetwas von ND oder SSM zeigen sollen egal wie früh es ist. man sieht wieviel ein spiel rausreißen kann :shaded:

Man wollte sich erstmal auf Starfield und Forza konzentrieren so vermute ich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom