PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
er denkt dass ein Vollpreis DLC Spiel, welches 1:1 die gleiche Welt wie der Vorgänger (+ 1-2 Additions) hat, den GotY Award gewinnt :coolface:

Da die GotY-Awards Blödsinn sind, wird es das doch auch :coolface:

Also keine Gacha Ganes auf >1000 Euro PCs!
:goodwork:

Also nicht mal das kannst du, was kannst du dann überhaupt? :goodwork:
Ich glaube meine Ignoreliste wird gleich größer, scheint ja kein Verlust zu sein :coolface:
 
BGS hat microsoft echt den arsch gerettet ansonsten wäre das MS showcase echt schwach gewesen und das hätte sich MS nicht leisten dürfen im gegensatz zu sony

wo war perfect dark? wo waren gears und indiana jones? quake? von meiner wunsch liste war nicht viel da und von dem was da war gab‘s nicht viel gameplay. die anderen spiele sind dann 2025 oder später genau so wie das neue SSM oder ND projekt

ich korrigier daher das MS showcase selbst auf 7/10 runter aber starfield sah so geil aus dass ich insgesamt bei 8.5/10 bleibe. sony ist doof sie hätten echt irgendetwas von ND oder SSM zeigen sollen egal wie früh es ist. man sieht wieviel ein spiel rausreißen kann :shaded:

Nur muss Sony kein Spiel zeigen um die Präsentation aufzuwerten, die konzentrieren sich jetzt auf Spidey, FFXVI, Rebirth und dann vlt. im August/September bekommen wir eine SoP mit einen weuteren kleineren Happen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom