PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wtf war das?
Dieser Greenberg hätte mal den Sabbel nicht so voll nehmen sollen.
Klar keine cgi Trailer, dafür in-engine Trailer mit dem gleichen Ergebnis ---> kein Gameplay, kein echter Eindruck davon, was das für ein Game sein soll.
Keinen blassen Schimmer was der Trailer jetzt sollte?
Hat mehr verwirrt als Vorfreude zu schaffen. (Fable und das Compulsion Game)
Besonders unbewältigt bin ich von der grafischen Qualität von Awoved, sah aus wie ein Elder Scrolls DLC und natürlich in First Person - ist von Obsidian, klar aber da habe ich mir viel mehr erhofft, wenn ich an den epischen Trailer denke.
Dann noch das neue Inixile Projekt, surprize suprize mal wieder in der First Person Ansicht mit derben Ruckeleinlagen.
Zumindest macht die Atmo was her und hat meine Neugier geweckt.
Für Hellblade 2 hätte man ruhig mal ne gute Gameplay Sequenz nehmen sollen?
Was sollte der komische Schnipsel?
Haben sie tatsächlich so wenig zu zeigen?
Und es da zu Starfield keinerlei Angaben zu den erhofften 60fps gab, wird es save in 30 fps kommen.
Das Game selbst ist aber Bombe und klar Day One.
Fly Sim DLC und Forza fand ich auch gut.

7/10
 
Übrigens:

Avowed schon krasser Downgrade:

Fy-W6wx1ag-AE-P7y.jpg




Fy-W-1w-Ja-IAAYrk-S.jpg



UFFFF

:coolface:
 
Man dachte ja Anfang 2023 Sony würde die Kurve kratzen aber MS und XBOX haben heute den SARGNAGEL für Playdohstations Untergang gesetzt.

Hier beschweren sich blaue, dass XBOX kein "Gameplay" gezeigt hätte. Sony hat nicht mal Ingame was gezeigt von den 1st PArties. XBOX hätte keine RElease Dates genannt, dabei weiss man von einigen Titeln schon Datum oder Zeitfenster und Sony nur Spider Man 2. Ich finde diese Doppelmoral der blauen so köstlich. Reden von Downgrade (CGI Avowed zu Avowed) und sehen bei Spider Man 2 Downgrade bewusst weg

:banderas:
 
Pockey, bitte auch für Hellblade II. Danke mein lieber :tingleawe:

Das sah durchaus schlechter aus als vorher. Die Stimmen aus dem Off empfinde ich auch als etwas nervig, war das schon im ersten Teil so?

Finde auch die Dramaturgie in der Präsentation misslungen. Da kriegt man eine Senua mit Depressionen und springt dann zu einem nackten Beach Boy. Am Ende fehlte auch noch ein Highlight, was die Präsi mit einem Knall beendet. Am Ende reichte es nur für einen Knallfrosch. :(
 
Wie ärgerlich aber du kannst die >1000 Euro Grafikkarte für Mobile Gacha Games starten der Lüfter ist auch größer! :goodwork:

Ich klär dich mal auf, weil du offensichtlich den Schuss nicht gehört hast: man spielt Spiele weil sie Spaß machen, nicht weil eine Firma auf dem Cover steht.

zum glück hat sony 4 von der art :nyahehe:

Man wartet nur drauf, bis sie endlich enthüllt werden und dann 2 Jahre bis man sie spielen kann :coolface:

Avowed hat starke Redfall Vibes

Bei dem Stil (gut, es sieht nach PoE aus) und Grafik: ja, aber inhaltlich werden die liefern, sonst kann man gleich aufhören zu zocken. Dann war es das.
 
Nur kein Spiel was an die Bethesda Spiele rankommt oder wenigstens einigermaßen ähnlich sind. :coolface:


komm schon, gib es zu, du bist salty dass du kein Starfield auf der PS5 spielen kannst :coolface:

ganz ehrlich nein, ich würd starfield nicht auf konsole spielen genau so wenig wie ich cyberpunk auf konsole spiele.
du hast recht das bethesda einzigartige spiele macht, aber es macht auch keiner spiele wie ND oder SSM
 
Man dachte ja Anfang 2023 Sony würde die Kurve kratzen aber MS und XBOX haben heute den SARGNAGEL für Playdohstations Untergang gesetzt.

Hier beschweren sich blaue, dass XBOX kein "Gameplay" gezeigt hätte. Sony hat nicht mal Ingame was gezeigt von den 1st PArties. XBOX hätte keine RElease Dates genannt, dabei weiss man von einigen Titeln schon Datum oder Zeitfenster und Sony nur Spider Man 2. Ich finde diese Doppelmoral der blauen so köstlich. Reden von Downgrade (CGI Avowed zu Avowed) und sehen bei Spider Man 2 Downgrade bewusst weg

:banderas:

PlayStation doomed Post... Xbox Showcase war schon sehr gut, besser wie PS Showcase. Aber nicht der uneingeschränkte Homerun, schauen wir mal wie es sich über die nächsten Monate entwickelt.
 
Wie Hellblade II von Trailer zu Trailer immer schlechter aussah. Karma ist halt immer allgegenwärtig :coolface:

Alter was für Lügen xD
Das sah absolut klasse aus und nichts schlechter!
Charaktere, Texturen, Lighting, Sound einfach Top .... der Trailer ansich war nur etwas unspektakulär.

Also um die Grafik muss man sich bei Hellblade2 ganz bestimmt keinen Kopf machen ;)

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom