F
Fragdachs
Guest
Jetzt werd ich mir wohl ein X auf die rechte Arschbacke tätowieren lassen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie üblich ist nur MS so erbärmlich ein Embargo auf Reveals zu erheben.
sieht so seelenlos aus. Kein Wunder das die seit Seichtrim für mich gestorben sind
dann geb ich jetzt schon meine wertung ab. meine xbox exklusiv highlights waren starfield und das inxile spiel. fable sah grafisch geil aus aber der ton hat mir nicht so gefallen und kein gameplay. schwer sich eine meinung zu bilden. hellblade 2 hat da den düstergamer in mir mehr angesprochen aber auch hier kein gameplay (weniger als bei der ersten demo wtf )
multi game highlights gab's einige vor allem cyberpunk und die atlus spiele.
vor der starfield präsentation wollte ich ne 7.5/10 geben aber starfield hat schon verdammt viel rausgerissen
MS 8.5/10
SGF 7.5/10
Sony 6.5/10
Am PC ja.Du als Experte weißt das bestimmt, lief Starfield flüssig?
Ich erwarte jetzt bei Elder Scrolls 6 was ähnlich tolles.um die prozedural generierten planeten geht es nicht mal. eigentlich mag ich das gar nicht aber hier passt es weil die meisten planeten ja auch in echt verlassen und gleich sind
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, gibt eigentlich nichts was ich nicht hammer finde ^^ die planeten, die raumschiffe, die aliens, die companions. man merkt einfach das bethesda an dem spiel eine halbe ewigkeit lang gearbeitet hat. ich find auch das gameplay sieht ziemlich gepolished aus, also das ballern sieht nicht schlechter aus als bei cyberpunk.
wie wird das spiel erst in ein paar jahren aussehen mit expansions und mods
Hat er im Vorfeld was dazu geäußert?
Wenn man von FromSoftware geküsst wurde, ist Bugthesda mit ihren Spielen nur noch belanglosJa das komplette Sony Lineup und die Zukunftsaussichten.
Liegt vermutlich eher daran das man auch super ohne diesen Thread leben kannKeine Sorge, dir steht immernoch die Möglichkeit offen mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread zu rennen und auf Tauchstation zu gehen, so wie dem Rest von Schlumpfhausen (der sich hier nicht mehr reintraut)!
Ich meinte schon das was man heute gezeigt hat. Im YouTube Chat musste ich öfters lesen das es ruckelt.Am PC ja.
MS mit Starfield Direct: 10 / 10
Sony: 3 / 10
Summer Game Fest: 5,5 / 10
Ich meinte schon das was man heute gezeigt hat. Im YouTube Chat musste ich öfters lesen das es ruckelt.
Xbros zocken Starfield und die Zornies Foamstars. Fairer Tausch.
Sah nach 30fps aus …. abgesehen davon war alles fantastisch was ich von dem Game gesehen habe.ja, bei diesen beschämendem podcast-interview sagte er, man würde sich ganz klar dazu äußern. naja, ist dann auf launch verschoben, das drama.
Starfield hat sich von der letzten Show extrem zum Positiven entwickelt, ich schätze wir haben es hier mit einem neuen 90+ Titel zu tun.
In dem Fall liegt Amuro komplett daneben. Zelda TotK wird alles abräumen