TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Die Überraschung des Abends ….. einfach mal Sony mit Spider-Gähn als Rausschmeißer Hops genommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Überraschung des Abends ….. einfach mal Sony mit Spider-Gähn als Rausschmeißer Hops genommen
Weiß man schon, was das für ein Game wird? Sieht ja nach einem Bioshock Clone aus.
Vielleicht wärst du das gerne (was ich nicht ganz verstehe, aber jeder hat mal seine Phase), aber nein. Du bist ganz sicher keiner.nein ich bin ein richtig echter schlumpf bitte respektiere meine identität
Also keine Gacha Ganes auf >1000 Euro PCs!Was ist denn damit?
Ich erwarte von dir eh keine normale Antwort, kannst ja nicht mal Switchspiele nennen. Spielst du überhaupt was?
er denkt dass ein Vollpreis DLC Spiel, welches 1:1 die gleiche Welt wie der Vorgänger (+ 1-2 Additions) hat, den GotY Award gewinnt
Also keine Gacha Ganes auf >1000 Euro PCs!
BGS hat microsoft echt den arsch gerettet ansonsten wäre das MS showcase echt schwach gewesen und das hätte sich MS nicht leisten dürfen im gegensatz zu sony
wo war perfect dark? wo waren gears und indiana jones? quake? von meiner wunsch liste war nicht viel da und von dem was da war gab‘s nicht viel gameplay. die anderen spiele sind dann 2025 oder später genau so wie das neue SSM oder ND projekt
ich korrigier daher das MS showcase selbst auf 7/10 runter aber starfield sah so geil aus dass ich insgesamt bei 8.5/10 bleibe. sony ist doof sie hätten echt irgendetwas von ND oder SSM zeigen sollen egal wie früh es ist. man sieht wieviel ein spiel rausreißen kann
Fand ich auch sehr nett, als ich dann am Ende hörte, dass es exklusiv nicht für Playdohstation erscheint fand ichs gleich noch besser
Gab auch nicht sowas zu zeigen:
Vielleicht gewinnt ja die PC Version eines Mobile Games einen GOTY Award!Da die GotY-Awards Blödsinn sind, wird es das doch auch
Also nicht mal das kannst du, was kannst du dann überhaupt?
Ich glaube meien Ignoreliste wird gleich größer
Schon der letzte Gameplaytrailer von Hellblade2 sah schon geiler aus ... Sorry
Glaub SP RpgWeiß man schon, was das für ein Game wird? Sieht ja nach einem Bioshock Clone aus.
Vielleicht gewinnt ja die PC Version eines Mobile Games einen GOTY!
Mega GeilGenshin hat letztes Jahr den Players Voice Award gewonnen, der am meisten Wert war
Und da die Spiele dne meisten Umsatz generieren, wird es dieses Jahr Star Rail
Wenn die PC Show so weitergeht, dann ist das ganz nah an Sony. Also irgendwo bei 0/10 - 1/10
Mega Geil
Die Smartphone Version oder die für >1000 Euro PCs?
ne, die PC Show hat neben cringe immerhin SpieleWenn die PC Show so weitergeht, dann ist das ganz nah an Sony. Also irgendwo bei 0/10 - 1/10
Bis jetzt ist das gar nix. Also nur cringe.ne, die PC Show hat neben cringe immerhin Spiele
Hellblade 2 wird schon top, aber ich zweifle daran im Gesamtpaket Ragnarök zu packen.
Vielleicht wärst du das gerne (was ich nicht ganz verstehe, aber jeder hat mal seine Phase), aber nein. Du bist ganz sicher keiner.