PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keine Sorge für sowas habe ich ein Auge wäre mal interessant zu wissenwo dieser ominöse Downgrade sein soll.... da kommt sicherlich nix valides von der üblichen ;)

Den einzigen Downgrade sehe ich nur bei den bashversuch der üblichen Sonys aber kann man nach der klasse MS Show schon etwas verstehen ;)

Ein Auge zu haben ist gut, aber in der Regel benötigt man zwei Augen um dafür ein Urteil zu treffen. Daher ist es kein Wunder, dass du Offensichtliches übersiehst. Ich werde mir auch nicht die Mühe machen, einem Blinden Farbe zu erklären. :(
 
Pockey, bitte auch für Hellblade II. Danke mein lieber :tingleawe:

2019
image_senua_s_saga_hellblade_ii-41439-4396_0002.jpg

image_senua_s_saga_hellblade_ii-41439-4396_0001.jpg


2023
Screenshot-20230611-212244-You-Tube.jpg

Fy-XKU-3-Xg-AUbr-Nh.jpg


Was sich da abspielt, ist extrem besorgniserregend
 
Die Framerate im Trailer macht mir aber angst.
Ich gehe dennoch stark davon aus, dass sie den Titel in 60FPS liefern. Schraubt von mir aus die Auflösung runter, mir Latte, aber das sollte heutzutage schon gegeben sein. Selbst wenn es nicht so kommen sollte, das Spiel wird großartig, mein lieber Herr Gesangsverein, ich freue mich so dermaßen auf den Titel, es ist unbeschreiblich. :banderas:
 
Ich gehe dennoch stark davon aus, dass sie den Titel in 60FPS liefern. Schraubt von mir aus die Auflösung runter, mir Latte, aber das sollte heutzutage schon gegeben sein. Selbst wenn es nicht so kommen sollte, das Spiel wird großartig, mein lieber Herr Gesangsverein, ich freue mich so dermaßen auf den Titel, es ist unbeschreiblich. :banderas:

Hast du nen PC oder XBOX? nochmal.. das Metaphor ist nur für PC und XBOX angekündigt.. egal welche ATLUS Quelle du nimmst

 
Hellblade II sieht jetzt eher wie God of War Ragnarök aus und das war Last Gen. Und dazu wird Movieblade II kein Gameplay bieten, anders kann man das nicht erklären.
 
Hatte mir zwar doch mehr erhofft, bin mit dem Showcase aber zufrieden.

Avowed lässt mich noch ratlos zurück, hätte ich mir düsterer und weniger bunt vorgestellt.

Das Ding von Capcom sah Kacke aus, nach dem Dino-Scheiss jetzt der 2. Titel, bei dem ich nach dem brillanten Lauf seit RE7 kein gutes Gefühl habe.

Fable scheint die hässlichste Protagonistin aller Zeiten zu haben, der Rest sah aber geil aus, Mal erstes Gameplay abwarten.

Forza sieht umwerfend gut aus, zum Glück hat man die fast schon comichafte Farbpalette des damaligen Ankündigungstrailer über Bord geworfen.

Clockwork Revolution machte einen sehr interessanten Eindruck, wird im Auge behalten.

Mit Persona kann ich leider nicht viel anfangen, Metaphor hat gefällt mir aber schon jetzt.

Still Wakes The Deep macht ebenfalls neugierig.

Bzgl. Hellblade ist man jetzt auch nicht schlauer, dass es hübsch wird, wussten wir schon vorher.

Starfield wird ohne jeden Zweifel großartig, auch wenn es in so mancher Hinsicht wirklich altbacken wirkt (Gesichter, kaum vorhandene Bewegungen der NPCs in Dialogen).

Insgesamt kann und will ich mich nicht wirklich beschweren, nur das es kein Highlight zum Schluss gab, hat mich gestört: Als Phil die Starfield-Direct angekündigt hat, war ich dann doch enttäuscht, mit einem abschließenden Hammer hatte ich mit nem Blick auf die Uhr eigentlich noch gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe dennoch stark davon aus, dass sie den Titel in 60FPS liefern. Schraubt von mir aus die Auflösung runter, mir Latte, aber das sollte heutzutage schon gegeben sein. Selbst wenn es nicht so kommen sollte, das Spiel wird großartig, mein lieber Herr Gesangsverein, ich freue mich so dermaßen auf den Titel, es ist unbeschreiblich. :banderas:
Ja, läuft hoffentlich nicht so wie SMT auf einer anderen Plattform :ugly:

Aber das Spiel hat Toru Furuya, also verzeih ich dem Spiel alles :awesome:
 
Welche Argumente? Ich darf keine Spiele spielen, die könnten mir ja Spaß machen? Völlig unabhängig davon, ob die Lüfter der Graka überhaupt angeworfen werden :coolface:




Aha? Willst du die "Doppelmoral" auch an Playstation 5 (ja, da erscheinen die auch) und Switch Spieler anwenden? Da bin ich aber gespannt, geschlagen von seiner eigenen Doppelmoral.


Leb damit: ich konnte mit Zelda BotW nichts anfangen, sowohl bei diversen Designentscheidungen (ich will Zelda), als auch mit der miesen Performance.
Ich komme da sehr gut mit klar das du ein Vermögen investierst um Gacha Mobile Games auf einem Hochleistungs PC zu zocken.
Die größte Gaming Community der Welt die Mobile Gamer lachen sich schlapp! :rofl3:
 
Ich komme da sehr gut mit klar das du ein Vermögen investierst um Gacha Mobile Games auf einem Hochleistungs PC zu zocken.
Die größte Gaming Community der Welt die Mobile Gamer lachen sich schlapp! :rofl3:

Aha, ist schon scheiße wenn man alles spielen kann, was man will, hmmm?
Troll dich.
 
Ich komme da sehr gut mit klar das du ein Vermögen investierst um Gacha Mobile Games auf einem Hochleistungs PC zu zocken.
Die größte Gaming Community der Welt die Mobile Gamer lachen sich schlapp! :rofl3:
Du lachst gerade über AAA Titel, die AUCH auf Mobile (und PS) erscheinen?

Du weißt schon, dass du zeitgleich auf einer Switch spielst, die schwächer ist als ein Handy? :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom