PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
highlights waren klar fable und starfield.

fable kein gameplay, kein release date, kommt also bis auf weiteres auf die „bald“ liste.
avowed sah imho ziemlich rückständig aus, aber der spaß ist ja entscheidend.
hellblade 2 war für mich schon fast getrollt. sound toll, aber grafisch schon jetzt imho
nichts besonders mehr. gameplay gar nicht erst gezeigt. was soll denn sowas noch?
starfield wirklich schön, bis auf die gesichter von 2006 und dass die gegner ki-loses kanonenfutter zu sein scheinen.
hätte hier nach dem redfall desaster ein klares statement zu den technischen rahmenbedingungen gewünscht,
so kurz vor launch. wie auch immer highlight der show. macht lust auf einen neuen PC.

den rest der show hab ich jetzt schon wieder vergessen. auch viel multi gedöns dabei.
insgesamt 7/10 wo ich sony höchstens 4/10 geben würde.
 
Clockwork Revolution aber auch cool.

Aber Hellblade II und Avowed, wow massiver letdown. Und Fable Charakterdesign aus der Hölle. Dagegen ist Aloy ne richtige heiße Frau :coolface:
Mit Hellblade ein Spiel ohne Gameplay und mit Fable eine hässliche Tante als Mainchar....MS möchte also auch was für die Sonyfans bieten.
:kruemel:
 
Starfield best RPG, alleine das ganze bauen und kreieren, das wird ein riesen Spaß, während dessen spielt der Schlumpf wieder mal Spinnenmann im neuen Gewand und Boy Group Fantasy xD Kein Wunder das Sony sich Starfield krallen wollte, hätten da vermutlich wieder von ihrer Zauber SSD geschwallert, Starfield schaute sogar sehr gut aus, das wird Tonnen von Bildern geben sämtliche Planeten mit unterschiedliche Stimmungen und Lichtbrechungen, wer Weltraumspiele liebt kommt nicht um Starfield drumherum, unbashbar die ganze Vielfalt, Spielspaß hoch 12 :banderas:
 
Starfield wird niemals die 90er Marke erklimmen. Wenn ja, kaufe ich mir eine Xbox zum ersten Mal in meinem Leben. Ich sage sogar voraus, dass es Schwierigkeiten haben wird über 85 zu gelangen. :)

hohe 80er ist denkbar, aber es ist ein Bethesdagame und da sind unzählige Copy and paste Welten (und NPcs) neben einer Handvoll individuell gestalteter zwangsläufig vorprogrammiert. Auf jede coole Quest werden 10 passable 08/15 artige kommen.

war bei Fallout 4 so, wird bei starfield nicht gross anders werden.

trotzdem ein interessantes Projekt, dass No Mans Sky’s Tugenden aufgreift und mit einem Story Arc evolutioniert.
 
highlights waren klar fable und starfield.

fable kein gameplay, kein release date, kommt also bis auf weiteres auf die „bald“ liste.
avowed sah imho ziemlich rückständig aus, aber der spaß ist ja entscheidend.
hellblade 2 war für mich schon fast getrollt. sound toll, aber grafisch schon jetzt imho
nichts besonders mehr. gameplay gar nicht erst gezeigt. was soll denn sowas noch?
starfield wirklich schön, bis auf die gesichter von 2006 und dass die gegner ki-loses kanonenfutter zu sein scheinen.
hätte hier nach dem redfall desaster ein klares statement zu den technischen rahmenbedingungen gewünscht,
so kurz vor launch. wie auch immer highlight der show. macht lust auf einen neuen PC.

den rest der show hab ich jetzt schon wieder vergessen. auch viel multi gedöns dabei.
insgesamt 7/10 wo ich sony höchstens 4/10 geben würde.
Animated GIF


Auf den Punkt.

Hellblade II... kanns immer noch nicht fassen, just wow :heul:
 

Das gesamte Paket von Starfield sah einfach brachial aus. Jeder normale Mensch, der bis 3 zählen kann, muss es Day One Spielen. Solche Games gibt es nicht jedes Jahrzehnt. Bitter für Lügen-Sony und ihre JImmys, dass es nicht auf der StaubStation5 kommt. :awesome:

#DankeEdelPhil
#DankeEdelTodd
 
Starfield sieht gut aus, das sahen andere Flops vor dem Release aber auch. Warten wir mal ab, wie es sich am Release spielt.
 
Ich würde eher wetten das Starfield erst Ende 2024 vernünftig spielbar sein wird weil Bethesda…

Man sieht in der Demo aber wieder das typische Copy & Paste Worldesign von Bethesda am Werk.

Spiel wird bestimmt GotY, ganz ganz bestimmt
Wäre jedenfalls mal wieder ein GotY nach 2003 für die Phillys.

Aber Zelda TotK so:

No Way Meme GIF


:coolface:
 
Ich mein, zwischen den ganzen Durststrecken die die Switch zwischen den Nintendo Titeln so bietet, wäre ich für jedes 3rd Spiel auf der Switch dankbar :coolface:


btw: Gameplay Bonus für Genshin im Vergleich zu Zelda: kein nerviges Waffensystem
Diesen Mythos darfst du gerne mit Fakten belegen.
Genauso wie du die TOTK Lizenz käuflich erwerben solltest für ein Urteil.
Bei über 4500 Switch Games kann niemand über Langeweile berichten außer @Amuro der Gacha Games mit Raytracing und 1000fps zockt. :coolface:
 
Schöne Show, ich würde eine 8/10 geben. Für mehr haben Everwild und Gears gefehlt. Enttäuscht war ich von der Vorstellung von Hellblade II. Nicht falsch verstehen, das Spiel wird sicher toll, aber jeder Trailer gleicht dem nächsten, gähn.

Highlights: Avowed, Forza, Starfield, Clockwork Revolution. Die Erweiterung zu Sea of Thieves wird natürlich ein Pflichtprogramm für mich. Still Wakes The Deep gefällt mir sehr gut, da vertraue ich The Chinese Room einfach mal.

Schön, dass Atlus nun endgültig zu Microsoft gefunden hat und ihre Trailer auf der Xbox-Show vorstellt. Nicht mehr lange und das erste Atlus-Spiel wird Xbox-exklusiv. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom