muri23
L13: Maniac
Wtf war das?
Dieser Greenberg hätte mal den Sabbel nicht so voll nehmen sollen.
Klar keine cgi Trailer, dafür in-engine Trailer mit dem gleichen Ergebnis ---> kein Gameplay, kein echter Eindruck davon, was das für ein Game sein soll.
Keinen blassen Schimmer was der Trailer jetzt sollte?
Hat mehr verwirrt als Vorfreude zu schaffen. (Fable und das Compulsion Game)
Besonders unbewältigt bin ich von der grafischen Qualität von Awoved, sah aus wie ein Elder Scrolls DLC und natürlich in First Person - ist von Obsidian, klar aber da habe ich mir viel mehr erhofft, wenn ich an den epischen Trailer denke.
Dann noch das neue Inixile Projekt, surprize suprize mal wieder in der First Person Ansicht mit derben Ruckeleinlagen.
Zumindest macht die Atmo was her und hat meine Neugier geweckt.
Für Hellblade 2 hätte man ruhig mal ne gute Gameplay Sequenz nehmen sollen?
Was sollte der komische Schnipsel?
Haben sie tatsächlich so wenig zu zeigen?
Und es da zu Starfield keinerlei Angaben zu den erhofften 60fps gab, wird es save in 30 fps kommen.
Das Game selbst ist aber Bombe und klar Day One.
Fly Sim DLC und Forza fand ich auch gut.
7/10
Dieser Greenberg hätte mal den Sabbel nicht so voll nehmen sollen.
Klar keine cgi Trailer, dafür in-engine Trailer mit dem gleichen Ergebnis ---> kein Gameplay, kein echter Eindruck davon, was das für ein Game sein soll.
Keinen blassen Schimmer was der Trailer jetzt sollte?
Hat mehr verwirrt als Vorfreude zu schaffen. (Fable und das Compulsion Game)
Besonders unbewältigt bin ich von der grafischen Qualität von Awoved, sah aus wie ein Elder Scrolls DLC und natürlich in First Person - ist von Obsidian, klar aber da habe ich mir viel mehr erhofft, wenn ich an den epischen Trailer denke.
Dann noch das neue Inixile Projekt, surprize suprize mal wieder in der First Person Ansicht mit derben Ruckeleinlagen.
Zumindest macht die Atmo was her und hat meine Neugier geweckt.
Für Hellblade 2 hätte man ruhig mal ne gute Gameplay Sequenz nehmen sollen?
Was sollte der komische Schnipsel?
Haben sie tatsächlich so wenig zu zeigen?
Und es da zu Starfield keinerlei Angaben zu den erhofften 60fps gab, wird es save in 30 fps kommen.
Das Game selbst ist aber Bombe und klar Day One.
Fly Sim DLC und Forza fand ich auch gut.
7/10