PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
dann geb ich jetzt schon meine wertung ab. meine xbox exklusiv highlights waren starfield und das inxile spiel. fable sah grafisch geil aus aber der ton hat mir nicht so gefallen und kein gameplay. schwer sich eine meinung zu bilden. hellblade 2 hat da den düstergamer in mir mehr angesprochen aber auch hier kein gameplay (weniger als bei der ersten demo wtf :surpika: )

multi game highlights gab's einige vor allem cyberpunk und die atlus spiele.

vor der starfield präsentation wollte ich ne 7.5/10 geben aber starfield hat schon verdammt viel rausgerissen

MS 8.5/10
SGF 7.5/10
Sony 6.5/10
 
dann geb ich jetzt schon meine wertung ab. meine xbox exklusiv highlights waren starfield und das inxile spiel. fable sah grafisch geil aus aber der ton hat mir nicht so gefallen und kein gameplay. schwer sich eine meinung zu bilden. hellblade 2 hat da den düstergamer in mir mehr angesprochen aber auch hier kein gameplay (weniger als bei der ersten demo wtf :surpika: )

multi game highlights gab's einige vor allem cyberpunk und die atlus spiele.

vor der starfield präsentation wollte ich ne 7.5/10 geben aber starfield hat schon verdammt viel rausgerissen

MS 8.5/10
SGF 7.5/10
Sony 6.5/10


MS mit Starfield Direct: 10 / 10

Sony: 3 / 10

Summer Game Fest: 5,5 / 10

FyXG_lAXsAA-yrr
 
Du als Experte weißt das bestimmt, lief Starfield flüssig?
Am PC ja. :kruemel:

um die prozedural generierten planeten geht es nicht mal. eigentlich mag ich das gar nicht aber hier passt es weil die meisten planeten ja auch in echt verlassen und gleich sind

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, gibt eigentlich nichts was ich nicht hammer finde ^^ die planeten, die raumschiffe, die aliens, die companions. man merkt einfach das bethesda an dem spiel eine halbe ewigkeit lang gearbeitet hat. ich find auch das gameplay sieht ziemlich gepolished aus, also das ballern sieht nicht schlechter aus als bei cyberpunk.
Ich erwarte jetzt bei Elder Scrolls 6 was ähnlich tolles.

War kluger Schachzug von Microsoft die einzukaufen und zur eigenen IP zu machen :coolface:

wie wird das spiel erst in ein paar jahren aussehen mit expansions und mods :uglylol:

Den einen Planeten bauen die zu Fallout um.

Die Frage ist nur, wie groß die handgebauten Planeten bzw Maps so sein werden. Ist ja nicht so wie in Star Citizen, dass man überall frei landen kann bzw gibt halt Ladescreens und co.
 
Keine Sorge, dir steht immernoch die Möglichkeit offen mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread zu rennen und auf Tauchstation zu gehen, so wie dem Rest von Schlumpfhausen (der sich hier nicht mehr reintraut)! :) :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Liegt vermutlich eher daran das man auch super ohne diesen Thread leben kann 😎
 
Starfield kickt wohl Octopath Traveler 2 von meinem GOTY Thron. Und das hat schon viel zu bedeuten, weil die 2D HD Games echt was Besonderes für mich sind

Und nur mal eine Theorie:
Da keine Angabe zur Performance kam, gehe ich mal bisschen davon aus, dass es 30fps auf der Series X werden. Die hätten das jetzt ankündigungen sollen, weil alle hätten mit den Schultern gezuckt, weil es so geil aussieht.

Wenn die News dann in nem Monat oder so kommt, gibts wieder ordentlich Gewitter.
 
Xbros zocken Starfield und die Zornies Foamstars. Fairer Tausch.

Sehr gut, so stören die sich nicht untereinander. (gut, vielleicht die Foamstars-Community mit der Switch-Community)


Ich müsste eigentlich Urlaub nehmen, aber andererseits sollte man vielleicht auch 1-2 Wochen abwarten :coolface:
Oder für das perfekte Bethesda-Feeling direkt ohne Fanpatches zocken :banderas:
 
ja, bei diesen beschämendem podcast-interview sagte er, man würde sich ganz klar dazu äußern. naja, ist dann auf launch verschoben, das drama.
Sah nach 30fps aus …. abgesehen davon war alles fantastisch was ich von dem Game gesehen habe.
Wird zähneknirschend in kauf genommen….dafür brauch ich aber theoretisch auch nichts anderes mehr dieses Jahr
 
Starfield hat sich von der letzten Show extrem zum Positiven entwickelt, ich schätze wir haben es hier mit einem neuen 90+ Titel zu tun.

Starfield wird niemals die 90er Marke erklimmen. Wenn ja, kaufe ich mir eine Xbox zum ersten Mal in meinem Leben. Ich sage sogar voraus, dass es Schwierigkeiten haben wird über 85 zu gelangen. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom