PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FAZIT:

Sony (Sony Showcase, Spieleankündigungen, Lineup generell, VIEL GAAS) war schon belanglos

Dank dem MS Showcase hat Sony und die PS5 eine neue Stufe der Belanglosigkeit erreicht. Ungeahnte spähren der Bedeutungslosigkeit, zu welchen kein anderer Hersteller bisher vorgedrungen ist.

Sony :nix: ABer hey #BALD kommt die Sony Secret Showcase
 
Paar Neonschilder und Kabel und schon sieht es schick aus? :(
Auch ohne Neonschilder:

starfield88dcsl.jpg

starfield73dijm.jpg

starfield93yira.jpg
 
Alter Schwede, ich kann mir nicht oft genug den Trailer zu „Metaphor: ReFantazio“ anschauen:


Das Spiel hat sich noch vor „Final Fantasy VII Rebirth“ direkt auf Platz eins meiner „Most Wanted“ für das kommende Jahr katapultiert. Das kann, nein das wird ein absolutes Brett von einem JRPG. Heilige Scheiße, her damit. Ich will es jetzt sofort und auf der Stelle! Schaut euch den Trailer an, schaut euch den verdammten Trailer an!

:laserfish:
 
Wenn man nicht gerade Tomaten auf den Augen hat, dann sieht jeder, dass das ein Downgrade ist. :(

Keine Sorge für sowas habe ich ein Auge wäre mal interessant zu wissenwo dieser ominöse Downgrade sein soll.... da kommt sicherlich nix valides von der üblichen ;)

Den einzigen Downgrade sehe ich nur bei den bashversuch der üblichen Sonys aber kann man nach der klasse MS Show schon etwas verstehen ;)
 
Alter Schwede, ich kann mir nicht oft genug den Trailer zu „Metaphor: ReFantazio“ anschauen:


Das Spiel hat sich noch vor „Final Fantasy VII Rebirth“ direkt auf Platz eins meiner „Most Wanted“ für das kommende Jahr katapultiert. Das kann, nein das wird ein absolutes Brett von einem JRPG. Heilige Scheiße, her damit. Ick will es jetzt sofort und auf der Stelle! Schaut euch den Trailer an, schaut euch den verdammten Trailer an!

:laserfish:
Die Framerate im Trailer macht mir aber angst.


Aber auch beim offiziellen Atlus Account:
Fight for the future in Metaphor: ReFantazio, releasing on Xbox Series X|S and Windows PC in 2024!
@Fisker du musst jetzt tapfer sein. PC und Xbox Exklusiv :shakehead:


:coolface:
 
Ich hab keine Ahnung, aber es ist halt Yakuza. Hoffe man kriegt noch mehr Infos :ol:


Yakuza was dieses Jahr kommt ist wie die normalen Yakuzas (prügeln)

das Yakuza was Anfang 2024 kommt von der XBOX Showcase ist die Fortsetzung von Yakuza LIke a Dragon und wird wohl RPG Elemente wieder haben (Rundenbasierte Kämpfe) was ich total gefeiert habe! ich liebe das. Beide Spiele werden day 1 :D

@Fisker @CrsRoKk Das Spiel von Atlus Metaphor ist sogar offiziell von Atlus erstmal nur für XBOX und PC angekündigt



Sogar auf der Homepage wird nur XBOX und PC erwähnt!

https://metaphor.atlus.com/?utm_source=atluswest&utm_medium=socialmedia&utm_campaign=showcase

:banderas:

ggf kommt es 1 Jahr später für PS5 oder man lässt PS5 gleich weg und nur noch Switch. Das könnte die Ruckler erklären.. weil man die Switch berücksichtigen möchte. Ich freue mich so sehr, dass SEGA und ATLUS mit MS so gut kooperieren und wer weiss.. das könnte sich noch weiter vertiefen. SEGA einfach krass wie viele gute Spiele die bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nun Yakuza 8, oder ein Spinoff?
das Yakuza was Anfang 2024 kommt von der XBOX Showcase ist die Fortsetzung von Yakuza LIke a Dragon und wird wohl RPG Elemente wieder haben (Rundenbasierte Kämpfe) was ich total gefeiert habe! ich liebe das. Beide Spiele werden day 1 :D
Bist du sicher? Aktuell scheint die Presse nämlich zu Rätseln ob es Teil 9 oder ein Spin Off ist. Die scheinen keine Infos zu haben.
 
Ich komme gut mit meiner Argumentation klar.

Welche Argumente? Ich darf keine Spiele spielen, die könnten mir ja Spaß machen? Völlig unabhängig davon, ob die Lüfter der Graka überhaupt angeworfen werden :coolface:


Aber jetzt habe ich Spaß an eurer Doppelmoral gehabt genießt die PC Show! :goodwork:

Aha? Willst du die "Doppelmoral" auch an Playstation 5 (ja, da erscheinen die auch) und Switch Spieler anwenden? Da bin ich aber gespannt, geschlagen von seiner eigenen Doppelmoral.


Leb damit: ich konnte mit Zelda BotW nichts anfangen, sowohl bei diversen Designentscheidungen (ich will Zelda), als auch mit der miesen Performance.
 
Wünschte ich könnte mich auch so für Starfield begeistern, aber ich bin einfach lost :shakehead:

:knuffel: Starfield ist einfach zu gut und sowas kennst du nicht. Es ist einfach ein RICHTIGES GOTY mit so viel Möglichkeiten und Gameplay.

Du kennst durch die Jahrelange Sony-Doktrin nur noch Filmchen, QTE und Cutscenes die die hälfte des Spiels ausmachen. Natürlich bist du bei einem richtigen Spiel mit so einer ECHTEN OPEN WORLD einfach lost :)

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom